Suchergebnisse

  1. Marius87

    Prime95 v30.6 nicht Ryzen / B550 kompatibel?

    Hallo verehrte Community, lange war ich nicht mehr hier, aber heute muss ich mich nochmal zu Wort melden. Ich habe soeben eine scheinbar nicht enden wollende Odyssee mit dem MSI B550A-Pro und dem R5 3600 hinter mir, dabei muss ich erwähnen, dass ich beruflich wirklich viele Systeme baue, bis...
  2. Marius87

    64GB DDR4-3600 4 oder 2 Module für Ryzen 9 3950X Workstation

    Nach langer Abstinenz, mal wieder ein Fall fürs P3D :D Ich konfiguriere gerade eine Workstation zum Rendern für einen Freund und frage mich, ob es mehr Sinn macht 2 32GB RipJaws Sticks zu verwenden oder besser 4 Trident Z Sticks... Ich weiß, dass Ryzen so seine Problemchen mit der...
  3. Marius87

    Hat hier jemand ein G34 Mainboard um 2 Opterons für mich zu testen?

    Hi, kurzum: Ich habe kürzlich 2 vollkommen unbeschriftete, ausgemusterte G34 Opterons geschenkt bekommen, anhand der Package number kann ich den einen (30420) der 6100er Serie zuordnen, den anderen (31119) der 6200er Serie. Nun wüsste ich natürlich gerne, um was für Chips es sich handelt und ob...
  4. Marius87

    SAMMELTHREAD Sonderangebote Notebooks mit AMD APU

    Da immer wieder mal in div. Tech-Talk Threads Sonderangebote gepostet (1,2,3,4,5,6,7,8) werden, eröffne ich hier mal einen kleinen Sammelthread zu Sonderangeboten, damit andere Threads nicht zu sehr durch Diskussionen zu den geposteten Sonderangeboten fragmentiert werden. Ferner soll der...
  5. Marius87

    RIESEN Werbebanner bei P3DNow...

    Liebe Betreiber des Forums, gerne habe ich Adblock bei P3D deaktiviert, ich bin mir nicht sicher, ob hier die richtige Kategorie für Anmerkungen dieser Art ist, aber ich muss das einfach los werden..: Seit einiger Zeit wird mir häufig ein überaus großer Conrad-Banner angezeigt, ist das so...
  6. Marius87

    Kennt sich hier jemand mit der Grafikkarten-Backofen-"Reparatur" aus?

    Ich habe schon ziemlich viel darüber gelesen, traue mich aber nicht ran, und ja ich weis, dass es weder eine professionelle, noch eine dauerhafte Reparaturmethode ist, habe hier aber einige echt schöne Radeons, die ich hiermit gerne wieder zum Leben erwecken würde... Würde mich freuen, hier...
  7. Marius87

    Signatur nachträglich aktivieren bei vergangenen Postings?

    Hi, gibt's ne Möglichkeit meine Signatur bei meinen vergangenen Posts zu aktivieren, ohne jeden Beitrag einzeln per Hand auf "Signatur anzeigen" ändern zu müssen? Viele Grüße Marius
  8. Marius87

    Unterschied Socket FT3 & FT3b? Beide BGA769, A10 Micro-6700T auf MSI W20

    Cyberport hat gerade das MSI W20-A421 für recht erschwingliche 299 Euro im Sortiment, da ich schon länger von einem AMD Tablet träume juckt es mich da natürlich in den Fingern. Einziger Wermutstropfen ist hier leider der doch äußerst schwachbrüstige A4-1200, zumal dieser von MSI auf 600 MHz...
Zurück
Oben Unten