Suchergebnisse

  1. L-Mar

    Wpcredit Info für alle, die ein Notebook mit SiS 645DX Chipsatz haben

    hallo hab die wpcredit einstellungen für den sis 645dx chipsatz gefunden und es ist einiges möglich!! die speichertimings und diverse andere register könnt ihr manipulieren. nur die cas latency lässt sich unter windows natürlich mal wieder nicht verstellen. im anhang ist mein register-file...
  2. L-Mar

    Wo bekomme ich günstig nen Akku für mein Terra Notebook?

    hi bin auf der suche nach nem neuen akku für mein Wortmann Terra Anima 5100 Notebook. kann mir jemand weiterhelfen? wo gibts sowas einigermassen günstig? mfg, elmar
  3. L-Mar

    Abit NF7-S Chipsatz bei 1.7v zu warm

    hi hab gerade erfahren müssen, dass die nb bei 1.7v vcc zu heiss wird. bei 220 mhz fsb lief prime mit 1.6v noch fehlerfrei durch, bei 1.7v brach der 1024k test nach 2 sekunden mit nem error ab. postst bitte mal eure werte, auch z.b. mit verbesserter nb kühlung. mfg, elmar
  4. L-Mar

    Toleranz der Chipsatzspannung / Durchschlagspannung

    Hallo interessieren würde mich die spezifikation des chipsatzes seitens intel was die spannung angeht. sind die toleranzen (durchschlagspannung) da ähnlich wie bei der cpu? überall im internet findet man da angaben zu den prozessoren, bloss von der northbridge redet da keiner, wenn es um...
  5. L-Mar

    Abit NF-7S CPU -Temperatur

    hallo zusammen! was sind eure erfahrungen mit der cpu temperatur auf diesem board? offensichtlich ist das abit ja nicht dazu in der lage, die interne diode des athlons auszulesen, dazu steigt die temperatur nämlich zu langsam an. wird sie eventuell viel zu niedrig angezeigt oder sind die...
  6. L-Mar

    Boxed - Kühler von AMD: Die Neuen sind einen Blick wert

    hallo hab mir einen 2500+ barton boxed zugelegt und hab den kühler einfach mal montiert, weil meine coolermaster heatpipe sowieso nicht auf mein abit nf-7s passt (bzw. danach nicht mehr in mein gehäuse). lediglich den lüfter habe ich abgeschraubt und den von der heatpipe draufgetan (7200 rpm...
  7. L-Mar

    Corsair PC3200 V. 1.1 CL 2.0/3/3 @ 2.9v Vdimm

    hallo was ist euer maximaler primestabiler fsb bei den modulen? gebt mal unterschiedliche timings und spannungen an, bin gerade bei 215 mhz @ 2.0/2/2/5 mit 2.9v angelangt. wars das wirklich schon an fsb oder habt ihr mit anderen mobos andere erfahrungen gemacht? bei mir läufts zur zeit auf...
  8. L-Mar

    Barton 2500+ Boxed Kühler

    hi jemand schon erfahrung mit dem boxed-kühler vom barton 2500+? gebt bitte mal eure temps an, das teil hat ja ne kupferbodenplatte... mfg, elmar
  9. L-Mar

    Euer höchster stabile FSB beim A7N8X-X?

    hallo postet mal die höchsten stabilen bustakte vom a7n8x-x. die restlichen hardwarekomponenten solltet ihr dann aber auch posten. mfg, elmar
  10. L-Mar

    A7N8X-X Was haltet Ihr von dem Mainboard?

    hallo bin am überlegen, mir das genannte mainboard zuzulegen. als alternative dachte ich an das abit NF-7S. lohnt sich der nforce400 ultra schon? mfg, elmar
  11. L-Mar

    Barton 2500+ NF2+ Multiplikator

    hallo ist beim 2500+ barton der multi auf nem nforce 2 board eigentlich frei verstellbar, ohne den prozessor zu entsperren? mfg, elmar
  12. L-Mar

    P4 2.4 Temperatur

    hallo leute was ist laut intel eigentlich die maximale temperatur für nen p4 2.4? thanx for information, mfg, elmar
  13. L-Mar

    Nforce 2 Mainboard Empfehlung

    hallo will mir nen nforce 2 zulegen und hab bisher noch keine erfahrung mit dem chipsatz. was könnt ihr mir fürn board empfehlen? sollte gut fürs overclocking sein und alle spannungen sollten hoch genug eingestellt werden können. thanx for information mfg, elmar
  14. L-Mar

    P4/ WinXP/ Patch

    hallo ich hab seit neustem nen p4 und hörte von nem patch für win xp, um die leistung zu optimieren. hab da aber bisher über die suchfunktion hier nichts gefunden. kann mir da jemand weiterhelfen?? mfg und thanx for information, elmar
  15. L-Mar

    TwinMoos PC400 CL 2.5 mit CH5 Chips

    hi hat jemand erfahrung mit twinmoos pc400 cl 2.5 speicher mit CH5 chips? wie hoch läuft der bei hohen und bei schwachen timings? würd mir sonst nämlich nen riegel bestellen. gruß elmar
  16. L-Mar

    Geforce 4 landet beim 3dmark03 wieder auf dem desktop ?

    Hallo allerseits ich habe mir vorgestern den 3dmark 2003 installiert und lande bei der letzten szene der DEMO dauernd wieder auf dem desktop. nun hatte ich natürlich zuerst das overclocking in verdacht, woran es allerdings nicht lag, da das problem auch mit standardeinstellungen vorhanden...
  17. L-Mar

    T-Bird 1333 Mhz Overclocking

    hi bin gerade am überlegen, ob ich mir gebraucht den obigen prozz kaufe. würd ihn aufm a7v333 laufen lassen, welches mit der vcore bis 2.15v kommt. frage an euch: schon jemand erfahrung im overclocking mit diesem prozessor bei derartig hoher vcore? wie weit kann ich den ocen? Hat...
  18. L-Mar

    Geforce 4 AGP Spannung

    hi hat jemand schon erfahrungen mit dem erhöhen der agp spannung zwecks grafikkarten overclocking? ich besitze ein soyo kt400 und eine aopen gf4 ti4200. im bios kann ich zwischen 1.5v und 1.8v agp spannung wählen. nun läuft meine karte (64mb) auf 320/650 Mhz mit 1.7v erst stabil...
  19. L-Mar

    A7V333 vs. SOYO Dragon Ultra KT 400

    Hallo nachdem ich nun mein a7v333 entsorgt habe und das soyo kt 400 dafür reingetan habe, berichte ich jetzt mal über unterschiede und performance. mit dem a7v333 hatte ich ja mehrere pobleme und siehe da, ich lag richtig, die probleme kamen von meinem board und nicht von speicher...
  20. L-Mar

    AthlonXP 2200+ Netzteil

    Hi Da ich mir wegen reklamation gerade ein neues mainboard bestellt habe, bin ich am überlegen, ob ich auch gleich mein netzteil nochmal mit austausch. was meint ihr zu meiner jetzigen konfig? Netzteil im Tower (von CBS) 400W 5V-----35A 3.3V---21A 12V----15A AthlonXP 2200+...
  21. L-Mar

    Soyo K7V Dragon Ultra Platinum

    Hallo zusammen wollte mir ein neues board bestellen, da ich mein a7v333 wg. defekter ps/2 anschlüsse in reparatur schicken muss. da bin ich auf das "Soyo K7V Dragon Ultra Platinum" gekommen, auch wenn es etwas teuer ist. um den sockel ist genügend platz für meine coolermaster heatpipe...
  22. L-Mar

    A7V333 kommt weg, welches neue KT333/KT400 Board ?

    Hallo da mein a7v333 aufgrund offentsichtlich defekter ps/2 anschlüsse die tage von mir zur reparatur eingeschickt wird und ich es mittlerweile auch nicht wieder in meinem rechner haben will, werd ich mir ein anderes zulegen und dazu auch meine frage: 1. welches kt333 oder kt400 könnt...
  23. L-Mar

    A7V333 Optical Mouse am PS/2

    Hi Hat von euch auch schon jemand probleme mit einer logitech optical usb mouse am ps/2 anschluss des a7v333 gehabt? Ich habe ab und an das problem gehabt, dass weder maus noch tastatur reagierten, die anwendungen wie z.b. 3dmark liefen aber weiter und am powerschalter konnte ich meinen...
  24. L-Mar

    A7V333 VDimm

    Hallo Habt ihr diese beiden Links bezüglich der Speicherspannung des A7V333 schon mal miteinander verglichen? 1. http://www.teccentral.de/artikel/artikeldrucken_50.html 2. http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/ddr333_roundup/index14.php Ich finde, sie weichen sehr voneinander...
  25. L-Mar

    A7V333 Hardwaredefekt??

    Hallo Habe mit meinem a7V333 gelegentlich die Situation, dass Maus und Tastatur nicht mehr reagieren. Die Anwendungen, falls welche laufen, laufen jedoch einwandfrei weiter. Ich kann in so einem Moment den Computer nur noch mit dem Power Schalter herunterfahren. Habe bereits alles probiert...
Zurück
Oben Unten