Suchergebnisse

  1. Maxxxx

    Neue CPU + Mainboard + Gehäuse Aufrüstkit für Zockerin

    Hallo, meine Nichte braucht zum zocken ein "Aufrüstkit". Sie besitzt schon alles, aber eben leider nichts gutes. Derzeit verbaut ist: AMD Athlon X4 Asus Prime a320M-K (A320M-Chipsatz, AM4) mikro-ATX-Gehäuse 500 W no-Name Netzteil? 16GB DDR4 GTX 1050 Ti SSD-Festplatten Ihr Vorschlag war: "AMD...
  2. Maxxxx

    Gaming-PC bis 800€ für 14 jähriges Mädchen

    Hallo ich suche für meine 14 jährige Tochter einen Gaming PC für maximal! 800 €. Ein Netzteil von beQuiet habe ich bereits. Ebenso eine SSD-Festplatte von Samsung. Von Vorteil wäre es wenn da irgendwas leuchtet und eben "cool" aussieht. Sie spielt Spiele wie Sims4, Fortnite...
  3. Maxxxx

    Grafikkarte für HighEnd und UWHD-Monitor

    Hallo, suche eine gute Grafikkarte für die neusten Games. Ebenso würde ich sehr gerne auf einen UltraWide-Monitor wechseln. Das bedeutet mit einer sehr hohen Auflösung. Evtl sogar annähernd 4k ? Mich lacht zB der Dell UltraSharp U3415W - Monitor an. Allerdings ist der recht teuer und ich...
  4. Maxxxx

    Q9550S, P5QD Turbo, 800er RAM DDR2 (Hilfe)

    Hallo, ich will meine CPU endlich mal stärker übertakten als 3,6 GHz (Standarttakt: 2,83 GHz). Habe eine Intel Q9550s CPU. (E0) (VID:1,175). Kann meinen RAM-Teiler aber nicht so einstellen, dass der RAM unter 900MHz läuft, sobald ich zB auf 450 FSB gehe. Habe nun die RAM Frequenz auf 841...
  5. Maxxxx

    [Kaufberatung] AMD vs Intel [Am3+/1155/1150 )

    Hallo ich werde mir demnächst ein neues System zulegen. Will natürlich P/L technisch nicht zu weit von der Straße weg ! Ich bin aber am zweifeln. Eigentlich wollte ich mir ja den unbesiegbaren FX 8350 holen. Da ich aber eigentlich einen Silent und kühlen PC brauche...
  6. Maxxxx

    Suche guten Kopfhörer (Stereo / ohne Micro / geschlossen) [Kaufberatung]

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem klanglich guten Kopfhörer. Preislich darf er etwa zwischen 50-100 € liegen. (bis zu 130 € aber nur wenn er Bäume ausreißt= P/L) Wichtige Faktoren sind: - geschlossen (kein Sound nach außen) - gemütlich - große Ohren - kein Microfon - Stereo - guter bis...
  7. Maxxxx

    Lüfterregelung Grafikkarte

    Hallo, ich wollte bei meiner Grafikkarte die Lüfter etwas anpassen. Jedoch komme ich da irgendwie auf keinen grünen Zweig. Entweder wird die Karte zu heiß oder die Lüfter drehen zu laut auf :-( Habe eine R9 270x Tri-X OC Derzeit sieht das bei mir etwa so aus (BF3, alles max): Wie regelt...
  8. Maxxxx

    Neue Grafikkarte für mein System ( R9 270 )

    Hallo Ich suche eine neue Grafikkarte für mein System. Mein System sieht folgendermaßen aus: • Mainboard: ASUS P5QD TURBO (P45) • CPU: Core2Quad Q8400 @ 2,66 GHz (OC: 2,9 GHz) • RAM: 4x2GB DDR2-800 (8GB DDR2) • Grafik: Sapphire HD 6850 (960SP 775 MHz, 1GB DDR5 4 GHz 256-bit) •...
  9. Maxxxx

    Laptop für meine Mama, Kaufentscheidung

    Der alte Laptop meiner Mutter ist... "komisch geworden und geht nicht mehr an nach dem er extreme Bildfehler zeigte". Daher will ich ihr einen neuen Office-Internet Laptop kaufen. Ich tendiere zu dem Lenovo G780 ab €379,-...
  10. Maxxxx

    Beratung: Neukauf einer Komponente?

    Ich will meinen PC langsam etwas aufrüsten. Bin aber total perplex. Ich weiß nicht wo ich am Besten Anfangen kann... Kann mir hier vllt jemand einen Tipp geben? Mein System: Mainboard: ASUS P5QD TURBO (P45) CPU: Core2Quad Q8400 @ 2,66 GHz RAM: 4x2GB DDR2-800 (8GB DDR2)...
  11. Maxxxx

    SW:TOR Key, original, Neu, zu verschenken an langjährige Mitglieder

    Hallo, Ich bin nun seit 2002 hier Mitglied und absolut positiv überzeugt von diesem Forum! Hiermit verschenke ich an ein weiteres langjähriges Mitglied einen originalen ungebrauchten SW:TOR Key (inklusive den 30 Tagen Spielzeit natürlich) euer Maxxxx Edit: Key ist vergeben. Viel...
  12. Maxxxx

    7 WLAN-Netzwerkübertragung zu gering. Hilfe. (+Geschenk an Forennutzer)

    Situation: 2x Win-7-PCs verbunden mit 1x Fritz!Box WLAN 7270 (per Fritz!Box N-WLAN-Sticks an den PCs) per N-Draft mit Hilfe vom Windows-7-Heimnetzwerk Problem: PC1 hat alle Daten (hier: Filme). PC2 soll die Filme abspielen. Dateifreigabe ist aktiviert und funktioniert...
  13. Maxxxx

    Reperatur von SATA Anschluss zwecks Datenrettung

    Hallo, Seagate Barracuda 500GB 7200upm. Beim Abziehen des Sata-Anschlusskabels (Strom) ist die Plastikjustierung abgebrochen die direkt am Festplatten-Sata Anschl. war. Ohne dieses Plastikteil wackelt der Stecker lose herum (keine Kontaktmöglichkeit mehr) und wenn ich das Plastikteil in...
  14. Maxxxx

    Neue Firmware für Samsung SSD 470 Versionen

    Hallo, habe eben gelesen, dass es ein Firmware-Upgrade für die Samsung 470er Modelle gibt. Samsung-Website, Support Habe aber nirgends entdecken können, was da behoben wird? Ich mag keine Firmware Updates... ist mir einfach zu stressig. Würde es aber dennoch machen, wenn es notwenig...
  15. Maxxxx

    SSD 64/80/96/115 GB Kaufentscheidung SSD

    Hallo Community :-) Ich stehe mittlerweile vor der Qual der Wahl beim Kauf einer neuen SSD. Ich will soviel Geld sparen wie möglich. Ich sehe in Zukunft die Möglichkeit meine SSD ja auch noch zu "verdoppeln" und im Raid laufen zu lassen. Ziel: Systemplatte Win7 64bit, Programme. Zur...
  16. Maxxxx

    6950 zu heiß oder Northbridge?

    Hi, ich habe seit kurzem foglendes Problem: manchmal verschiebt sich mein Bild komplett nach links und schaut dabei rechts aus dem Bildschirm wieder raus. ZB bei Starcraft2 oder Witcher2. Meistens blinken dann auch horizontale Pixel-Fäden? Das Spiel und der Rechner laufen normal weiter, eben...
  17. Maxxxx

    Kühlung mit Fractal Define R3

    Hi, ich habe seit kurzem foglendes Problem: manchmal verschiebt sich mein Bild komplett nach links und schaut dabei rechts aus dem Bildschirm wieder raus. ZB bei Starcraft2 oder Witcher2. Meistens blinken dann auch horizontale Pixel-Fäden? Ich denke mir, das liegt vllt an der Kühlung der...
  18. Maxxxx

    Kaufberatung für Aufrüst-Kit (Phneom II x4 CPU)

    Habe mich entschieden ein Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2) Mainboard zu kaufen. (AM2+) Meine Frage ist nun welche CPU würdet ihr mir dazu empfehlen? Ich schwanke zwischen Phenom II X4 925, 945 und 955. Übertakten will ich nicht. Ebenso finde ich es gut, dass der 925 nur...
  19. Maxxxx

    Mainboard - Empfehlung aus Liste

    Hallo, ich bin derzeit am überlegen mir ein neues Mainboard zuzulegen. Was für mich wichtig ist (und jeweils vorhanden): 4xDDR2 Slots 2x PCIExpress (2xGraka) + Crossfire Habe ja jetzt nun ein Fractal R3 Gehäuse ^^ und drin steckt imo nur ein mikroATX mit ner C2Duo 2x2,5 GHz CPU sowie...
  20. Maxxxx

    Externe Festplatzte gewaltsam zerstören und dann in PC einbauen?

    Habe eine Externe Maxtor 3,5" HDD. Mit 500GB. Anstatt mir ne neue HD zu kaufen wollte ich mir die HD knacken. Und diese dann in meinen PC einbauen. Ist das im Bereich des Möglichen? oder sind die so stählern eingeschweißt, dass da nix geht? Maxtor Basic 500Gb der Name. Brauche die...
  21. Maxxxx

    Das etwas andere Silent-Gehäuse?

    Es gibt sehr viele getestete Silent Gehäuse. Habe mir schon viele angesehen. Mir fällt jedoch eines leider immer wieder auf: Viele "Silent" Gehäuse haben 2-4 Lüfter allein schon im Gehäuse... Da denke ich mir... wie "Silent" sind 4 Lüfter im Vergleich zu 0 Lüfter? Meine Sachlage: Ich...
  22. Maxxxx

    Grafikkarte kaputt?

    Hi Habe eine 5770 Hawk. :-) Bisher lief alles reibungslos. Doch auf einmal ruckelten alle Spiele. Also zB STarcraft2 (Beta) und Bad Company2. (teils verschiedene anforderungen) testete erst das abschalten von AA und so, brachte aber nichts. Starcraft2: Ruckler von Anfang an. Leichte...
  23. Maxxxx

    Reicht dieses Netzteil für Hawk 5770 ?

    Reicht folgendes Netzteil für C2Duo 5200 @ 3GHz + MSI 5770 Hawk + 2 HDDs + SB Audigy LS ? : AXLE TYPHOON ATX PC Netzteil mit 400 Watt - die ideale Ergänzung zu Ihrer Axle nvidia Grafikkarte geeignet für nahezu alle ATX-Gehäuse ein zuverlässiges Kraftwerk für jeden Computer mit...
  24. Maxxxx

    WLAN mit N-Netz sehr langsam

    Hallo, ich habe: WLAN Router (G-Netz) und einen neuen WLAN USB Stick (N-Netz). Es heißt das N-Netze quasi abwärtskompatibel sind mit G-Netzen. Nun meine alte WLAN Karte hatte 54MBs und ich konnte mit 12 MBit(!)/s saugen. Der neue Stick soll (bis zu) 300MBs haben saugt aber nur mit 2...
  25. Maxxxx

    9600 GT mit 600 MHz (anstatt 650 ?)

    Meine Geforce 9600 GT hat nur 600 MHz Speed. Aber überall wird der Chip mit 650 MHz geworben. Habe Modell "Colorful GeForce 9600 GT 1024 MB DDR2 Ram" In SiSoftSandra steht "Geschwindigkeit: 600 MHz und max. 650" Im OC-Tool steht 600 MHz als ausgang. Ich habe das jetzt auf 740 MHz...
Zurück
Oben Unten