Suchergebnisse

  1. Bitspyer

    [jQuery] Dynamisch Teile der Seite mit neuen Inhalten

    Hi, irgendwie stehe ich gerade voll aufem Schlauch. Hintergrund: Zwar habe ich eine kleine, eigene Scriptsammlung für Ajax-Calls um Inhalte schnell auszuwechseln, aber irgendwie ist das nicht ganz so sauber und kA. wie sich das mal mit neueren Browsern verhält. Also kam der Gedanke: Hey, es...
  2. Bitspyer

    *INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010*

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Strassenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Strassenverkehr schlecht benehmen...
  3. Bitspyer

    Roland "Gollum" Koch tritt zurück

    Was wie ein verspäteter Aprilscherz klingt, ist allerdings realität! In der Pressekonferenz um 12.30 Uhr war die Hoffnung näheres über seine Gründe zu erfahren, aber Koch äußerte sich nicht konkret, sondern sprach in gewohnter Art drum herum. Er wird mit seinen 52 Jahren aber nicht komplett...
  4. Bitspyer

    April April!

    Hier ein kleiner Sammelthread für heutige Scherze: Tanken übers Iphone: http://www.oeamtc.at/a1141920/27 Email-Porto ab 1Cent/Mail Youtube Textmodus http://youtube-global.blogspot.com/ Letzte IP-Adresse vergeben, ICANN schaltet Root-Server ab...
  5. Bitspyer

    2x Hausuafgaben vergessen, 50% Kindergeld einbehalten

    Topic sagt ja schon alles... Das will der neue Bundesbankvorsitzende und ehemalige Berliner FInanzsenator Thilo Sarazin. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,682806,00.html) Aha. Soso....Kann man das auch auf Politiker anwenden, die Ihr angebliches Wahlprogramm nicht...
  6. Bitspyer

    HUMBA - Das Original ist zurück!

    Da sin' mer widder... FSV Mainz 05 spielt wieder in der 1. Liga! Die einzigst wahren Humba's! Wie oft wurde dieser Schlachtruf schon kopiert! Doch jetzt erschallt er wieder im Original durch die Arenen dieser Republik! "Seht Ihr ,Lautern, so wird das gemacht!" Mal schauen, letztes mal...
  7. Bitspyer

    Verschärfung Waffenrecht -> Verbot von Paintball

    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623312,00.html A-H-A! Man verbietet Paintball und Laserdoms und verkauft das ganze als Verschärfung des Waffenrechtes...??? Und warum? "Dabei wird das Töten simuliert", begründete der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende...
  8. Bitspyer

    Breakpoint 2009

    Es ist Ostern... Und es ist wieder BREAKPOINT 2009! Einer der größten Demo-Scene Parties !!!! Wie seit Jahren schon in schönem Bingen am Rhein! Wer nicht da sein kann, einfach den Stream unter http://bptv.untergrund.net/ anschauen. Leider dieses Jahr in nicht ganz so guter Qualität, aber...
  9. Bitspyer

    Half-Life 2 : Escape from City 17

    Die "Purchase Brothers" haben eine Realverfilmung von Half-Life 2 angefangen... Und es sieht für ein Fanprojekt gar nicht mal so schlecht aus... Klick!
  10. Bitspyer

    UK-Schnäppchen bedrohen deutsche Spielehändler [edit]

    (Quellen: http://www.golem.de/0902/65075.html und http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1572) Grob zusammengefasst geht es darum, das sich Boris Schneider-Johnes in seinem Privatblog darüber auslässt, das sich viele Spieler in England mit Computerspielen eindecken, da das Pfund zur Zeit...
  11. Bitspyer

    Video von Coldplay

    Einfach Genial! Muss mir wohl doch mal 'ne Konzertkarte von denen holen... http://www.coldplay.com/videolitii.php
  12. Bitspyer

    Kindergarten "Hessen"-Wahl

    Is dat härlisch! Frau Ypsilanti kann nicht zur neuen Ministerpräsidentin gewählt werden, da vorhin schnell 4 SPD Mitglieder ausgetreten sind, damit sie nicht gegen Ihr Gewissen wählen müssen. Womit weiterhin diese Landtagswahl zur Farce gerät und es besser wäre, Neuwahlen auszutragen...
  13. Bitspyer

    Störfall Kindergarten

    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,585583,00.html O Du Land der Dichter und Denker! Und die Richter erst, die sich hinter Gesetzen verstecken und wohl auch den gesunden Menschenverstand mit dem anziehen Robe abgeben. Kinder machen also Lärm... Aha... Tja... Dann...
  14. Bitspyer

    Richard Wright, Keyboarder Pink Floyd +RIP+

    Richard Wright, Keyboarder und Mitgründer von Pink Floyd, ist mit 65 Jahren an Krebs gestorben. *traurig* Damit kann man dann wohl die Hoffnung auf eine Pink Floyd Tour jetzt entgültig aufgeben.... Schade! Wirklich Schade..... Quelle: Spiegel
  15. Bitspyer

    Vista Keine Links im Startmenü nach installation

    Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen: Wenn ich unter Vista ein Spiel installiere (zB. Assassins Creed) wird im Startmenü dazu kein Link erzeugt! Ich muss immer in den Ziel-Ordner wechseln, bzw. über den Dialog der Spiel-DVD, der bei Autostart erscheint (nur habe ich Autostart...
  16. Bitspyer

    Ministerpräsidenten bremsen ARD und ZDF aus

    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,559295,00.html Man kann vom neuen Staatsvertrag halten was man will, eine neue Regelung, gerade im Online Bereich ist bestimmt notwendig. Was mich allerdings ärgert, ist die Begrenzung der Angebote auf 7 Tage nach Austrahlung. Für was habe...
  17. Bitspyer

    Boykott: Bauern schütten Milch weg

    Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,555687,00.html Die Milchbauern wollen 40 Cent je Liter? Gebt mir die Adresse! Ich kaufe direkt beim Hersteller ein und geben Ihnen mit Wonne sogar 60 Cent je Liter, was immer noch billiger als im Supermarkt ist! Ich finde eh, das einkaufen...
  18. Bitspyer

    Kika Lounge

    Hat bestimmt schon wieder sooo 'en Bart, aber auf KIKA gibt es wieder die Nachtschleife mit Bernd, genannt KIKA Lounge... Schöne Parodie auf die ganzen Nachtprogramme.... Tune In and Chill Out.. in der KIKA LOUNGE..... 8)
  19. Bitspyer

    Breakpoint 2008

    Seit Freitag ist die Breakpoint 2008 in Bingen am Start.... Heute (Sonntag) sind die entscheidenden Competitions (64k Intro, PC Demo, etc) Man kann live dabei sein unter http://bptv.untergrund.net Infos gibts unter http://breakpoint.untergrund.net Einfach nur krass was die wieder auf...
  20. Bitspyer

    Kaufberatung Notebook, kein glänzendes Display!

    Hi Leuts, ich suche ein Notebook OHNE glänzendes Display, also nix mit UltraSharp, Lensglare und hast du nicht gesehen wie es noch heisst Schmarrn. Preis: max. 1000€ Grobe Eckdaten: Core2Duo, min. 2GB, min. 160GB Festplatte, incl. OS (lieber XP, aber zur Not auch Vista), Kombi-DVD/RW...
  21. Bitspyer

    Strategie gegen THG

    Hi! Wir sollten uns mal überlegen, in wie weit wir uns gegen THG verteidigen. Knapp 3 Monate sind nicht mehr so viel hin, zumal THG einen stabilen Output hat. Bei uns ist leider so, das wenige einen grossen Output fahren und dadurch schlecht bei einem Ausfall abgefangen werden können. Schaut...
  22. Bitspyer

    Netzteil für neues System

    Hi! Ich habe zwar diverse "Verbrauchssrechner" angeworfen, aber dennoch würde ich gerne nochmal die Meinung von Euch erfahren, ob es ausreichend ist: ich stelle mir gerade ein neues System zusammen mit folgenden Komponenten: CPU Core2Duo E6750 Board P35...
  23. Bitspyer

    sternTV - Bericht über illegale Musikdownloads

    Eigentlich mal wieder das übliche bla-bla... Was mich aber mal wieder gestört hat, war gerade folgende Aussage: "Seit es Filesharing Programme gibt, verkauft die Musikindustrie weniger CDs..." ARG!!!!!!!!!!!!!! Und welche Progs werden wieder gezeigt? Limewire, Kazaa, Bearshare...
  24. Bitspyer

    Webseite von GEZ abgemahnt

    Wegen "irrführender und falscher Begriffe" wurde die Seite http://www.akademie.de abgemahnt. ( Hier die volle Story... ) Na, da wissen wir ja, für was noch unsere "gesetzlichen Rundfunkgebühren" verplempert werden. Frage mich eh, wieviel davon im Verwaltungssumpf der GEZ verschüttet geht...
  25. Bitspyer

    Minesweeper - Der Film

    Endlich die Verfilmung des ultimativen Spieles..... Ein Film der die harte Realität zeigt und sich nahe an der Vorlage hält.. Ein muss für jeden Fan... Minesweeper - Der Film
Zurück
Oben Unten