Suchergebnisse

  1. HTS

    Und noch einer...

    Servus, nachdem ich einige Jahre nicht mehr gecruncht habe (die guten alten UPOA-Zeiten ;) ) wollte ich nun mal bekannt geben, dass mein FX seit gestern Abend auch ein paar Spinhenge-WUs für P3D rechnen darf ;) Zwar nicht 24/7, aber immerhin ein paar Stunden am Tag werden es sicherlich...
  2. HTS

    Wer hat ein AM2-System und wohnt im Raum HD/MA?

    Hallo, ist hier jemand, der im Raum Heidelberg/Mannheim wohnt und ein AM2-System hat? Ich würde gerne einen Prozessor prüfen, mir selbst fehlt aber das passende Board. Wäre auch bereit, eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen ;) Viele Grüße Hendrik
  3. HTS

    Die GEMA

    Ich habe mir heute mit einem Kollegen folgende Gedanken gemacht: Wenn ich einen Audio-Rohling kaufe (also mit GEMA-Zuschlag) und diesen dann "verbrenne", müsste ich doch von der GEMA das Geld zurückfordern können. Ich habe ja immerhin die Gebühr bezahlt, um gebrannte Musik legal zu hören...
  4. HTS

    Fragen zu Access

    Hallo, ich habe ein Problem mit Access XP, wäre toll, wenn mir jemand ein paar gute Access-Foren nennen könnte oder vielleicht direkt bei der Lösung helfen könnte: Ich bin gerade dabei, unsere Datenbanken unter Windows XP mit Office XP zu testen. Bisher lief alles unter WinNT und...
  5. HTS

    suche effektiven Access Resizer

    Moin moin, ich suche ein Plug-In für Access (97,2000 & 2002/XP), mit dem bei der Änderung der Formulargröße die enthaltenen Elemente (Eingabefelder, etc.) autmatisch angepasst werden. Wenn ich also mit einer Auflösung von 800*600 ein Formular entwerfe und die Felder so platziere, dass sie...
  6. HTS

    Athlon.de offline

    Heute wurde der Server, auf dem das Athlon-Forum liegt, abgeschaltet. Der Grund dafür ist die Insolvenz von "Mediaphil", der Münchner Agentur die das Forum im Auftrag von AMD (mehr oder weniger gut) administriert hat. Eigentlich war der Shutdown für Sonntag geplant, während ein...
Zurück
Oben Unten