Suchergebnisse

  1. A

    Allg. Dateien automatisch umbennenen per Excel-Datei

    Moinsen, ich habe schon gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe eine große Menge an PDF-Dateien und möchte diese automatisch umbenennen lassen. Die Dateien sollen zusätzlich zum Namen mit einer Nummer versehen werden. Die...
  2. A

    Netgear Router und VPN Client

    Hallo, ich habe hier einen Netgear Router (WGR614 V7) und möchte mich gerne per Cisco Systems VPN Client mit dem Uni-Server verbinden. Die Verbindung wird auch aufgebaut, allerdings kann ich danach keine Internetseiten oder ähnliches mehr öffnen. Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht...
  3. A

    Computer Geschichte, Hilfe!

    Moinsen!! Wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann? Ich muß ein Referat halten,Thema "Die Geschichte des Computers". Kann mir jemand ein paar links zu guten Seiten geben, die sich mit diesem Thema beschäftigen?! Wäre super gut!! ;D
  4. A

    Was schenkt ihr euch zu Weihnacheten?

    Was schenkt ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?! Ich habe mir im vorraus nen neuen Prozzi gegönnt..... ;D 8)
  5. A

    Screenshot

    Hi!! Ich suche ein Freeware Programm mit dem ich Screenshots von meinen Desktop machen kann. Kennt jemand eins?! ???
  6. A

    Verstärkung

    Hi!! Verstärkung ist da!! ;D ;D
  7. A

    Dual Monitor

    Hi Leutz!! Habe heute zum ersten mal zwei Monitore an meiner Graka hängen. Find ich irgendwie komfortabel!! Nutzt das noch irgend jemand?! ???
  8. A

    Radeon 9000 Werte

    Hi Leutz!! Habe seid gestern die Radeon 9000 mit 64 MB DDR von Sapphire. Wollte nun mal fragen was ihr zu der Leistung im 3DMark2001 sagt 5934 Punkte Gut? Oder kann ich vielleicht noch mehr rausholen?! 8)
  9. A

    Möchte mich vorstellen

    Ich bin der neue!! ;D ;D
Zurück
Oben Unten