Suchergebnisse

  1. Maverick-F1

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    War der Noctua unten sauber/plan? Die Lüfter sauber gelaufen? Ordentliche WLP? Weil dann sollte auch ein gebrauchter Kühler eigentlich genauso performen wie ein Neuer... Und eine WaKü wenn trocken läuft bzw. die Pumpe Luft zieht, dann ist die Pumpe ziemlich schnell hinüber...
  2. Maverick-F1

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Da stimmt was nicht - ich habe testhalber auch mal ~ 220W mit dem NH-D15 getestet - war zwar infernalisch laut, aber die CPU blieb noch bei ca. 90° im geschlossenen Gehäuse! Stimm(t)en Paste & Anpressdruck? Beide Noctua-Lüfter installiert und vom Board regeln lassen?
  3. Maverick-F1

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Bei mir läuft der seit Jahren unter Volllast (gut - da zieht auch "nur" ein 80mm Lüfter von außen, das reicht dem) - zum Glück setzt der unter Volllast nicht viel mehr als so ca. 60-70W um... *chatt*
  4. Maverick-F1

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Alter - soviel Zeug zieht mein Homeserver im Keller in 10 Jahren nicht an! :o Laufen die Lüfter mit > 10.000 Touren??
  5. Maverick-F1

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    3kg Edelnussmischung bei nussmart - die alte Packung hat nur knapp 3 Monate gehalten... *chatt*
  6. Maverick-F1

    AMD-Aktien!

    Echt mutig bei der MASSIVEN Überbewertung von nVidia...
  7. Maverick-F1

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    ...die tun was! *great**chatt*
  8. Maverick-F1

    Zeigt Eure Messer und Multitools, tauscht Euch aus über Pflege, Schärfmethoden usw.

    Ich versteh die Frage nicht... *kopfkratz Haben ist besser als brauchen! *noahnung*
  9. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Doch - sogar "Kuhwarm! ;) Klar schmeckt frische Milch nochmal besser, aber ich kann auch mit einer "guten" H-Milch ganz gut leben (v.a. NIEMALS unter 3,5% Fett! *chatt*)...
  10. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    "Schön" wär's... *chatt* 1711277684 Nope! Wirklich frische Milche hält im Kühlschrank vielleicht max. 4 Tage - deswegen trinke ich tatsächlich auch H-Milch (die "Richtige" schmeckt dabei gar nicht so viel schlechter), weil ich sonst immer nur einen halben Liter oder so kaufen müsste, wofür mir...
  11. Maverick-F1

    Gute ANC Kopfhörer gesucht

    Ist mir so auch noch nicht passiert...
  12. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Wird vermutlich mein letzter Handschalter sein... *traurig* (Freude am Fahren!)
  13. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Was lieb' ich da meinen bayuwarischen Handschalter - 1. Gang und gut - Handbremse eigentlich nur an Hanglagen und gut! *oink*
  14. Maverick-F1

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Bei mir mit KK-Cashback sogar unter 130€ :o - Mann - ich hab' scho eine VII und brauch eigentlich keine zusätzliche VII Pro....*chatt* *lalala*habnixgehört*lalala*ichweißderPenthastehtbevor*lalala*neinichbrauchnichtnocheineVII*lalala*
  15. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Doch, das ist ungefähr meine Zeit! ;) Bei uns ist da aber Aldi und Netto nicht weit, da ist immer mehr los (bei uns)...
  16. Maverick-F1

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ein Ticket für Dune Part 2 - und gestern nach gut 2,5h festgestellt, dass ich ein Ticket für Part 3 brauche... *chatt*
  17. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Der Edeka ist bei uns zum Glück schonmal nie so voll wie Aldi & Co. Und zumindest meiner Erfahrung nach häufen sich solche Menschen eher bei Aldi & Co...
  18. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Einer der Gründe, warum ich solche Läden meide... *chatt*
  19. Maverick-F1

    Diverses rund ums Thema Energie

    Pflügen ist billiger als baggern - man kann natürlich auch weiter streiten mit den Anliegern und gar nix brauen... :] Daher ist mein Favorit pflügen - bei den Kosten der Energiewende ist das auch noch drin (v.a. wenn man an das gigantische Einsparpotential denkt, wenn wir mal kaum noch Fossile...
  20. Maverick-F1

    Russische Invasion der Ukraine

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... *chatt*
  21. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    "Leistung" (PS) ist ja nur ein errechneter Wert - nämlich aus "Drehmoment x Drehzahl" ;) Der Diesel hat das höhere Drehmoment und braucht daher für die gleiche Leistung weniger Drehzahl - der Benziner "muss" also quasi höher drehen, dass er vom Fleck kommt (Übersetzung mal außen vor gelassen)....
  22. Maverick-F1

    Russische Invasion der Ukraine

    Kann ich Dir sagen: Gar nix!
Zurück
Oben Unten