Suchergebnisse

  1. Andoen

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Ich habe gestern mal eine auf meinem 5750g laufen lassen und das ganze hat fast 4 Stunden gedauert.
  2. Andoen

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    So, hier meine Werte: RTX 3070 - 128 Sekunden für eine WU GTX 1650 - 450 Sekunden für eine WU
  3. Andoen

    13. Pentathlon 2022: Querfeldein (Primegrid)

    So, hier noch mal meine kleine Truppe an GPUs Alles jeweils mit einer Wu gleichzeitig, da ich bei der RTX immer schlechter fahre egal wie ich es dreh und wende. Könnte auch an Windows 11 und dessen Umgang mit dem 5950X liegen. Bei 2 Wu´s geht auch ohne weitere CPU Berechnung auf 125 Sekunden...
  4. Andoen

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich habe nun extra eine zweite VM installiert um zu schauen ob ein neuer Client etwas an Arbeit bekommt. Aber das hilft auch nicht. Durch zwei Stunden Update Script haben wir nun ein Mal 27 und ein Mal 35 WUs erhalten. Das reicht für eine Stunde...
  5. Andoen

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Sieht bei mir genauso aus. Ich versuche seit heute morgen einige Rechner wieder mit WUs zu versorgen...
  6. Andoen

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Bei mir wird nun so langsam auch alles nach und nach hochgeladen. Aktuell stecken aber noch ca. 500 Stück im Upload fest... Sonst sieht es ebenfalls etwas besser aus als heute morgen noch. In Bearbeitung(1798) · Überprüfung ausstehend(1363) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (4599)
  7. Andoen

    13. Pentathlon 2022: die Hardware unseres Teams

    Dieses Jahr ist folgendes dabei: Ryzen 9 5950X + RTX 3070 (Windows + VM) Ryzen 7 5800X + GTX 1650 (Docker auf Unraid) Ryzen 5 4650G (Linux) Ryzen 5 5500U (Windows + VM) Intel I5-10210U (Linux) Intel I5-10210U (Linux) Gesamt 44C/88T
  8. Andoen

    13. Pentathlon 2022

    Ich nutze aktuell gerne den Hyper-V Manager für eine Linux VM. Dort ist Ubuntu mit wenigen Clicks installiert und nutzbar.
  9. Andoen

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Ich bin zurück auf 20.04 und dort läuft alles wie gewohnt.
  10. Andoen

    13. Pentathlon 2022

    Ich nutze schon seit Ewigkeiten den "Lili USB Creator"
  11. Andoen

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    So, meiner ist in Zustellung. Wird heut Abend doch noch gebastelt. 5950X für den 5800X und dieser ersetzt den 4650G. Für diesen fehlt mir dann aber Unterbau und Speicher.
  12. Andoen

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich habe meinen heute morgen bestellt und ist eine Stunde später bei "versendet bzw. DHL elektronisch angekündigt worden". Ich habe die Hoffnung noch, das er morgen ankommt.
  13. Andoen

    Formula Boinc 2022

    hat geklappt, danke schön.
  14. Andoen

    Formula Boinc 2022

    Bei mir laufen die Wu´s unter Windows bei den AMD iGPU´s nicht. Die brechen mit Fehler nach ein paar Sekunden direkt ab. Sowohl Win11 als auch Win10. 4650G und 5500U. Bei den nVidia laufen sie einwandfrei. RTX 3070 benötigt 175 Sekunden und die GTX 1650 605 Sekunden.
  15. Andoen

    Formula Boinc 2021

    Bei mir lohnt es sich nicht mehr als eine gleichzeitig Berechnen zu lassen. Die Laufzeit erhöht sich pro WU im durchschnitt deutlich. Bei 100 Watt TBP (weniger geht nicht) läuft eine WU in 400 Sekunden durch. Die Karte hat dabei noch 1500Mhz.
  16. Andoen

    Formula Boinc 2021

    Ich glaube das bekomme ich auch noch ein bisschen optimiert. Ich hab mal auf die schnelle ein wenig an Power Target gedreht. Mit 150 Watt TBP habe ich noch 1700-1800 statt 1900-1980Mhz und die Laufzeit hat sich auf 320 Sekunden erhöht.
  17. Andoen

    Formula Boinc 2021

    Eine RTX 3070 schafft 1 WU in 295 Sekunden mit 215 Watt TBP. Ist aber auch zu 100% ausgelastet so das ich aktuell keine Not sehe mehrere Parallel abzuarbeiten.
  18. Andoen

    Formula Boinc 2021

    Ich bekomme mal 80-90 und dann 170-190 Punkte für 4 Stunden WUs. Über drei Rechner hinweg. Alle 100% Auslastung inkl. SMT wenn vorhanden. Rechner 1: 3700x mit 3200er SR Speicher SMT Rechner 2: 4650G mit 2666er DR Speicher SMT Rechner 3: 4500U mit 3200er DR Speicher ohne SMT Also scheint es...
  19. Andoen

    Formula Boinc 2021

    Hatte ich gerade auch, jede einzelne. Habe das Projekt zurück gesetzt und nun scheint es zu laufen. Haben nach 25 Sekunden mit Berechnungsfehler abgebrochen. Habe aber auch meinen Ram in Verdacht. Nach BIOS Update kein XMP mehr möglich. Maximal 2666Mhz. BIOS Downgrade bringt leider auch keine...
  20. Andoen

    Formula Boinc 2021

    Mal sehen das ich den 4650G heute noch fit bekomme. Man sollte kein BIOS Update machen, wenn es einfach funktioniert.... Naja, dann eben wieder Downgrade und hoffe das es daran liegt.
  21. Andoen

    Pentathlon 2021

    Auch ich danke für die spaßigen drei Wochen. :) Das es diesmal für Gold gereicht hat macht das ganze natürlich noch ein bisschen schöner. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und hoffe dann endlich alle Upgrades zu haben die dieses Jahr eigentlich geplant waren.
  22. Andoen

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich habe mich aufgrund der Preise auch vor 2 Wochen für einen 4650G entschieden. Der ersetzt nun meinen alten i5-6400 im "Homeserver". Bei dem hat sich heute auch das Netzteil in einer Stinkwolke verabschiedet....
  23. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Von meinen Rechnern haben nun 2 zusammen 100 WUs bekommen. Der eine 16e und der andere 16e Small. Die anderen gehen immer leer aus.
  24. Andoen

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Mein Pending hat sich gerade mehr als halbiert. Ich bin ja Mal gespannt.
  25. Andoen

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich muss mich auch immer wieder zurückhalten....aber aktuell ist das Geld einfach beim Hausbau besser aufgehoben....und wenn ich ganz ehrlich bin sitze ich sonst Abends nur mal am PC und höre Musik oder spiele nichts wildes... Da reicht der 3700X noch lange...
Zurück
Oben Unten