Suchergebnisse

  1. Der nette Eddie

    "Adobe-Stil" in New Mexico

    Die Fotos find ich toll! Nur dieser Rahmen...
  2. Der nette Eddie

    Mini-Disk auf MP3 - wie?

    Also wenn dein MD-Player nen digitalen Ausgang hat, dann benutzt den, dann kannst du dir das mit dem Einpegeln sparen... falls dein Board keinen digitalen Eingang hat, dann kauf die ne günstige Soundkarte die sowas hat, gibt's bei ebay schon für ein paar Euro. Wenn du grad nix zu tun hast oder...
  3. Der nette Eddie

    Zeigt eure Desktops!!!

    Einen wunderschönen Dank!
  4. Der nette Eddie

    Zeigt eure Desktops!!!

    Wie heißt denn dieses Programm unten rechts was die Bilder in sonem Rahmen darstellt? Möchtest du mir das nicht vielleicht verraten?;)
  5. Der nette Eddie

    Harddisk aufräumen / Dateien katalogisieren

    Google mal nach SequoiaView, das zeigt dir die Dateien abhängig von der Größe als Kästen an, war auch auf der neusten c't-CD drauf.
  6. Der nette Eddie

    ein neuer monitor muss her

    Es ist normal, das Monitore mit der Zeit dunkler werden. Wie schnell die dunkler werden und so, hängt natürlich von der Qualität ab, so ein noname-ALDI-Teil beispielsweise wird wahrscheinlich schneller dunkler werden als ein sauteures Markengerät ;)
  7. Der nette Eddie

    Wie gefallen Euch die Neuerungen auf Planet 3DNow!?

    Das sollte man unbedingt machen, da kann ich nur zustimmen! Ansonsten find ich das alles schon ganz schön gut so wie das jetzt ist :)
  8. Der nette Eddie

    SLI Mainboard auch mit 2 verschieden Grakas ?

    Na, wie wäre es denn eine 6800er und eine x800er einzubauen, die sich allerdings NICHT die berechnungen teilen sollen... man könnte halt pro Spiel wählen, mit welcher man spielt, und die andere tut nix... oder man baut eine ganz tolle ein und eine ganz billige, und kann dann vier Monitore...
  9. Der nette Eddie

    Java: JLabel erscheint nicht

    Ah, danke, nun geht es... ich hab das nach Devilman noch mal neu geschrieben und dann automatisch mitangegeben, WO das Label hinsoll, also .add(b, "North"), quasi... und dann ging es! Dann hab ich das "North" mal weggemacht und siehe da, ging nimmer... Danke danke :) edit: die...
  10. Der nette Eddie

    Java: JLabel erscheint nicht

    Naja, icht wollt das halt mal ausprobieren, und die Darstellung ist kein Problem, das zeigt dann fetten Text an, daran liegt es leider nicht :(
  11. Der nette Eddie

    Java: JLabel erscheint nicht

    Hallo! Also, ich hab was in Jave geschrieben, bin da eher noch Anfänger ;)... Zuerst erstelle ich einen JFrame, da pack ich u.a. eine TabbedPane rein, dann kommt Fenster.pack(); Fenster.setVisible( true ); und erst danach, im Zuge eines Buttonklickes, JLabel Ding = new JLabel(...
  12. Der nette Eddie

    Zeigt eure Desktops!!!

    Naja, also, das Dock da unten ist Mobydock, das kennt ja nun schon fast jeder, einfach mal googlen. Der Rest ist AveDesk, Infos dazu gibt es hier. Wobei die Leiste da oben keine richtige Leiste ist, sondern nur ne Ansammlung von einzelnen Buttons, aber ich fand halt, dass ne Leiste stylischer...
  13. Der nette Eddie

    Zeigt eure Desktops!!!

    Och meine Güte, dann will ich auch mal ;) Klicken öffnet den in 1280x960:
  14. Der nette Eddie

    Firefox 1.0 Final kommt

    Also erstmal berichtet das nicht der Stern, sondern es steht in den Stern Shortnews, was sicherlich schon ein Riesenunterschied ist. Zweitens steht in der Meldung nirgends etwas darüber, das am Montag das Final Release erscheint, sondern lediglich eine Version, die dem Final Release sehr nahe...
  15. Der nette Eddie

    VIA stellt PCI-Express Chipsatz K8T890 vor

    Also, hier mal die angesprochene Meldung bei K-Hardware, nicht in-hardware, sorry... Meldung Die 16+8 in der Northbridge werden dann wohl für zwei Grafikkartenslots verwendet.
  16. Der nette Eddie

    VIA stellt PCI-Express Chipsatz K8T890 vor

    Lest euch mal den Artikel auf inhardware.de durch, insbesondere (eigentlich nur), das Update... dann sieht einiges ganz anders aus.
  17. Der nette Eddie

    8rdavcore 0.6.1b GUI

    Die Parameter haben sich geändert, bei deinem Beispiel wäre es jetzt: "8rdavcore.exe -s VCore 1125 -s FSB 133". Den Punkt bei der VCore wegzulassen ist übrigens kein Fehler, du musst den Wert mit 1000 multiplizieren, d.h. deine 1.125*1000=1125. Ich hab mich erst auch gewundert. @Hasw...
  18. Der nette Eddie

    Probleme mit Ordnern!?

    Also ich hab diesen Patch runtergeladen und noch irgendwas anderes gemacht, was ich auch irgendwo gelesen hab, und dann ging es wieder... du kannst ja mal bei google schauen, ich weiß nicht mehr was es war, irgendeinen Temp-Ordner löschen, oder sowas.
  19. Der nette Eddie

    Probleme mit Ordnern!?

    Stürzt vielleicht der Explorer ab? So war's bei mir mal... Schau dir einfach mal diesen Link an, der sollte dir dann helfen: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=8189 Gruß Julian
  20. Der nette Eddie

    Winamp Songtitel groß einblenden

    Hallo, also, ich benutz ne IR-Fernbedienung und WinLIRC sowie das WinLIRC-PlugIn, um Winamp zu steuern. Wenn ich nun aber auf meinem Bett liege, dann hab ich Probleme die kleine Schrift im Winamp-Fenster zu lesen, sind ja immerhin 3 Meter Entfernung. Bisher hatte ich so ein PlugIn für Winamp...
  21. Der nette Eddie

    fragen zur minidisc

    www.minidiscforum.de www.minidisc.org
  22. Der nette Eddie

    Leaked: Prozessorpreise für Athlon 64 3800+ bis 3500+

    Na klasse, also bevor ich mir jetzt nen Sockel 939er kaufe für so viel Geld, warte ich doch bis die günstiger sind, und dann kommen auch schon bald die 90nm heraus, und dann wart ich lieber dadrauf, und dann verdienen die nicht sonderlich viel an mir. Viele würden sich doch bestimmt jetzt...
  23. Der nette Eddie

    ATI's neueste Schummeleien

    Hehe, ich hab eine in meinem Rechner, aber glaub mir, damit willst du die neueren Spiele auch nicht spielen ;)
  24. Der nette Eddie

    ATI's neueste Schummeleien

    Na, vielleicht merkt man's wirklich nicht so doll, das Ding ist aber was ganz anderes: NVIDIA hat ja auch sone Optimierung, bei der merkt man es eventuell auch nicht. Nur die bieten im Treiber ne Option an das abzuschalten, was bei den Reviews dann auch immer gemacht wird. So entsteht da ein...
  25. Der nette Eddie

    Rad geht nicht mehr ???

    Hey, ich hab grad genau das gleiche Problem, so sporadisch geht's ab und an, wie hast du's gelöst?
Zurück
Oben Unten