Suchergebnisse

  1. NOFX

    Formel 1 legal schauen

    Servus TV und ORF helfen mir in DE ja leider auch nicht. Gibt es zu Sky Q ohne Sat/Kabel Erfahrungen?
  2. NOFX

    Formel 1 legal schauen

    F1TV Pro gibt es in Deutschland ja nicht mehr neu abzuschließen. Das wäre ja die einfachste Möglichkeit gewesen.
  3. NOFX

    Formel 1 legal schauen

    Genau, Entertain mit Sport. Aber klappt das rein per Streaming? Muss man sich dann über VPN anmelden und in NL abschließen oder muss man dann beim nutzen per VPN verbunden sein? Das ist dann der deutsche Stream von Sky?
  4. NOFX

    Formel 1 legal schauen

    Es gibt die Formel 1 ja in diesem Jahr nicht mehr bei RTL zu schauen. Da ich ein nicht-allzu-großer Fan bin, sind mir die 30€ für das Sky Ticket SuperSport einfach zu teuer. Wir haben leider weder Sat noch Kabel-Fernsehen, daher war die Idee das über Sky Q mit Sport Paket zu lösen. Ist dies...
  5. NOFX

    Lieferbare Ware bestellt, angeblich erst in drei Monaten lieferbar, Preis höher

    Vom Hersteller habe ich die Information bekommen, dass es keinerlei Lieferschwierigkeiten gibt. Mit der angegebenen Lieferverzögerung hat der Händler ja ebenfalls erklärt, dass er grundsätzlich die Bestellung nicht anfechtet. Ich schreibe noch mal freundlich, dass ich ihn zur Lieferung...
  6. NOFX

    Lieferbare Ware bestellt, angeblich erst in drei Monaten lieferbar, Preis höher

    Hallo, wir haben Click-Vinyl für die Renovierung unserer obere Etage für 50 qm bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Der Preis war sehr gut aber mit knapp 20€/qm auch nicht geschenkt. Wir haben eine Bestellbestätigung mit Lieferfrist 4-7 Tagen bekommen und auch die Rechnung. Jetzt haben...
  7. NOFX

    10 Benutzer ohne Adminrechte und nur versteckter Admin

    Danke für die schnelle Antwort, ich versuche es die Tage und melde mich, bei Erfolg oder Misserfolg.
  8. NOFX

    10 Benutzer ohne Adminrechte und nur versteckter Admin

    Ich habe ein etwas kurioses Problem und zwar habe ich bei einem Windows 10 Rechner meiner Schwester dem Standard-Admin ein Kennwort gegeben und die Adminrechte dem einzigen selber angelegten Benutzer entzogen. Da der Standardadmin offenbar versteckt ist, bekomme ich weder beim Login diesen...
  9. NOFX

    erster Test vom Ryzen 7 2700x ist im Netz aufgetaucht

    Dann mal herzlich Willkommen zurück auf dem Planeten. ;) Mittlerweile sind ja alle Tests veröffentlicht, da gibt es nichts mehr zu spekulieren. Ist aber sehr positiv geworden und die teils als zu optimistisch "gebrandmarkten" Vorab-Tests scheinen Recht behalten zu haben.
  10. NOFX

    ASUS PRIME B350M-A

    Per Ryzen Master Application, das BIOS fand dahingehend auch sehr unübersichtlich.
  11. NOFX

    ASUS PRIME B350M-A

    Ich bin jetzt auch seit ein paar Wochen Besitzer eines B350M-A. Seit dem neusten BIOS steht auch endlich 2800 MHz für den RAM zur Verfügung, was auch gut läuft. Das Problem, dass zu hohe Spannungen angezeigt oder eingestellt werden, scheint immer noch zu bestehen. Eingestellt sind bei mir...
  12. NOFX

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    Ich würde da nichts drauf geben, erstens widersprechen die asymmetrischen Konfigurationen AMDs Aussagen dazu und zweitens sind das imho zuviele Modelle für die Enthusiastenplattform.
  13. NOFX

    AMD Radeon RX 460/470/480/550/560/570/580/590: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Also bei mir läuft die 480 auf einem 790GX-Board, was kein UEFI hat. BIOS-Update ist mindestens 5 Jahre her...
  14. NOFX

    Mit welchem Smart TV Stick kann auf Google Drive zugegriffen werden?

    Über den ES File Explorer kann man Google Drive auf dem Fire Tablet einbinden. Geht das evtl. auch auf dem Fire TV/Stick?
  15. NOFX

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Vor allem fällt mir jetzt erst auf, dass der Spire ja verschraubt wird. Das ist natürlich schon kurios, dass der kleinere Boxed-Kühler den Ausbau der Backplate voraussetzt und der große nicht. *chatt*
  16. NOFX

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Gibt es gute Reviews zu den Ryzen 5 mit Boxed-Kühler? Habe da auf die schnelle nichts gefunden, die explizit die Kühler verglichen haben. Mein Plan ist, in naher Zukunft den guten alten Phenom II X3 in Rente zu schicken und durch eine relativ preiswerte Kombination aus 1600, einfaches...
  17. NOFX

    Hörspiele / Hörbücher zum Streamen / Download

    Ich wollte mal zusammentragen, wo es Hörspiele bzw. Hörbücher zum Streamen oder Download gibt. Ich bin selber auf dem Weg der Arbeit immer mindestens eine Stunde unterwegs und ein wenig Unterhaltung schadet dabei ja nicht. Hier geht es nur um offizielle und legale Möglichkeiten. Was ich bisher...
  18. NOFX

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Dass der Test in LowRes nicht unbedingt eine vernünftige Aussage darstellt, dürfte klar sein. Unter Umständen wird da in Regionen getestet, wo Limitierungen auftreten, die bei normalen Auflösungen garnicht bemerkbar sind. Imho machen die MinFPS auch bei höheren Auflösungen deutlich mehr Sinn...
  19. NOFX

    AMD Radeon RX 460/470/480/550/560/570/580/590: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Da es die 280er auch nicht konnten, würde ich davon ausgehen, dass es wirklich in Hardware nicht ging. Sonst hätte man das ja bei der 200 Generation überall, wo es möglich war, freigeschaltet, um eine breitere Nutzerbasis zu haben.
  20. NOFX

    News Gerücht: Polaris 20, 21 und 12 mit 14 nm FinFET LPP

    Ein bißchen mehr Takt bei der 580 gegenüber der 480 sollte ja schon reichen, um in aktuellen Benchmarks vor der 1060 (ohne erhöhten Speichertakt) zu landen. Die restlichen Verbesserungen können dann in die Effizienz fließen. Die 570 würde gut auf Niveau der 470 passen, damit der Abstand zwischen...
  21. NOFX

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Im Zweifel gibt es bestimmt Boards mit PLX PCIe-Brückenchip, der aus den PCIe x16 zur CPU zwei x16 für jede GPU macht. Bei halbwegs intelligentem Routing der Daten, kann das bei Multi-GPU sogar schneller sein als den Umweg über die CPU für jeden Mist (z.B. das Ausgabebild) nehmen zu müssen...
  22. NOFX

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Wer sagt denn, dass es nicht eine Enthusiasten-Plattform wie den FX auf Sockel 940 geben wird. Bei den MCM-Zens mit >8 Kernen gibt es ja kein Problem, dass zu wenig PCIe-Lanes vorhanden sind.
  23. NOFX

    Fahrrad-Thread

    Der Laden von denen ist in Bonn und wir wohnen in Brühl, das sind 25 km also durchaus erreichbar.
  24. NOFX

    Fahrrad-Thread

    Ich hänge mich mal hier kurz an, um eine Frage los zu werden, da ja alle Experten aus dem P3D diesen Thread abonniert haben: Zum neuen Jahr hat man ja gute Vorsätze und wir (meine Frau und ich) wollten ein wenig mehr (als garkeinen) Sport machen und uns für das Fahrradfahren entschieden, weil...
  25. NOFX

    Kaufberatung kompakte Kamera für Safari in Südafrika, auch gebraucht, max. 200€

    Was ich bei meiner Sony HX400V (Bridge, 1/2,3", 24-1200mm) lieben gelernt habe auf unserer Hochzeitsreise in den Südwesten der USA ist der mit 24 mm der halbwegige Weitwinkel für Landschaftsaufnahmen. Zuschneiden geht im Nachhinein immer noch, ist der Bildausschnitt zu klein, ist das nicht zu...
Zurück
Oben Unten