Suchergebnisse

  1. J

    Opera 8 Final

    Gerade zufällig im Opera-Betaforum entdeckt: Opera 8.01 Preview 1 for Windows available Opera 8.01 Preview 1 for Windows has been released to test fixes for certain stability and memory issues. Download location and changelog: http://snapshot.opera.com/windows/w801p1.html Dort...
  2. J

    Opera 8 Final

    Erinnert sich noch jemand an Oliver Thiele? Opera 5.12? Roland Reck? Ja? Dann hat das Warten nun ein Ende ;) Hier die erste (inoffizielle) Version der Oliver-Thiele-Ursprungs-Deutsch-Version für Opera 8 Einzig die ganzen neuen Zertifikats- und Serverbegriffe dauern noch bis morgen (isch...
  3. J

    Opera 8

    Hiho Boardies, Da morgen Heiligabend ist, kommt hier noch schnell die angepasste (ehemalige) Oliver-Thiele-Sprachdatei. Auffälligste Neuerung und meiner Meinung scon länger überfällig: Der Begriff "Profil" wurde durch das inzw. allgemein gültige "Konto" ersetzt. Kommentare erwünscht...
  4. J

    Der große Weihnachts-Geschenke-Ideen Artikel 2004

    Klasse, der Thread! Vielen Dank für Eure Ideen! Gruß Jensus
  5. J

    Opera 7.20 Final für Windows

    Endlich ist es soweit, die Sprachdateien und die eingedeutschte Hilfe haben ein neues Zuhause! Oliver J. Thiele, der leider auf nicht ganz nette Art von Opera über den Tisch gezogen wurde, hat immer noch ein Herz für den Browser und hat uns freundlicherweise die in seinem Besitz befindliche...
  6. J

    Opera 6.04 Final

    *hochschieb* Muss mich ja noch einmal entschuldigen :) 206 Views.... Sind doch mehr Operainteressierte hier, als ich zuerst vermutet hatte :) Hier noch ein kleiner Link mit Changelog... Und viel Spass beim Crunchen und Operaten :)
  7. J

    Opera 6.04 Final

    Stimme euch in allen Dingen 100% zu. Grade deswegen versuche ich auch, Opera so viel wie möglich zu unterstützen.... weil mir diese IE-Dominanz auf den Keks geht. Und eigentlich komme ich in meinem beschränkten "Surf"-feld ganz gut zurecht mit Opera (btw: auch ATI.com scheint auf Opera nun...
  8. J

    Opera 6.04 Final

    Whow, doch einige Operauser hier :) Ich gebe zu, Wette verloren :D Dann mal die gesammelten Changelogdaten: http://de.geocities.com/quhno/Changelog_6_01.txt Und natürlich der Hinweis auf die deutsche Sprachdatei von O. Thiele, wie immer unter www.thielevision.de zu finden (die für 6.03 geht...
  9. J

    Opera 6.04 Final

    So, nu isses soweit.... habe mich gestern mal auf dem Opera-ftp-Server umgesehen, und was findet man dort schon?? Das: ftp://opera.com/pub/opera/win/604/en/std/ow32enen604.exe Soll heissen, die Build 1135, welche bestimmt heute oder morgen als Final veröffentlicht wird. Eindeutschen, falls ihr...
  10. J

    Neue Versionen von Opera!!!

    Wenn jemand Interesse hat an detailierten Changelogs zur 6.01, zur Betaphase und überhaupt zu Opera.... Schaut einfach mal hier :D Viel Spass, Happy Opera-ting!!
  11. J

    Wir haben die Million !!!!!!!!!!!!!

    Cool... da muss ich mich auch mal wieder melden :D Super Leistung.... kann man nicht anders sagen. Herzlichen Glückwunsch an Alle!!
  12. J

    Welcher Browser is bessa?

    Opera 6ist wirklich ein Versuch wert. Habe bei der Betatestphase ab Version 6.01 36 mitgemacht, die aktuelle Betaversion 6.02 build 1090 ist wirklich zu empfehlen!!!
  13. J

    Opera,hilfe

    Hi nixwisser, Besser eine späte Antwort als keine :) Ich denke, es ist der Mediaplayer, wie er eingerichtet wird (als Plugin), kopier ich mal von der Operasupportpage hier rein: Using the Windows Media Player plugin with Opera Plug-ins Windows (all) Article: 755, Date: 2002-04-01 In...
  14. J

    Alaaaarm.. XP-Riesensicherheitsloch ..hier die Lösung

    Mit WindowsXP hat Microsoft eine neue Möglichkeit zur Oberflächengestaltung von Anwendungen eingeführt: Die "Manifest- Dateien". Mit diesen Dateien, welche XML-Befehle enthalten, lässt sich jedem Programm das XP-typische Aussehen verpassen. Aber diese Dateien können noch mehr: Sie können...
  15. J

    Optische Funkmäuse - Erfahrungen - Kaufentscheidungen ?!

    Ich weiss nicht, ob Ihr auf 3DWIN die Meldung über die Intellieye Optical Cordless gelesen habt... Hier ein Zitat: Verschiedene User haben uns berichtet, dass die Maus "Wireless IntelliMouse Explorer" von Microsoft unter bestimmten Games kurzzeitig während der Bewegung hängen bleibt Wir...
  16. J

    Platz 190 in den World-Top 200!!!

    Unglaublich....wir haben nicht nur das Team Schweden geputzt, sondern stehen schon auf Platz 190!! Also, Leute....weitercrunchen, was das Zeug hält!! Noch ca. 1500 bis 1600 WUs zum nächsten "Mitcruncher", dem rec.arts.bodyart...Das sollte in 2 bis 3 Tagen zu schaffen sein!! Gruß, Jensus
  17. J

    UserName, und wie kommt man drauf...

    Hi Seti-Boardies, Als ich diesen Namen eines unserer tapferen Cruncher gelesen habe, wollte ich mich schlapplachen -> Plapperkäfer von Traal Ich wusste: Irgendwoher kennst du den Namen! Terry Pratchett? Hmm...in Google geschaut, und siehe da: Der geniale Douglas Adams mit seinem Athur Dent...
  18. J

    50.000 UserAccounts in Berkeley gehackt!!

    Laut Spiegel-News: Hacker entwenden 50.000 Mail-Adressen Peinliche Panne bei Seti: Rund 50.000 der rund drei Millionen Teilnehmer an der Suche nach Aliens bekamen Post - und zwar eine ganze Menge. Der Hack entlarvt Sicherheitsprobleme bei "distributed computing"-Projekten. Weiter...
  19. J

    Glückwunsch an ARTist & Friends !! 1k WUs

    ARTist & Friends 35 1004 +16 !!Herzlichen Glückwunsch!! Ich geb´ mal wieder ein Bier aus!! Bei 1000 weiteren WUs gibt´s noch eins
  20. J

    Keine Lust mehr auf warten...

    Herzlichen Glückwunsch!! Saubere Leistung, wirklich! Weiter so... ;D
  21. J

    Kann ein MB den Prozessor zerschiessen?

    Hallo an alle Experten! Habe ein dickes Problem mit einem Athlon und einem Abit KT7 MB... Zunächst meine aktuelle Konfiguration: Abit KT7 100 Raid (schon mal getauscht, Garantie), Athlon 1,1 GHZ, 512 MB RAM 133 MHz, Fujitsu MPG3204AH, TEAC 540 E, ACER 1208a, Voodoo 5500, Soundblaster PCI, zwei...
  22. J

    Grafische Übersicht der Top200amEndesteher

    ....von unseren "Kollegen" bei skzdalimit . Dabei fällt auf, daß wir mit unserer Leistung leider hinter dem Team Picard liegen...anscheinend haben die sich einige Neuzugänge ins Boot geholt...Mit über 3200 WUs innerhalb von 2 Tagen... :( .Ansonsten machen wir uns aber ganz gut :) Hier...
  23. J

    Counter EK vs. P3DNow!

    Hi alle! Frank hats ja schon in den News angesprochen, den Realtime-Vergleichszähler unserer Kollegen vom EK...Hab ihn mir grad´ mal angesehen, und was soll ich sagen...Ist superklasse!! Werde wohl den Rest des Abends darauf starren und mitfiebern...hier der Link:   Realt ime-Vergleich...
  24. J

    Noch mal Glückwünsche!!! 1K WUs für kdt!

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000! Mögen noch viele weitere WUs folgen
  25. J

    Habe Tränen gelacht...

    Habe ich beim surfen gefunden....kommt aus irgend einem anderen Forum, soll schon älter sein, aber ich hab im Sessel gehangen!!! Unglaublich aber wahr ... --- Dies ist kein Witz --- --- sondern ein Tatsachenbericht aus der L.A. Times vom 28.02.2001 --- "Im Nachhinein gesehen war der...
Zurück
Oben Unten