Suchergebnisse

  1. A

    XP Suche Programm zum Editieren von Bildern / Bildergröße ändern in "einem Schwung"

    Mir würde da spotan IrfanView einfallen :) Über die Batch-Verarbeitung kannst du mehrere Bilder auf einmal in der Größe ändern...
  2. A

    VLC media player 0.9.5

    Das ist richtiger Mist. Hoffentlich findet sich da bald jemand. Aber vielen Dank für die Info :)
  3. A

    Kostenlose NOD32 1-Jahres-Lizenz in der aktuellen c't 21/2006

    Das habe ich auch schon an anderer Stelle gelesen, dass Norton wieder ganz vorne dabei sein soll. Auch in Sachen Ressourcenverbrauch. Kann das jemand bestätigen?
  4. A

    Achtung: BSE

    Dafür gibt es genügend andere Probleme;)
  5. A

    Allg. TrueCrypt 6.1 released

    Das ist doch mal ne gute Nachricht. Thanx :)
  6. A

    Geburtstagsgeschenk für Freundin

    Wichtig wäre vllt. noch das Alter, um genaueres sagen zu können...
  7. A

    die armen tiere

    ???? *noahnung*
  8. A

    Geburtstagsgeschenk für Freundin

    Ich würde auch ein schönes Essen vorschlagen. Auf jeden Fall Blumen, die mögen alle Frauen. :)
  9. A

    VLC media player 0.9.5

    Wann kommt denn die 0.95 für Windows? Konnte sie über die offizielle Seite nicht finden...
  10. A

    Hilfe bei Fehlerdiagnose

    Lass doch mal die Festplatte von einem anderen Tool prüfen. Hast du vllt. mal kontroliiert, ob das S-ATA Kabel noch in Ordnung ist?
  11. A

    Patentstreitigkeiten: NVIDIA muss PCI Prefetch Feature deaktivieren

    In Zeiten von PCI-Express können wir das wohl alle verschmerzen :)
  12. A

    Eure Grafikkarten Historie !

    1. ATI Rage 2+ 2. ATI Rage 128 3. Geforce 2 MX 4. ATI Radeon 9000 5. ATI Radeon 9600 Zur Zeit Intel GMA X3100 im Notebook. Die bringt eine hammer Performance :)
  13. A

    Allg. Dateien automatisch umbennenen per Excel-Datei

    Vielen Dank Dalai :) Werde mir den TC mal genauer anschauen. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit aus Excel heraus, per VBA oder ähnl.? Oder vielleicht ein kleines Tool ohne Installation?
  14. A

    W-Lan Downloads zu langsam

    Denke auch, dass das nicht normal ist. Habe hier auch einen Netgear-Router und eine 6000er Verbindung. Per W-Lan ist der Download fast genauso schnell wie mit Kabel. Hast du irgendetwas an den Einstellungen verändert?
  15. A

    Vista Recovery Version abspecken?

    Soweit ich weiß ist das mit den meisten Vista-Recovery-DVDs nicht möglich. Nur bei einigen wenigen Herstellern soll es wohl funktionieren. Ist aber ziemlich umständlich. vLite scheidet als Werkzeug anscheinend aus.
  16. A

    Allg. Dateien automatisch umbennenen per Excel-Datei

    Moinsen, ich habe schon gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe eine große Menge an PDF-Dateien und möchte diese automatisch umbenennen lassen. Die Dateien sollen zusätzlich zum Namen mit einer Nummer versehen werden. Die...
  17. A

    CDBurnerXP 4.2.1.950

    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Allerdings finde ich es ab und an ein bisschen träge.
  18. A

    Google Chrome ist da (als Beta) - Update

    Hab eben auch mal Chrome installiert. Ich muss schon sagen, der ist wirklich flott. Mein Firefox ist ein bisschen langsamer. Aber das soll sich ja in der 3.1er Version ändern. :) Gut finde ich auch, dass sich Chrome ins User-Verzeichnis installiert. So muss ich mich nicht mit...
  19. A

    ASUS F6A (T9300) VCore senken. NHC klappt nicht. Wie sonst?

    Also bei meinem Notebook von Toshiba ist es so, dass ich auch niedrigere VCore Spannungen auswählen kann aber die nur bis zu einer bestimmten genommen werden. Anscheinend ist es so, dass der Prozzi nur bis zu einer bestimmten VCore geregelt werden kann oder das Board nicht mehr unterstützt.
  20. A

    festplatten-einstellung in geräte-manager

    Das gleiche Problem habe ich auch. Hab mal ein wenig im Internet gesucht und erfahren, dass dies anscheinend am Intel-Treiber liegen soll. Er übernimmt wohl selbstständig diese Einstellungen. Einbußen bei der Performance solles wohl nicht geben.
  21. A

    Happy Birthday Planet 3DNow!

    Auch von mir ein fröhliches HAPPY BIRTHDAY 8):)
  22. A

    AMD bald Marktführer bei diskreten Grafikkarten?

    Kann ich nur zustimmen. Schön, wie optimistisch sie immer sind. :)
  23. A

    DVB-T über mein Notebook

    Also ich habe mir vor einer Woche einen Stick von Pinnacle für 20€ bei Media Markt gekauft. Wollte einfach mal testen, wie das so ausschaut mit DVB-T an meinem Notebook. :) Bin auch soweit ganz zufrieden. Problem ist nur, dass ich, wie schon weiter oben erwähnt wurde, in meiner Region nur ARD...
  24. A

    Vista Welche Image Software? Systempartition sichern

    Also ich hab mal ein Image erstellt. Man kann das erstellte Image im Explorer als Laufwerk einhängen und dann anschauen. Sieht soweit alles gut aus, nur darauf verlassen möchte ich mich dann doch nicht... ??? Hab auch noch mal auf der Seite von Macrium ins Forum geschaut. Dort steht, dass es...
Zurück
Oben Unten