Suchergebnisse

  1. P

    World of Tanks - Part IV

    @brabe CW und Standard Gefecht sind mal zwei verschiedene Dinge was die Panzerwahl und den Umgang mit ihnen an geht. Und das weist du auch. Ich kann mit der Su-100 und dem KV-85 für meine Verhältnisse sehr gut umgehen. Zumindest sagt das meine WN8 und mein Gefühl. Sind die beiden Panzer jetzt...
  2. P

    World of Tanks - Part IV

    Du schließt also von einem Spieler und seinem Spielverhalten auf alles? Den Meisten Schaden haust du mit T9 und T10 Jagtpanzern raus. Was sagt das aus als Unicum? Die Höchste Winrate auf T10 hast du mit Jagtpanzern. Auf dem 3 und 7 und 10 Platz sind da Meds. Wenn man also als Med Fahrer gut mit...
  3. P

    World of Tanks - Part IV

    Ob Med's immer das beste ist würde ich gerne Einspruch erheben. Ist schlicht weg Sittuationsabhängig, Spielerabhängig, Tierabhängig und Speziell Panzerabhängig. T54 Light... Was nen starkes Ding. Sagt ja vor allem die ESL. Nen Zug Autoloader. Knipst alles weg solange die Arty nicht trifft. Ne...
  4. P

    World of Tanks - Part IV

    Es sind 3 Klicks um in eine Random Gruppe zu kommen. Nicht mehr benötig es einen Zug zu erstellen. Problem ist einfach nur das es nicht Populär ist. Die Missionen werden dort nicht fortgesetzt. Ich weiß jetzt nicht ob es XP und Geld gibt. Aber wenn dann zählt dies zwar für den Panzer aber nicht...
  5. P

    World of Tanks - Part IV

    Mhm, wenn ich den Trailer richtig deute dann: Sind die tschechen schnell aber nicht gut gepanzert Japaner dünn aber krasse Kanonen (vor allem scheine eine auf hohem Tier ne dicke HE Gun zu haben) Die Map's sehen nach Map's für Medium und Heavy aus Die neue Physik ehr nach Schwimmen als nach...
  6. P

    World of Tanks - Part IV

    Ging um 2 Schüsse. Am anfang als dich der LTTP abgedrängt hat, wo du dann zurück gefahren bist um über den See zu schießen. 15m zurück und du wärst warscheinlich nicht aufgegangen. Als du rechts zur Gegnerbasis gefahren bist waren auch Büsche hinter denen du 15m hättest stehen können zum...
  7. P

    World of Tanks - Part IV

    Also 1000 Schaden mit einem Panzer in einem Gefecht zu machen an einer Stelle wo man nur auf Frontpanzerung trifft halte ich nicht für noobiges Spielen wenn man in einem Panzer sitzt der so gar nicht für die Aufstellung gedacht ist. Sicher, unschön das er den falschen Panzer gewählt hat. Aber...
  8. P

    World of Tanks - Part IV

    Aber Camo... Dann können wir doch keine Smurfs und Unicums mehr rausfokusen um dann zu lachen wie sie uns Flamen. :D
  9. P

    World of Tanks - Part IV

    Und das ist ein Grund mir -R rein zu hauen? ok. Dann weis man ja was man von dir halten kann. ;) Das manche aber noch Lernen ist dir auch klar? Das ein einfacher Satz oder eben das Melden genügen würde reicht dir auch nicht? Du kassierst dann lieber einen Bann um den anderen zu Zeigen wie man...
  10. P

    World of Tanks - Part IV

    Echt jetzt Brabe? Ich glaub du musst mir mal kurz erklären was ich falsches geschrieben habe. Denn aus irgend einem Grund muss ich ja das -Renomee bekommen haben. 8)
  11. P

    World of Tanks - Part IV

    Brabe Mal eine ganz einfache Frage. Wieso ist es für dich Logischer jemanden zu Teamkillen als ihn schlicht auf zu klären? Mal kurz schreiben das der User Matchmaking googlen soll und gegebenenfalls ihn wegen Unfairer Spielweise zu Reporten hätte es getan. Wenn du noch fies sein willst...
  12. P

    WoWS Kreuzer fahren

    Heute ist Patchday. 2 Patches mit insgesammt 250MB. Zwischen 5 Uhr und 6:30 Patchnote auf Englisch: http://blog.worldofwarships.eu/patch-notes-0-4-0-3/ Patchnote auf Deutsch: http://wg-news.com/wows-patch-4-0-3-aenderungslistepatchnotes/ Tier 8 Prem Japaner Atago Kreuzer wieder drin. Tier 7...
  13. P

    World of Tanks - Part IV

    Jehuuu Gold Diskussion... Mal sehen wann auch in Foren andere beleidigt werden mit "Gold Noob" :D
  14. P

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Tier 6 Bollwerk, 5mm Stahl genügen einer Su-100 zum Gewinnen. :p Mir ging dann jedenfalls die Pumpe. ^^ wotreplays.com/site/1944879#ensk-papa_midnight-su-100 PS: Da noch keine 5 Beiträge kann ich noch keine Links posten. Sorry. ;)
  15. P

    WoWS Kreuzer fahren

    Aktuell gibt es zwei Premium Pakete welche keinen zugang zur CBT geben. Zu denen wird nichts gesagt. Nur immer das alles was nicht Vorbesteller ist zurück gesetzt wird. (Würde die Zerstörer Gremjaschtschij betreffen)
  16. P

    WoWS Kreuzer fahren

    Jain. Jewedes Echtgeld/Gold was eingesetzt wurde für WoWs wird sobald es open Beta wird zurück gesetzt. Man bekommt also all das Geld was man rein gesteckt hat in Gold zurück und steht auf 0. Kein Premium Schiff da und auch kein Geforschtes. Grund ist das es keinen Testserver gibt wie bei WOT...
Zurück
Oben Unten