Suchergebnisse

  1. Der nette Eddie

    Java: JLabel erscheint nicht

    Hallo! Also, ich hab was in Jave geschrieben, bin da eher noch Anfänger ;)... Zuerst erstelle ich einen JFrame, da pack ich u.a. eine TabbedPane rein, dann kommt Fenster.pack(); Fenster.setVisible( true ); und erst danach, im Zuge eines Buttonklickes, JLabel Ding = new JLabel(...
  2. Der nette Eddie

    Winamp Songtitel groß einblenden

    Hallo, also, ich benutz ne IR-Fernbedienung und WinLIRC sowie das WinLIRC-PlugIn, um Winamp zu steuern. Wenn ich nun aber auf meinem Bett liege, dann hab ich Probleme die kleine Schrift im Winamp-Fenster zu lesen, sind ja immerhin 3 Meter Entfernung. Bisher hatte ich so ein PlugIn für Winamp...
  3. Der nette Eddie

    Zalman Chipsatz-Kühler - der grüne oder der rote Kleber auf den Kühler??

    Hallo! Hat jemand von euch vielleicht die Anleitung der Zalman-Kühler, in der steht, welche der beiden Kleber (orange oder grün bzw. "Typ A" oder "Typ B") man auf den Kühler, und welchen auf den Chipsatz machen muss? Ich hab einen Zalman NB-32 oder so für meine Southbridge, die Anleitung...
  4. Der nette Eddie

    OpenOffice - zeilenweise scrollen?

    Hallo! Ich bin vor ein paar Wochen von MS Office auf OpenOffice umgestiegen und soweit eigentlich auch ganz zufrieden, nur stört mich das Scrollen mit den Pfeiltasten. Wenn der Cursor in der untersten Zeile steht, die am Bildschirm zu sehen ist, und man scrollt mit der Pfeiltaste nach unten...
  5. Der nette Eddie

    Abit RMA - 15 Euro?!

    Hallo! Also, bei meinem NF7-S 1.2 scheinen die USB-Ports nicht zu funzen, und die bei K&M haben mir gesagt dass es schneller gehen würde wenn ich das selber einschicke, das Board. Nun hab ich mails an Abit geschrieben und so weiter, jetzt kam auch eines mit einem RMA-Formular. Das Problem: Die...
  6. Der nette Eddie

    Wie gefährlich sind Magnete für meinen PC?