Suchergebnisse

  1. A

    AGP- fix + Abit A8V

    habe das Abit AV8, trotzdem ich den AGP Fix im Bios eingestellt habe bekomme ich ab 255 Mhz HT(4x) Probleme mit meiner Radeon. Es erscheint dann hin und wieder das VPU-recover. Weiß einer woran das liegt? *noahnung*
  2. A

    Hilfe Prozi läuft nicht

    Hallo, hab mir das ASUS K8V SE und nen Athlon 64 2800 gekauft. Hab alles zusammen gebaut und angemacht...der Bildschirm blieb schwarz. Der ASUS post reporter sagt, der CPU Test wäre fehlgeschlagen. Ist jetzt wirklich die CPU defekt, oder können es noch Einstellungen am Board sein, Jumper etc...
  3. A

    Vcore von Athlon XP TB rev.A freischalten?

    Hallo, ich habe einen Athlon XP1700+ Thoroughbred rev.A. Der Multi ist freigeschaltet, aber die Vcore läßt sich nur bis 1,625 V einstellen. Mein Abit KR7A kann aber normalerweise bis 1,85V. Hat einer ne Idee wie man die Vcore freischalten kann? Danke akls:(
Zurück
Oben Unten