Suchergebnisse

  1. G

    RCN down - Wie lange noch?

    Hi! Seit ein paart Tagen versuche ich nun schon meine RCN-WUs hochzuladen. Leider ohne Erfolg. Angeblich ist die Projektseite down. Ein direktes Ansurfen mit dem Browser bestätigt dies auch. Als ich jetzt bei Boincstats und anderen Statistikseiten die Teamstatistik ansehen wollte, war ich...
  2. G

    [8086] Assembler TASMX mit Fehler bei Division

    Hi! Wir müssen in der Uni ein wenig Assemblerprogrammierung machen. In einem selbstgeschriebenem Programm erfolgen dabei u.a. auch einige Divisionen. Dass hierbei keine Division durch 0 stattfinden darf, ist klar. Allerdings bricht er da teilweise trotzdem mit der Meldung "Division by zero"...
  3. G

    [Asus WL-500G] Server nicht erreichbar

    Hallo! Ich habe einen Server an obigen Router (Deluxe-Version) angeschlossen. Intern ist es kein Problem, den Server mit der festen IP anzuwählen und auf der Oberfläche des HFS (HTTP File Server) zu landen, um im Dateiarchiv zu stöbern. Leider bekomme ich es nicht hin, dies übers Internet...
  4. G

    XP Absturz bei Registrierungsscan

    Hallo! Ich hab hier einen älteren Rechner, der mir Probleme bereitet. Egal welches Programm ich nutze, sobald ich die Registrierung scanne stürzt er mit einem nichtssagenden "Page_Fault in Non Page Area" - BSOD ab. Im erstellten Logfile steht nichts drin, die Ereignisanzeige ist ebenso leer...
  5. G

    Höherer Verschleiß im RAID 1?

    Hallo! Kurze Vorgeschichte: Heute ist innerhalb von zwei Jahren meine dritte Festplatte defekt. Alle drei wurden im RAID 1 an verschiedenen Kontrollern betrieben. Etwas ausführlicher: Die baugleichen Platten laufen ohne RAID 1 völlig problemlos. Zumindest ist die Ausfallquote...
  6. G

    [Gehäuse] Vergleichbares zu den LianLi?

    Hi! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Ich suche eines, das mit einigen LianLi´s eine vergleichbare Innenaufteilung hat, also die Festplatten (mindestens 4 Plätze) und das Netzteil unten, Mainboard verkehrt herum darüber. Bspw. das V1200 Plus wäre für mich interessant...
  7. G

    [RCN] Keine Arbeit auf einem PC - Andere gehen?

    Hi! Ich hab das Problem, dass trotz funktionierendem Internetzugang mein Laptop keine Arbeit bei RCN herunterlädt. Alle anderen PCs im Netzwerk machen das anstandslos. Die Referenzseite findet er beim Selbsttest auch problemlos laut Meldungen. Es steht halt nur da, dass die Kommunikation mit...
  8. G

    Samsung TFT macht Einschaltprobleme

    Hi! Da ich bereits in mehreren Foren das Problem zwar geschildert habe aber keine Lösung dabei war, hier nur ein Copy&Paste: "Ich hab nen Samsung Syncmaster 204Ts per DVI oder per D-Sub an meiner X800GTO zu hängen. Soweit bin ich auch sehr zufrieden. Nur leider nervt ein...
  9. G

    RAID 0 nur mittelmäßige Performance

    Hi! Ich schreib ja nur wenig hier, aber nu hab ich ein nerviges Problem. Ich besitze u.a. System. Der RAID-Kontroller ist mit einem ITE IT8212F Chip ausgestattet. Die beiden Seagates (40GB, 7200/7) bringen einzeln laut HD-Tune oder HDTach einen Datentransfer von um die 50MByte/s. Nu...
  10. G

    [Netzwerk] Div. Probleme mit XP

    Hi! Ich ärger mich seit geraumer Zeit mit meinen beiden Rechnern rum. Erstmal die Infrastruktur: PC1 PC2 Beide Rechner sind je einmal an nem Noname-Switch und je einmal an nem Modem von QSC (KEIN Router!). Letztere Verbindung kann ich auch kappen, ändert nix. - Beides OS sind...
  11. G

    Zeiten stimmen nicht

    Hi ihrs! Hab da ein kleines Problem mit meinem Zweitrechner. Auf dem läuft Seti per Setistash. Die Zeiten bewegen sich so zwischen 4,5 und 6 Stunden. Das Problem ist allerdings, dass er trotzdem nen ganzen Tag für eine braucht. Am WE hat er mal richtig gelegen und tatsächlich 4 WUs am Tag...
  12. G

    22er Bios für Abit NF7-S Rev. 1.0-1.2

    Hab ich grad durch Zufall gesehen. Gibts hier zum Download: http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/nf7-s.htm Änderungen: Add Duron FSB266 1400MHz/1600MHz/1800MHz CPU support. This BIOS does not support old Duron 1.2G and 1.3G. Users using these two CPU, please do not upgrade to...
  13. G

    Wieso schneller, trotz besserer Zeiten?

    Hi, liebe SETI-Gemeinde! :D Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass ich mit nem Schnitt von unter 2h50 pro WU garnicht so schlecht bin. Aber trotzdem sind andere in der Liste mit 6h nochwas schneller, bzw. die bekomme ich in der Statistik nicht überholt. Nicht, dass es mir wichtig...
  14. G

    RealOne und Media Player machen Probs

    Hi @ all! Bevor hier Angebote kommen: Nein, ich will keine anderen Mediaplayer nutzen! Ich bin mit diesen beiden sehr zufrieden. Also bitte nicht Winamp oder so empfehlen! Zum ersten Problem: Ich kann mit dem RealOne (Version 2.0 und aktuell) weder bei MP3 noch bei Filme/Videos über...
  15. G

    Optimale Backup-Lösung?

    Hi ihrs! :D Was ich schon seit geraumer Zeit suche, ist ein Backup-Lösung, die folgendes erfüllt: - komplette Sicherung auf Platte (möglichst ne Art Image) - aktualisierte Sicherungen nach frei einstellbarem Zeitplan (wenn möglich in obiges Image) - eine Möglichkeit zum Wiederherstellen...
  16. G

    Wo gebrauchtes Boot verkaufen?

    Hi ihrs! Mein Vater versucht gerade sein Boot zu verkaufen. Ich suche nun verzweifelt eine Möglichkeit, dies möglichst kostenlos und online an den Mann zu bringen. Gibt es einen Markt ähnlich wie Mobile.de??? Oder kennt ihr irgendeine andere Möglichkeit? Achja, kein Ebay oder so! Bis...
  17. G

    WLAN-Fragen

    Hi! Ich möchte per WLAN an das DSL-Modem der Telekomm. Was brauch ich dafür alles und welcher Standard wäre ratsam (11 oder 22MBit)? Soll evtl. auch als kleines Homenetzwerk dienen. Sehe ich das richtig, dass ein WLAN-DSL-Router und nen PCI-WLAN-Adapter vonnöten ist? Bis denne!
  18. G

    Was ist das für ein Slot?

    Auf den ersten Fotos des neuen Gigabyte Granite Bay Boards ist so ein eigenartiger Slot zu sehen. Oben rechts unterhalb der PS/2-Anschlüsse. Weiß jemand was genaueres? Ich (und ein paar andere User von Hardwareluxx) zerbreche mir meinen Kopf! Bis denne!
Zurück
Oben Unten