Suchergebnisse

  1. M

    Frage wegen Garantie/Gewährleistung

    Hi Jungs und Mädels, ich hoffe mal ihr könnt mir diese, eigentlich recht einfache Frage, beantworten. Ich habe vor kurzem 2 HDDs bei Hitachi ausgetauscht. Leider haben die "neuen" Platten (Dec-03) laut der Hitachi Seite nur noch 1 bzw. 4 Monate Garantie. Muss der Hersteller nicht wieder...
  2. M

    Brauche Dünger für meine Grasplantage ...

    *lol* Um die Mods erst mal aufzuklären. NEIN ich pflanze kein Hanf an, zumindest nicht im wahren Leben. Ich wäre euch allen dankbar wenn ihr mal folgenden Link besuchen würdet. Vieleicht findest sich ja noch der ein oder andere für unser Team ^^ http://wer-baut-der-haut.mrmito.de/...
  3. M

    Frage wegen AGB´s eines I-Net Anbieters !

    Hi Jungs und Mädels, ich hätte mal ne kleine Frage. Sofern sich jemand damit auskennt wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir antworten würde. Also es geht um folgende Klausel: Heißt das auf deutsch die dürfen mitschneide wo/wann/wie ich surfe, was ich sauge/uploade, was in meinen...
  4. M

    Aus der MBDB: Abit KX7-333 / KX7-333R (Sockel A)

    Ich hab auch ne sehr hohe CPU Last bei HD-Tach aber ob diese stimmt bezweifele ich leicht. *g* Mit 2 AVER Platten an nem HPT 370a hatte ich max 12%. Hier sind es jetzt 60% und mit Patch 45%... :D Screens findet ihr bei Nethands... ich glaub dat Ergebniss nicht falls es stimmt könnte es mir...
  5. M

    Wieviel Point müste ich ungefähr haben. Bitte hilft mir

    Also ich habe folgende Komponenten und wüste gerne ungefähr wieviel Points ich bekommen müste. Danke schon mal im voraus. :) ABIT KX7-333 Raid mit Lumber 9k BIOS Athlon XP @1730Mhz(CPU COMMAND DECODE AUF ULTRA) FSB @173Mhz bei 2-2-2-5-1 4 Way Interleaving Radeon 8500 275/275 Also...
  6. M

    Umfrage: Welche Mucke hört ihr so???

    So Jungs und Mädels ich muß direkt mal ne Umfrage machen da ich gerade meine 5.1 auf Herz und Nieren teste und vor allem der Bass ziemlich saftig rüberkommt im Vergleich zum OnBoard Sound. ;D Und nu kurz vorm Tinitus denkt sich der kleine Mito das er hier mal ne Umfrage startet. Also...
  7. M

    Wer hat ne Built by ATI Radeon 8500 retail???

    Und zwar hätt ich dann mal ne Frage. Ich habe dieses nette Kärtlein vor kurzem geschenkt bekommen. *sing* "Dem Spender sei ein Trullala..." *sing*:D Also meine Frage lautet wie folgt: Wie warm wird bei euch der Speicher unter Volllast??? Wenn ich normal arbeite ect. is der handwarm aber...
Zurück
Oben Unten