Suchergebnisse

  1. Azi

    Vista Office 2007 - hilfe bei grafik

    Hi! Kann mir jemand helfen wie man so eine grafik erstellt wie in dem PDF (inklusive der animationen, die im PDF einfach auf mehrere Seiten ausgedehnt wird) http://www.pro-wirtschaft-gt.de/fileadmin/media/bilder/Veranstaltungen/EDI/09_03_27_Finanzkrise_Petersen.pdf Ich meine dabei ab Seite...
  2. Azi

    Welcher Farblaserdrucker?

    Hallo! Nachdem sich ein Lexmark C760dn verabschiedet hat und die Reperatur ~ 600€ kostet wollte ich mal fragen welchen aktuellen Farblaser ihr empfehlen könnt. Muss: Integrierter Printserver Duplex Preisbereich bis 1500€
  3. Azi

    Suche Member in der Nähe von Passau / Österr. Grenze!

    Hallo! Ich suche Member die von dort kommen - es geht um folgendes. Ich möchte für mein Auto felgen kaufen, aber 99% der Leute versenden nur innerhalb Deutschlands. Ich würde die Felgen natürlich bezahlen und sie werden dann zu euch geschickt. Von passau würde ich sie mit dem Auto abholen...
  4. Azi

    Lustige GIFs.... the Thread

    Ich mach mal den Anfang:
  5. Azi

    Intel Core i7 - BOINC Benchmarks?

    Gibts schon Benchmarks bzgl Boinc zum neuen I7? Wieviel mehr schafft er im Vergleich zu einem Q6600? lg
  6. Azi

    Probleme mit N95 / PC Suite

    Hallo! Mein Vorgesetzter hat das neue Nokia N95 Handy und will damit von Lotus Notes die Kalendereinträge auf das Handy synchronisieren. Er hatte vorher einen Laptop mit Windows XP SP2 (dort hat es funktioniert), der jetzt gegen einen anderen Rechner ersetzt wurde. Dieser Rechner hat...
  7. Azi

    Mal wieder Gas geben

    ... wer rechnet noch aktiv bei Spin? lg
  8. Azi

    Vista 2 Monitore - 2 Wallpaper?

    Hallo! Wie kann ich bei 2 Bildschirmen unter Vista ein sogenanntes Dual Monitor Wallpaper,welches aus 2 Teilen besteht, einstellen? lg
  9. Azi

    Nazi Skandal im Dschungel Camp!

    Nazi #564564: DJ Tomekk http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/23/skandal-dschungelcamp/nazi-skandal,geo=3553210.html *suspect*
  10. Azi

    Flotter Standpc - Hilfe bei Komponentenauswahl gesucht.

    Hallo! Ich möchte mir in naher Zukunft mal wieder einen flotten Standrechner gönnen - ich baue selbst zusammen und habe auch schon etliche Rechner gebaut, bloß habe ich mich in letzter Zeit nicht so mit der aktuellsten Hardware beschäftigt und hätte gerne etwas Hilfe. Was schon feststeht...
  11. Azi

    Allg. HP Laserjet installieren

    Hallo Forum! habe ein relativ kniffliges Problem. Habe hier ein Netz ohne DHCP, mit fixen Adressen. Dazugekommen ist ein Drucker von HP (Laserjet 1022N), der drucker wird vom Installationsassistenten gefunden, kann aber nicht installiert werden. IP Adresse die sich der Drucker selber...
  12. Azi

    Allg. Word Problem mit Formular

    Hallo! Habe ein problem mit einem Formular unter Word. Ich möchte eine Umfrage machen, wo man zwischen gut und schlecht 5 Unterteilungen hat, und jeweils nur 1 Kästchen anklicken kann. also so Wie hat ihnen xy gefallen? gut [ ] [x] [ ] [ ] [ ] schlecht Problem ist aber, das Word nur...
  13. Azi

    Netzmathematik

    Hi Folks - ich stehe vor folgendem Problem: gegeben ist die IP 192.168.50.0/27 und ich soll die anzahl der verwendbaren netze und Hosts bestimmen. Das /27 sagt mir dass die Subnetzmaske 255.255.255.224 ist. Ich weis es gibt ne menge Onlinerechner aber ich muss es so können ;) ... kann mir...
  14. Azi

    ATI + Fedora 7: Probleme

    Hi Folks! Folgendes: Habe auf meinem Asus NB (Centrino Dual Core 1,73Ghz, 2GB Ram und ne X1600XT) Fedora 7 installiert. Nach einigem Hickhack mit Diensten und ein paar abstürzen funzt jezt sogar mal WLAN mit WPA 2 Aber: Desktopeffekte lassen sich nicht aktivieren und besonders lästig: Die...
  15. Azi

    Erste Radeon X2900XTX Benchmarks

    Hier: http://www.dailytech.com/ATI+Radeon+HD+2900+XTX+Doomed+from+the+Start/article7052.htm Nunja... ich sag mal nix dazu :] - Ausser: Ist das jetzt alles?
  16. Azi

    Allg. Ein paar Fragen zu Truecrypt

    Hallo! Ich habe eine externe Festplatte, auf der ich ein Truecrypt Volume erstellt habe. Darin befindet sich noch ein verstecktes Volume ( hidden volume ). Nun kann ich nur entweder das versteckte oder das normale Volume mounten, aber nicht beide gleichzeitig oder? - das wäre ja ziemlich...
  17. Azi

    [EXCEL] Datumsangaben vergleichen

    Hallo! Habe folgendes Problem: Ich mache eine kleine Liste von ca. 30-40 Rechnern und schreibe dazu in eine Spalte das Anschaffungsjahr dieser Rechner dazu. In eine anderen Spalte habe ich mit =Heute() das aktuelle datum stehen. Nun möchte ich diese vergleichen - wenn das...
  18. Azi

    Schon wieder ein "Amoklauf" bzw Mord von Jugendlichen.

    http://www.orf.at/070115-8104/index.html traurig :(
  19. Azi

    [Server 2k3] Anmeldung in Domäne dauert sehr lange

    Hallo! Habe folgendes Problem: Habe ein Netzwerk mit XP SP2 Clients und einem Windows Server 2003. Auf dem Server läuft NUR Active Directory und kein DNS, da die DNS Server andere sind. Es funktioniert eigentlich alles wie gewollt, nur die Anmeldung ( Also von Passworteingabe bis zum Desktop...
  20. Azi

    Kavallerie Mainfraime - Bilder

    Hi. Wie sieht euer "Rechenzentrum" für die Kavallerie aus? Hier mal 2 Bilder von mir ( Sind aber nicht alle Rechner ). Sry wegen der Qualität - sind Handybilder :) Btw.: DIe beiden schwarzen sind je P4 mit 2Ghz, die 2 weissen P3 mit 1Ghz, das Notebook ein Core Duo mit 2x 1,73Ghz...
  21. Azi

    Einstein: Stark unterschiedliche Credits

    Hallo! Ich hab festgestellt, dass es bei Einstein stark unterschiedliche Credits gibt - Warum is ist das so? Beispiel: http://einstein.phys.uwm.edu/results.php?hostid=819071 ( manche über 100, die andern nur 12 ? )
  22. Azi

    Starmania - lol ( DSDS )

    Zur Info: Starmania ist das Österreichische Gegenstück zu DSDS http://www.youtube.com/watch?v=PWJBFACLpNs Ein Traum! ;D http://www.youtube.com/watch?v=sD6dKvVFzog AHAHAHA noch ein kompletter Freak!
  23. Azi

    Battlefield 2142 Demo Problem

    Hallo Forumkollegen :) Folgendes Prob: Habe jetzt die neue Battlefield Demo gesaugt ( 2142 ), aber leider bricht die gleich beim Start ab ( schwarzes Fenster ). Das neueste Direct X habe ich Drauf. Ahja, ist mein neues Notebook, Catalys Mobile 6.9 ist ebenfalls installiert.
  24. Azi

    Wissenschaftlichen Text übersetzen!

    Hil Forum :) Bin gerade dabei einen Text vom englischen ins Deutsche zu übersetzen. Ich kann eigendlich nicht schlecht englisch, jedoch ist dieser Text fachlicher natur ( management ) und überfordert mich etwas. So hier mal der Text: "Einführung in die Fragestellungen des Themas...
  25. Azi

    Aufrüsten - etliche Fragen!

    Hallo! Also mein jetziges System seht ihr in der Signatur. Ich möchte ein neues Gehäuse, hier steht die Wahl aber schon fest: Coolermaster Stacker Frage dazu: ich habe derzeit bei meiner wakü einen Dual 80er Radiator, der allerdings mit Lautstärke und Kühlung an seinen grenzen läuft...
Zurück
Oben Unten