Suchergebnisse

  1. pentiumIII

    2000 Skype 4.2 Login ??

    Hallo erstmal .. Ich würd gern auf meinem Dual P3 System ( Win2000 ) Skypen ... nur hab ich ein Problem : bei version 4.2 und älter kann skype nicht zum Server Verbinden (.. Na herzlichen dank auch Microsoft...) .. 4.2 ist aber die letzte version die noch unter 2000 läuft ... Hat wer...
  2. pentiumIII

    Treiber für Diamond Monster Sound MX330 gesucht ..

    Hi erstmal, Hab heut ne Diamond monster sound MX330 bekommen .. und hab sie natürlich gleich in mein P2 333 System eingebaut ;D ... Nur kann ich nirgentwo Treiber finden ...??? (Win98) .. hat vielleicht wer ne ISO für mich .. bzw. kann mir wer helfen ??
  3. pentiumIII

    ASUS CUV4X BIOS auf fremden Chip Flashen

    Hallo an alle :) Ich hab heut mein scheinbar totes CUV4X wiederbelebt ... Ich habs mit nem BIOS Chip bekommen wo 2 kontakte gefehlt haben .... Reperatur Versuche blieben ohne erfolg ... Also hab ichs vor 2 Monaten als Deko an die Wand gehängt ... Heute hab ich ein defektes ECS P6VAP A+...
  4. pentiumIII

    P2B-DS Pentium III 1000 nicht erkannt HILFE !!

    Hallo erstmal ... Ich hab heute mein P2B-DS mit nem PIII 500 bekommen .... So weit so gut, mit dem 500er startet es normal Problem: meine zwei 1000er werden nicht erkannt ... auch nicht nach dem Update auf das Bios 1014.003 Beta ... :(:( was könnte da sein ??? Bitte helft mir ---...
  5. pentiumIII

    Perfekte Graka für Dual P3 Coppermine ??

    Hallo erstmal, Was findet ihr ist die perfekte Graka für mein Dual P3 System ??? -2x Pentium III 1000/100/256 -1x:( 3Dblaster Vooodoo 2 Asus P2B-DS (Auf das warte ich noch ...) Nun .. ich denk wirklich über ne GF4 Mx 440 nach ... Ne TNT 2 ist glaub ich ein bisschen langsam für das...
  6. pentiumIII

    Supermicro P6DGU Multiprozessor Problem

    Hallo erstmal. Ich hab mir nach langer Teilesuche ein Dual Pentium 3 System gebaut, und hab nun folgendes Problem : Nach der installation von Windows 2000 zeigte CPU - Z und der Taskmanager nur einen Prozessor an, und der PC wird im Gerätemanager als "Standard - PC" angezeigt. Als ich...
Zurück
Oben Unten