Suchergebnisse

  1. S

    [s]Empfehlung für Grafikkarte mit gutem TV/Video-Out

    *lol* Du wirst lachen, aber ich hab momentan ein Matrox G400max verbaut, bei der ich den TV-Out benutze! ... allerdings ist es damit unmöglich, UT zu spielen! noch irgendwelche Empfehlungen??? Gruß ... ToM
  2. S

    [s]Empfehlung für Grafikkarte mit gutem TV/Video-Out

    Moin, kann mir jemand eine AGP-Karte mit gutem TV-Ausgang empfehlen, die passiv gekühlt werden kann? ... ich schau eigentlich alle DVDs usw. über den 32"TV-Bildschirm. ... gabs da nicht mal qualitativ hochwertige Karten von ATI mit Theater-Chipsatz??? oder hat nvidia nachgezogen??? was sie...
  3. S

    Verlosung Jubiläums-Gewinnspiel 2003 - LIVE

    Vielen Dank fürs externe Asus-CDRW! Bin echt HAPPY über meinen 5. Platz! DANKE DANKE DANKE! ...BoB PS: hat schon einer gefragt, wann wir die Sachen bekommen? @nero24 hab auch schon auf die gewinnermail geantwortet! ... bin ja so aufgeregt ... ;D
  4. S

    Shuttle SN41G2 (Sockel A)

    Hab das Shuttle 41G2 seit 2 Wochen. T-Bred 1.7+@133 2x256MBPC333(aber synchron!) 80GB Baracuda 7200.7 im novibes-festplattenrahmen keine weitere Grafikkarte! TwinViewOnboardGrafik + TV-Out reichen mir locker aus! dazu EXTERNEN NEC1100 DVDBrenner im ALUCASE Bin absolut zufrieden! Alles...
  5. S

    Logitech M-RL53 Cordless Mouseman Wheel

    AN ALLE MIT NEM LOGITECH CORDLESS DESKTOP PRO PS/2! HIER EIN MAUSTREIBER DER ENDLICH UNTER XP FUNZT! FREUNDE! EUCH KANN GEHOLFEN WERDEN!!! ich hab ne liebe Mail an die leute von Logitech gschrieben, und dies ist die antwort zu meiner M-RL53: (bei mir reichte schon die installation der...
  6. S

    led-widerstand PROBLEMLÖSUNG gesucht

    Ok! ich hab nochmal weiter im netzt gesucht, und kann mich wohl jetzt daran machen das vergossene zeugs irgendwie rauszupopeln um jeder led nen widerstand zu verpassen. Schade eigentlich
  7. S

    led-widerstand PROBLEMLÖSUNG gesucht

    hi leuz! hab ein kleines Problem! hab 4 weisse leds(5mm) in reihe an eine stromquelle (12.8V min/14.4V max) angeschlossen. Leider hab ich das mit den Vorwiederständen zu spät erfahren und natürlich keine verbaut. (nochmals vielen dank für die tolle beratung von den conr**-leuten ;-(( )...
  8. S

    Matrox parhelia II

    gut! dann werd ich wohl bald auf ati umschwenken, wenn sich bei matrox nix tut. (Ich weis nicht ob ich noch bis zum Oktober und bis zur P2 warten kann!) danke für die antworten BoB
  9. S

    Matrox parhelia II

    alles klar ... hat sich erledigt. da war wohl ebend einer schneller!
  10. S

    Matrox parhelia II

    ps warum eigentlich nicht ALL-IN-WONDER 9800 PRO ist die nicht besser als der 9700 kollege?
  11. S

    Matrox parhelia II

    Hi leutz! Danke schonmal für die vielen antworten! und schon steh ich wieder vor dem dilemma: entweder "leistungsmüde" und signal+featurestark -> Matrox (wenn man an spieleperformance denkt, hinkt (momentan) der Zeit hinterher) oder leistungsstark und "signalschwach" -> nvidia...
  12. S

    Matrox parhelia II

    Hi Leutz! lohnt sich das warten auf die Parhelia II? oder schaff ich mir doch noch erst ne 256mb parhelia (I) an, aber wozu dann 256mb auf der karte, reichen dann nicht auch 128mb? arbeitsauslastung: Office 50%, Viedobearbeitung 30%, und nebenbei Spielen 20%. (meine derzeitige lösung...
  13. S

    kompatibilität gforce - agp3.0

    hi leutz! sagt mal sind alle nvidia-karten ab GForce2 AGP3.0 also AGP8x kompatibel, oder wie bekomme ich raus, ob die karten (nur) mit 1.5Volt laufen. obs ne agp2x oder 4x-karte ist dürfte ja keine rolle spielen, wenn sie denn nur 1.5volt ziehen würde, oder? ...BoB
  14. S

    Matrox G400 Max auf Nforce

    hi hatte damals ne g400max und man konnte aus dem Code auf der rückseite erkennen, ob man ne agp4x oder 2x hat ich glaub es ging los mit "g4..." oder so! auf jedenfall kannst du daran schonmal festellen ob es sich um ne agp2x handelt .... und könntest damit dann auch ausschliessen...
  15. S

    Wiederrufsrecht auch bei Sachen die Getestet wurden

    he leute! ist doch alles egal!!! beim fristgerechten (zur Fristwahrung genügt die rechtezeitige absendung) widerruf ist der kaufvertrag zerschossen! D.h. es wird nicht rückabgewickelt, sondern es besteht ein herausgabeanspruch aus ungerechtfertigter bereicherung 812BGB, da kein...
  16. S

    @ FalconFly

    @ hunert hast schon recht verstanden, dachte da gäbs ne drehzahlüberwachung... gibts aber nicht ihr habt ja alle recht! ich werd wohl doch erstmal passiv kühlen und sehen ob es pixelfehler gibt. ich werd wohl das ganze folgendermassen aufteilen: Board: a7v333-x (6xpci) 1.slot kühler...
  17. S

    @ FalconFly

    Hi FalconFly Ich häng gerade im Kühlungs-Forum rum und möchte mir für die V5 5500 ne WaKü zulegen. Aber ich hab da noch ein paar Fragen an den Experten ;-) . Kann es probleme mit dem späteren gewicht der karte geben ... ... und ob der tachoabgriff der lüfter, die auf den GPUs sitzen...
  18. S

    WAKÜ KUPFERBLÖCKE

    @ fallenangel die 2 GPUs sind 3x3, 2 befestigungslöcher (abstand 5,7cm) auf der diagonalen beim Athlon sind die maße ja bekannt! ich werd mich bei falconfly noch erkundigen, ob es probleme mit dem späteren gewicht der karte geben kann ... ... und ob der tachoabgriff der lüfter, die...
  19. S

    WAKÜ KUPFERBLÖCKE

    Danke für die schnelle Antwort! sag mal, ist es überhaupt machbar, die Voodoo 5 mit den 2 WKs zu bestücken? Wird doch wohl auch n bisschen schwer oder? ... was baust du denn für WK? einfache ohe-hole... ? ich wollte eigentlich was mit ein paar kanälen mehr bauen, aber ich hab mit ner WK...
  20. S

    WAKÜ KUPFERBLÖCKE

    Hi leutz! ich will mir ne WaKü bauen und bräuchte CU-Blöcke für CPU + 2xgpu(v5 5500). Wo kann man das zeugs kaufen??? und wo kommt man am günstigsten an ne eheim pumpe + schläuche + winkel? einen neuen gedanken für ne wakü hab ich aber noch! Was haltet ihr davon, wenn man als...
  21. S

    an alle voodoo besitzer!

    hi leutz! werde mir dann wohl ein a7v333 x (via8235) oder das a7v333rev2 anschaffen (da mehr onbard kompos aber mit via8233). wenn das a7v333x doch blos mehr onboard kompos hätte!!! :-( <kann mir einer nen raidcontroller empfehlen(ata100 oder133), und firewirecontroller?> aber ich...
  22. S

    asus a7v333-x mit raid,firewire...

    ok... das mit den 2 versionen ist dann wohl jetzt erstmal gegessen... ABER: die voodoo 5 5500, die ich hab ist noch ne 3,3v karte mit agp2x und meiner meinung nach unterstützt der kt400 im k7v8x von asus nur noch 1,5v grakas - abwärtskompatibilität ade! oder irre ich mich schon wieder...
  23. S

    an alle voodoo besitzer!

    hi leuz! ich hab ne voodoo5 5500! und ich will mich auch nicht von ihr trennen! mein problem ist, dass ich nen neuen mainboard-untersatz für das ding brauche! welches mainboard könnt ihr mir da empfehlen welches in sachen zukunftssicherheit und stabilität und ausstattung am meisten...
  24. S

    asus a7v333-x mit raid,firewire...

    mein problem bei der sache mit dem kt400 ist, dass ich meine Voodoo5 5500 dann nicht mehr gebrauchen kann! ich brauch agp4x! und an was anderes als asus bin ich nu ma nich gewöhnt ;-) ! oder gibts ne alternative in sachen stabilität, bios updates (support), ausstattung...
Zurück
Oben Unten