Suchergebnisse

  1. Thirdstar

    Gigabyte-7N400 Pro 2 und Probs mit dem VCORE

    Hallo ich hab mir ein Gigabyte -7N400 Pro2 Board geholt und habe folgendes Problem ...: Der Hardwaremonitor zeigt mir an, das mein AMD XP2600 mit einem Vcore von 1,72 bis 1,74 Volt gefüttert wird, obwohl er lt. Spezifikation ja nur 1,65 V braucht... Dadurch läuft er auch viel heißer als...
  2. Thirdstar

    ADSL-Bandbreite ohne Toolz einschränkbar ?

    8) Hi 8) Die Frage geht ja schon aus der Betreff-Zeile hervor .... Bei mir stehen 3 Rechner und ich habe einen 4Mbit-Adsl Anschluß (HanseNet rulez) 2 der 3 Rechner nehmen meinen 1sten als Gateway Jetzt möchte ich aber deren Bandbreite genau definieren d.h. : die beiden sollen je...
  3. Thirdstar

    ADSL-Bandbreite ohne zusätzliche Tools einschränkbar ???

    8) Hi 8) eigentlich läßt sich meine Frage schon komplett aus dem Betreff ableiten... Wenn also jemand in dem Bereich was dazu sagen kann wäre ich sehr erfreut. Interessant ist es auch für mich, wenn ich meinen Rechner als Gateway für andere am Netz angeschlossene Rechner zur...
  4. Thirdstar

    XP 2600 und welches Board nu ???

    HI ich hab mir 'nen 2600er zugelegt, mit dem ich anfänglich einige Probs hatte bevor ich ihn auf meinem Abit KX7-333R zum laufen bekommen habe... Nun will ich aber ein Board das für den Prozessor auch ausgelegt ist, liebäugele mit 'nen NForce2-Board, nur.... es sollte Raid haben und da...
  5. Thirdstar

    Hilfe XP2600+ funzt nicht auf Abit KX7-333R

    Seit ich von meinem Xp2000+ auf den 2600er gegangen bin wird am start nur noch unknown proz angezeigt und ich werde andauernd aufgefordert es im Softmenue richtig einzustellen, das geht aber nicht, da der Proz dort nicht auftaucht.... Was nu... sprach Zeus ???? Danke für Hilfe ...
  6. Thirdstar

    Abit KX7-333R, bitte um Erfahrungsberichte

    Hi Folks vor geraumer Zeit habe ich mich, nachdem mein Kühler 3x beim Asus A7V-333 (R ? ) beim Einbau ein smd abgerissen hat ( dank an KM-Elektronic für Ihre Kulanz ), vom Verkäufer auf ein Abit KX7-333R beraten lassen, obwohl ich seit meinem PII 400 auf 'nem Abit-Board kein Bock mehr auf...
  7. Thirdstar

    Ideale Bios-Einstellungen ???

    Hi ich habe mir gerade ein neues Board ( Abit KX7-333R ) mit einem Athlon Xp2000 zugelegt und wunder mich beim Test des Systems : Proz : siehe oben Mobo : siehe oben Speicher : 2 x 256 DDR Infineon cl2 Graka : Geforce 3 ( Elsa Gladiator 920 ) Sound : SB...
Zurück
Oben Unten