Suchergebnisse

  1. Malcom

    HP lobt AMDs Opteron CPUs

    Gott im Himmel*suspect* *suspect* Soll das lustig sein ? Über sowas kann ich ned lachen -> Mahlzeit ich geh kotzen
  2. Malcom

    HDD plötzlich defekt ?

    Also, die Seagate ist größer mit 80G und 7200U/m. Ergo richtig neu gegen die WD. Mit 0 habe ich Sie schon formatiert,mit dem WD Tool. Das mit Linux wäre gar ned so verkehrt :) . Gleich ma Fedora drauf hauen,wenn es den geht. Ich kann die WD nicht in meinen Rechenr hängen,da müsste ich...
  3. Malcom

    HDD plötzlich defekt ?

    Hy :) Ne ehrlich die hat wirklich 45GB. Auf der WD Seite wird Sie sogar mit 45Gig geführt. Wusste bis dato auch nicht das es WD´s mit 45G gibt. http://www.gamestar.de/tests/laufwerk/festplatten/819/ Aber wie du schon sagst, irgendwie alles sehr eigenartig. Hab mal eine Seagte Cuda5...
  4. Malcom

    HDD plötzlich defekt ?

    Ich bräuchte mal ein paar mehr Hirne. Habe mir heute einen neuen Server zusammen geschraubt. Hardware : Pentium4 Northwood 1,6 Ghz 512 DDR PC 400 MSI 845PE Max 300 Watt Enermax mit aktiven PFC Geforce 4Ti 4200 WD Cavier Portage 5400U/m 45GB DVD/CDR OS = XP Pro + SP2 Also alles...
  5. Malcom

    939, agp und oc fähig, ich brauch hilfe! ;) [ja, suchfunktion hab ich genutzt!]

    Zitat : ass meine 2 raid controller (sil-sata und der normale ata raid) bei meiner sb über den pci laufen Kannst du lesen ? Nein ? Auch gut. Wenn man keine Ahnung hat.... ;) Das klang für mich dannach als ob er SATA und (für dich in fett) PATA nativ haben möchte. Das er dies nicht...
  6. Malcom

    pc von virus zerfressen... brauche dringend hilfe!!!

    *kopfkratz Warum wird mein Beitrag ignoriert ? Das Problem könnte längst weg seien ? Hallo ?!?!? AntiVir findet sicher nicht alles was es da draussen gibt !! WLV findet es nur zu 50% Was erwartet ihr ? Och mir doch egal, dann formatier halt die Platte
  7. Malcom

    939, agp und oc fähig, ich brauch hilfe! ;) [ja, suchfunktion hab ich genutzt!]

    Morgen :) Als erstes solltest du beachten das für deine Ansprüche alle VIA Boards wegfallen. Soviel zu den Tipps ;) Den auf den VIA Boards wird das Raid per PCI Bus angebunden, über einen extra verlöteten Chip. Beim Nforce 3, wie bei meinem aktuellen Gigabyte K8NS Ultra 939 wird das...
  8. Malcom

    pc von virus zerfressen... brauche dringend hilfe!!!

    Breitband ? Suche mal per Google nach PandaOnlineScan Bitdefender Symantec Online Scanner etc... Oder einfach mal in einen guten AV Geld investieren ;) Wie F Secure Oder lade dir von F Secure ne 30Tage Version samt Updates und scanne damit. Greetz Malcom
  9. Malcom

    Für alle Gigabyte Nforce 4 Nutzer

    Neu !! Beta Biose from Gigabyte fyi ;) Ädit : http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=2&show=388
  10. Malcom

    Mein Profil hat ne Macke !! HILFE !! Dringend

    Jetzt wo du es sagts sehe ich es auch :-[ Alle Abo´s wech ?! Wäre ja zu einfach gewesen, werde mal pipin ne PM schicken. @phawkes mach das bitte auch :) Drück pipin
  11. Malcom

    Mein Profil hat ne Macke !! HILFE !! Dringend

    Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich habe mich mit meinem Account angemeldet und die Mail Adresse und das Passwort geändert. Daruf hin habe ich eine Mail bekommen wegen der Aktivierung -> Was soll ich sagen - hat gefunzt. Aber ich schwöre stein und bein ich habe nix geändert !! Muss ich...
  12. Malcom

    Viel zu schwaches Netgear WLAN

    Mit Linksys machste nichts falsch. Ich habe ein WLAN über 4 Stöcke und komme bis zum Pool. Hatte für 2 Tage den selben Netgear, habe ihn aber wieder zurück gebracht. Schon mal aus dem Grund das die Antenne auf die Platine gelötet wurde und nicht abschraubbar ist.
  13. Malcom

    Gigabit Lan!!!Zocken geht,aber???

    Start -> Systemsteurung -> Netzwerkverbindungen -> Lan Verbindung -> rechts anklicken auf Eigenschafte -> Konfigurieren -> Erweitert. Dort kannst du Controller spezifische EInstellungen ändern. (half, full Duplex, 100/1000 et cetera)
  14. Malcom

    SUSE 10 RC1, Mandriva 2006 RC1, Ubuntu 5.10 Preview

    Wenn wa schon beim Thema sind : Er habt doch im Ubuntu Artikel erwähnt das wöchentlich weitere kommen *noahnung* Ich sehe keinen :]
  15. Malcom

    XP Pro x64 mit Raid 0 !

    Nabend Ich habe hier ein Gigabyte GA-K8NS Ultra 939 mit F6 Bios, welches mit 3 PATA Platten im Raid 0 läuft Als OS dient mir zur Zeit XP Pro x64 Also so was von Rock solides wie das XP Pro x64 habe ich von Microsoft noch nie erlebt. Alles funzt fast 1A. Selbst WLAN funzt Prima :)...
  16. Malcom

    Lahmes WLAN - trotz 54 Mbit...

    ??? Das doch normal !! Also ich kann kein Problem erkennen , sry
  17. Malcom

    NForce 3 PATA Raid Frage

    Ok, das klingt ja logisch :) Dann kann ich damit Leben,da ich die Menge an GB nicht nütze und es mir nur um die Performance geht. Danke für die schnelle Hilfe *great*
  18. Malcom

    NForce 3 PATA Raid Frage

    Hallo Leute, Ich hab da eine Frage die ich per sufu oder Google nicht lösen konnte. Folgendes Problem stellt sich dar. Zum testen habe ich hier ein Gigabyte K8NS Ultra 939 An dieses sind 3 PATA Festplatten angeschlossen. 1 DVD Brenner aka NEC 3520 Im Bios ist es möglich die einzelenen...
  19. Malcom

    MSI mit K8T Neo2-F für schmale Geldbeutel

    Muss ich das verstehen ? Warum wird nicht mal der ULI verbaut 8-( Schneller als der VIA Billiger Fexibler da AGP und PCIe
  20. Malcom

    RM Clock 1.7 released

    Hoffe mal das endlich der Turion untersützt wird :-[ Das Tool in der letzten Rev. konnte mit dem Prozzi nix anfangen. Greetz Malcom
  21. Malcom

    AGP - RAID0 - NForce3 ?

    Gekauft -> Gigabyte Und schon bestellt ;D ;D Danke Jungs für die Hilfe. Habe gerade noch mit dem jenigen hallofoniert und wir haben uns auf das Gigabyte fixiert. Dual Bios,Dual Lan,Raid alles Goil Da könnte ich ja selber noch schwch werden @ resident *chatt*
  22. Malcom

    AGP - RAID0 - NForce3 ?

    Thx für die Info, bezieht sich aber auf SATA welches er nicht nützt. Er hat ja 2 PATA im RAID Verbund und möchte die auch weiterhin nutzen. Hektisch Thread rauskram..... ;D @pprr Gigabyte werde ich mir gleich zu Gemüte führen, ist mir völlig entfallen das es die auch gibt *fg* Das...
  23. Malcom

    AGP - RAID0 - NForce3 ?

    Ach ja hier handelt sich es um ein PATA RAID 0 !! Nur zur Info
  24. Malcom

    AGP - RAID0 - NForce3 ?

    Dual Lan klingt fein, nur das ich ihn von MSI nicht überzeugen kann. So wie der Teufel und das Weihwasser... Werde ihm mal einen Link vom MSI schicken, mal sehen was er meint. Nächstes Angebot bitte ;D EDIT : Sehe grad es gibt da auch ein 54G mit WLAN 8) 2 Lan und 1 Wlan *great*...
  25. Malcom

    AGP - RAID0 - NForce3 ?

    Hallo Leutz Mal eine Frage an euch. Ein Kollege von mir braucht ein Board das folgende Features unterstützt. RAID 0 (1 und JBOD et cetera nicht so wichtig) AGP ! SATA 150 = eher egal da alles auf PATA ist zur Zeit. Es geht ihm nur um folgendes : Er betreibt ein RAID 0 Verbund und...
Zurück
Oben Unten