Suchergebnisse

  1. Malcom

    HDD plötzlich defekt ?

    Ich bräuchte mal ein paar mehr Hirne. Habe mir heute einen neuen Server zusammen geschraubt. Hardware : Pentium4 Northwood 1,6 Ghz 512 DDR PC 400 MSI 845PE Max 300 Watt Enermax mit aktiven PFC Geforce 4Ti 4200 WD Cavier Portage 5400U/m 45GB DVD/CDR OS = XP Pro + SP2 Also alles...
  2. Malcom

    Für alle Gigabyte Nforce 4 Nutzer

    Neu !! Beta Biose from Gigabyte fyi ;) Ädit : http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=2&show=388
  3. Malcom

    XP Pro x64 mit Raid 0 !

    Nabend Ich habe hier ein Gigabyte GA-K8NS Ultra 939 mit F6 Bios, welches mit 3 PATA Platten im Raid 0 läuft Als OS dient mir zur Zeit XP Pro x64 Also so was von Rock solides wie das XP Pro x64 habe ich von Microsoft noch nie erlebt. Alles funzt fast 1A. Selbst WLAN funzt Prima :)...
  4. Malcom

    NForce 3 PATA Raid Frage

    Hallo Leute, Ich hab da eine Frage die ich per sufu oder Google nicht lösen konnte. Folgendes Problem stellt sich dar. Zum testen habe ich hier ein Gigabyte K8NS Ultra 939 An dieses sind 3 PATA Festplatten angeschlossen. 1 DVD Brenner aka NEC 3520 Im Bios ist es möglich die einzelenen...
  5. Malcom

    AGP - RAID0 - NForce3 ?

    Hallo Leutz Mal eine Frage an euch. Ein Kollege von mir braucht ein Board das folgende Features unterstützt. RAID 0 (1 und JBOD et cetera nicht so wichtig) AGP ! SATA 150 = eher egal da alles auf PATA ist zur Zeit. Es geht ihm nur um folgendes : Er betreibt ein RAID 0 Verbund und...
  6. Malcom

    Amilo M und WoW

    Hallo Gilde ;) Ich wollte heute wow auf meínem Laptop spielen. Jo wollte. Es ist mir nicht möglich wow ohne ruckeln auf dem Laptop zu spielen. Erst wenn die Grafik auf minimum läuft , geht es in den Aussenwelten. Ironforge ist der horror. Hardware : Intel Pentium M 1,7 Ghz 1024...
  7. Malcom

    Brauche mal schnell hilfe zu WoW

    Ich habe mir soeben das Game geholt und jetzt hänge ich beim Account erstellen. Die Seite will immer das ich , a, eine Kreditkarte angebe b, eine Prepaid Karte Ich habe doch einen Monat frei ??? Wie aktiviere ich diesen Monat ? Oder bracuh ich eine P-Karte und bekomme erst dann den Monat...
  8. Malcom

    Opera 8 und Benutzerprofile ?

    Mahlzeit Gibt es unter Opera keine Benutzprofile wie unter Firefox ? Irgendwie ist das nervig ,den auf einem Terminal läuft der Browser aber es kann immer nur eine Person den Browser nutzen. Wer eine Idee ? Danke Gruß Malcom
  9. Malcom

    Ein paar Fragen zu Linux

    Hallo Gemeinde Ich kanns ja noch gar nicht glauben , aber dieser Beitrag wurde unter Linux Fedora Core x86_64 geschrieben :) Also ins Netz komme ich jetzt , hat zwar 3 Tage gedauert aber es funzt. So aber jetzt kommen glatt noch ein paar Fragen auf : Wie installiere ich den Nvidia...
  10. Malcom

    Fedora Core 3 x86 64

    Halll Leute Ich bin noch ganz grün hinter den Ohren und habe folgendes Problem. Ich versuche schon seit 2 Tagen einen WLAN Treiber zu installieren. Hätte nicht gedacht das es so schwer wird. Folgendes steht in der Readme Datei : For 2.6 series kernel: a. run 'cd STA/Module'...
  11. Malcom

    An die Profis unter BOINC !

    Hallo Leutz Ich hätte da ein paar Fragen zu dem BOINC Client. Vor längerer Zeit habe ich schon mal mit dem Classic SETI gecruncht , aber nun ist hier alles neu für mich. Bin erst ein paar Stunden dabei Den Part mit dem BOINC Client installieren habe ich ja schon mal gemeistert. Die...
  12. Malcom

    Warcraft 3 The Frozen Throne

    Hallo Leutz Mal eine Frage zu dem AdON. Es gibt da einen Abschnit "Dorothans Zukunft" Dort wo man nur mit dem Krieger Aufgaben erfüllen muss , wie z.B Unterhalt verdienen ect.. Wenn das Kapitel durch ist steht - Fortsetzung folgt Als Tipp bekommt man das ich auf Blizzards Homepage...
  13. Malcom

    Wer hat hier einen an der Waffel ?

    He ho Leutz. Folgendes Szenario : Ich wollte gerade bei meinem A8V Deluxe die VCore ändern , was ich ja schon mal gemacht habe. Also ab ins Bios , aber irgendwie finde ich die Option im Bios nicht mehr. Dachte zu erst an Altzheimer und machte mich im Google auf die Suche. Siehe da auf...
  14. Malcom

    Der größte DAU auf Erden !!

    Fliehkräfte im CAT 5 Kabel !!! *lol* *lol* *lol* Viel SPaß beim lachen , greetz Malcom
  15. Malcom

    Welcher TFT ist das ? Und was taugt er ?

    Quelle und Bild von Hardtecs4u Suche solch einen TFT ? Hat wer einen Tipp von welchen Hersteller der ist , bzw dessen Bezeichnung ? Danke Malcom
  16. Malcom

    Wake On Lan fähiges Sockel A Mainboard ?

    Dere Leutz Bitte helft mir mal kurz , ich suche ein Sockel A Brett das WOL fähig ist. Irgendwie werde ich beim Hersteller nicht fündig. Hat wer eine Idee ? Danke
  17. Malcom

    8RDA+ EPROM entfernen ?

    Hallo Leute ! Mal eine Frage wie bekomme ich am einfachsten das EPROM aus seinem SOckel ? Gibts da einen Trick ? Ich habs bei so einem Sockel noch nie gemacht . Wäre für jeden Tipp dankbar. Mfg Malcom
  18. Malcom

    2 XP Rechner - 1 Router - Netzwerk ?

    Hallo Leutz ! Ich habe da mal eine Frage. Bis dato , hatte ich nur immer einen Rechner. Das ist aber seit Gestern nicht der Fall. Ich habe mir den Zyxel Prestige 300 zugelegt. Reicht locker für meine Zwecke. Beide Rechner ( XP Home ) hängen jetzt am Netzt. Ich möchte aber zusätzlich...
  19. Malcom

    Suche was bestimmtes für die Freundin !! Help me !

    Morgen Leute ! Ich benötige mal dringend die Kraft des grünen Planeten Meine Freundin wünscht sich einen bestimmten Anhänger. Vielleicht Wissen ein paar von euch welchen ich meine. Als ich ca. 14 war und mit meinen Eltern im Urlaub (Türkei , Griechenland) war , gab es bei jeden...
  20. Malcom

    Nano ITX Boards

    Hello VIA Team Schön mal wieder von euch zu lesen. Wie siehts mit der nano ITX Studie aus ? Auf der CEBIT konnte man ja so eine Plattform bewundern , aber wann wird sowas am Markt erhältlich sein ? Danke LG Malcom
  21. Malcom

    Plextor ?!

    Hallo Leute ! Sagt Spinn ich oder die von Plextor ? Ich finde meine Plextor CD nicht mehr , dort waren die Plextools drauf. Ich dachte mir , naja auch wurst - Lade ich SIe mir von der Hersteller Seite runter. Denkste , dort gibt es nur Updates für das Tool. Ich habe schon alles abgesucht...
  22. Malcom

    Zalman ZM-WB2

    Wollte mal schnell Wissen ob das Teil was taugt ? Wo soll ich den einreihen ? schlechter/besser als Flat Flow ? Danke für Feedback Danke Malcom
  23. Malcom

    2400+ OC Ergebnisse

    http://www.forum-hardtecs4u.com/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=oc;action=display;num=1040581753 Entweder dort oder hier posten;) Danke schon mal :) Malcom
  24. Malcom

    Mörder Wette *hihihihihi*

    Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank SDK. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie bitte..., es geht um sehr viel Geld..." Nach viel Diskutieren ließen...
  25. Malcom

    Maxtor 60.0GB,UATA100,8.5ms,7200rpm Fireball Plus

    Tach Was haltet ihr von der Platte ? Ich suche übrigens eine schnelle, wenn nicht gar die schellste EIDE Platte. Ich glaube die WD Caviar mit 8 MB Cache ist momentan das schnellste oder ? Preiß egal, Lautstärke egal - Sie muss nur schnell und zuverlässig sein !! Wer hat ne Idee ...
Zurück
Oben Unten