Suchergebnisse

  1. pentiumIII

    2000 Skype 4.2 Login ??

    Na gut .. dann halt kein skype auf dem Dual PIII System .. ;) Trotzdem danke für die Antworten ... .. und tu dem thema : Win2k im internet ... was ist denn heutzutage ungefährlich ? ;D
  2. pentiumIII

    2000 Skype 4.2 Login ??

    Hallo erstmal .. Ich würd gern auf meinem Dual P3 System ( Win2000 ) Skypen ... nur hab ich ein Problem : bei version 4.2 und älter kann skype nicht zum Server Verbinden (.. Na herzlichen dank auch Microsoft...) .. 4.2 ist aber die letzte version die noch unter 2000 läuft ... Hat wer...
  3. pentiumIII

    Welches Mainboard für Sockel 462 Athlon Thunderbird CPU´s

    Ich kann dir das A7V empfehlen (NICHT DAS 8X !) hab selbst ein A7V system mit nem Athlon 850 T-Bird laufen (der 1000er is beim kühlerwechsel aufgeraucht *traurig* .... ) das Board ist auch von 2000 .. und es hat nen Promise Ultra ATA100 controller onboard .. .. im BIOS kannste dich auch...
  4. pentiumIII

    P3 550 Performance Probleme bei Unreal

    weis nicht obs jetz noch was hilft .. aber bei mir funzts in OpenGL mode ..
  5. pentiumIII

    Treiber für Diamond Monster Sound MX330 gesucht ..

    Hi erstmal, Hab heut ne Diamond monster sound MX330 bekommen .. und hab sie natürlich gleich in mein P2 333 System eingebaut ;D ... Nur kann ich nirgentwo Treiber finden ...??? (Win98) .. hat vielleicht wer ne ISO für mich .. bzw. kann mir wer helfen ??
  6. pentiumIII

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Ich hab ne 3Dblaster Voodoo 2 12MB ( .. leider nur eine :( ) Und ne 3DBlaster Banshee 16MB PCI
  7. pentiumIII

    Perfekte Graka für Dual P3 Coppermine ??

    Mann ... typisch .. Treiber Problem ... Asus V7700 Treiber deinstalliert, Forceware 71.89 installiert und siehe da : Keine Grafikfehler mehr, doppelte 3dmarks bei 3DMark2001 und alles geht flüssiger .. ..Glück gehabt :)
  8. pentiumIII

    Perfekte Graka für Dual P3 Coppermine ??

    ... hab jetzt Underground 2 installiert und da bleibt alles was in 3d dargestellt wird schwarz .. Oben: Underground 2 Unten: Most Wanted --- Update --- ... bei World racing gibts auch Probleme .. ich glaub alles was dx nutzt funzt nicht .. :( einmal ne GTS und dann is sie hin ... :(
  9. pentiumIII

    3com Etherlink III Netztwerkkarte

    Hi, Ich hab die Selbe karte in meinen dual PIII mit Win2k und bei der LAN Verbindung sendet er 1 Paket und bekommt keines Zurück ...
  10. pentiumIII

    P3 550 Performance Probleme bei Unreal

    weis nicht ob dir das weiter hilft, mit meiner Gf2 Mx 400 und auch mit der GTS läufts bei mir mit 1-2 FPS .... mit 3dfx glide und der voodoo 2 läufts perfekt .. vielleicht hats ja was mit directX zu tun ... hatte schon so meine Probleme mit DX9 und alten spielen ...
  11. pentiumIII

    Perfekte Graka für Dual P3 Coppermine ??

    OK ... ein Problem : Wenn ich NFS Most wanted starte .. sieht das aus wie ein gesprungenes Handy display ... ???
  12. pentiumIII

    P2B-DS Pentium III 1000 nicht erkannt HILFE !!

    OK .. Ich hab so das gefühl das es irgendwas softwaremäßiges sein muss ... es können nicht 2 Boards defekt sein oder ?? --- Update --- OK .. Habs jetzt hinbekommen das ich von CD Booten kann ... Installier grad XP auf ACPI MP ... bin grad beim Formatieren ... mal schauen was wird .. im moment...
  13. pentiumIII

    Perfekte Graka für Dual P3 Coppermine ??

    Es kommt eh ein AVVID Lühter von na G400 drauf ...
  14. pentiumIII

    ASUS CUV4X BIOS auf fremden Chip Flashen

    OK ... morgen versuch ichs auf dem P2L97 ..... heut siehts für den Dual PIII gut aus .. :)
  15. pentiumIII

    ASUS CUV4X BIOS auf fremden Chip Flashen

    Ich werds mal versuchen wenn ich n board hab das nicht wichtig ist ... angst ums P2B ... @dFeNsE Man Danke dass du mir immer versuchst zu helfen .. ;D
  16. pentiumIII

    Perfekte Graka für Dual P3 Coppermine ??

    OK .. Ich hab heut ne GF 2 GTS ( Asus V7700) Bekommen ... die is von 2000 und passt ja zum P2B oder ??
  17. pentiumIII

    ASUS CUV4X BIOS auf fremden Chip Flashen

    Hallo an alle :) Ich hab heut mein scheinbar totes CUV4X wiederbelebt ... Ich habs mit nem BIOS Chip bekommen wo 2 kontakte gefehlt haben .... Reperatur Versuche blieben ohne erfolg ... Also hab ichs vor 2 Monaten als Deko an die Wand gehängt ... Heute hab ich ein defektes ECS P6VAP A+...
  18. pentiumIII

    P2B-DS Pentium III 1000 nicht erkannt HILFE !!

    OK.. Das Setup hängt ewig .... man kann auch nicht mehr mit Strg+alt+entf neustarten ... das ACPI Problem: der Vorbesitzer hat den Wiederstand R80 auf R79 schon umgelötet :) Im BIOS Gibts nix mit ACPI zum auswählen ... Den XP Thread les ich selbst grade ...;D Ich versuchs grad mit MPS, und wenn...
  19. pentiumIII

    P2B-DS Pentium III 1000 nicht erkannt HILFE !!

    Also : wenn ich bei der installation mit F5 ACPI Oder MPS Multiprozessor auswähle dann hängt das Setup bei Setup startet Windows 2000 ...
  20. pentiumIII

    P2B-DS Pentium III 1000 nicht erkannt HILFE !!

    DAS GIBTS DOCH NICHT !! :[ Wer meinen alten Beitrag übers P6DGU gelesen hat, hat vermutlich meine Verzweiflung bei der Installation als Multi oder uniprozessor mitverfolgt ... wer hätts gedacht, Ich hab schon wieder das gleiche Problem ... --- Update --- Achja ... ausserdem zeig es mir immer...
  21. pentiumIII

    P2B-DS Pentium III 1000 nicht erkannt HILFE !!

    AAAAAAAAAAAHHHHHH !!!!!!!!!!!! ES HAT FUNKTIONIERT ... Pentium III 1000, 2 Processors Detectet ... @ 1.8 V *massa**clap*;D:D*rofl* --- Update --- Asus P2B-DS Rev 1.4 Coppermine Upgrade .. was du brauchst : 2x 0.25x6 mm Draht und eine Pinzette ... :)
  22. pentiumIII

    P2B-DS Pentium III 1000 nicht erkannt HILFE !!

    Neee ... 60€ für nix ?? --- Update --- Gibts da wirklich nichts was man da machen kann ?? ??? --- Update --- da gibds ja irgendwas mit Pin Mods ... A: Yes it's possible, but it requires some work. The basic idea behind the modification is the same as if you would be using a slotket adapter...
  23. pentiumIII

    P2B-DS Pentium III 1000 nicht erkannt HILFE !!

    Hallo erstmal ... Ich hab heute mein P2B-DS mit nem PIII 500 bekommen .... So weit so gut, mit dem 500er startet es normal Problem: meine zwei 1000er werden nicht erkannt ... auch nicht nach dem Update auf das Bios 1014.003 Beta ... :(:( was könnte da sein ??? Bitte helft mir ---...
  24. pentiumIII

    Perfekte Graka für Dual P3 Coppermine ??

    @OPAAG : wenn es schon wieder der Fall ist das das P2B das ich bestellt habe im A**** ist dann kannste einen von meinen 1000 ern haben .... ist aber eher unwahrscheinlich ... :)
  25. pentiumIII

    Perfekte Graka für Dual P3 Coppermine ??

    Also ne G400 hätt ich da ... na TNT2 Vanta auch ... und ne Xpert 2000 Pro Ultra (für die keine Treiber auf Win 2000 funzen)
Zurück
Oben Unten