Suchergebnisse

  1. Kali

    Hardware Defekt. Zusammenhang?

    Moin Hab morgens meinen PC anschalten wollen und es hat "knack" gemacht (siehe Bild) und er PC ging nicht mehr an. Das sechs Monate alte Case wurde repariert, hab die Hardware eingebaut und ... der PC startet nicht. Hab das Case dann zum Hardwaredealer um die Ecke gebracht, damit die nachgucken...
  2. Kali

    Tipp für Mainboard - HTPC upgrade

    Hallo Möchte meinen HTPC ein neues Case verpassen und in dem Zusammenhang die Hardware modernisieren. CPU und GPU habe ich bereits gewählt AMD Athlon II X2 240e Radeon HD 6450 Da ich mich mit den aktuellen AMD Chipsätzen nicht auskenne, benötige ich ein Tipp für ein modernes & gutes...
  3. Kali

    7 Platte bald defekt, wie Backup & Restore?

    Moin Seit gestern Abend weist mich mein PC beim Booten und Windows 7 selber darauf hin, das eine von drei internen Platten einen schlechten SMART Status hat und wohl bald seinen Geist aufgibt. Auf der Platte sind die Partitionen C, E, D und M vorhanden. Daten könnte ich bis auf ein paar...
  4. Kali

    reset iostat

    Moin Ich suche eine Möglichkeit die avg Prozentangaben vom RedHat iostat zu reseten ohne den Server neu zu starten. Hat jemand eine Idee? Gruß Kali
  5. Kali

    Midi Tower gesucht für 5850

    Moin Ich suche ein Midi Case Tower von Lian Li in das ich ohne grössere Schwierigkeiten eine 26 cm lange 5850 schrauben kann, ab besten eines ohne die Stromkabel knicken zu müssen. Falls kein LL bekannt ist, nehme ich auch gerne einen Tipp für ein höherwertiges Case eines anderen Herstellers...
  6. Kali

    Schweizer Taschenmesser

    http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top Die Kundenrezensionen sind der Oberknaller ... 8)
  7. Kali

    Roadmap 2010 AMD/ATI GPU?

    Hi Kann mir jemand einen Hinweis auf die Roadmap 2010 der AMD/ATI GPU geben. google.de und ati.de haben nichts brauchbares hervorgebracht. Mich interssieren die ersten lüfterlose 5xx0. Wird in meinen HTPC eingebaut, wegen der HD Audio Bitstreamfunktionlität. Danke und Gruß Kali...
  8. Kali

    BIOS Optimierungen für PCI BUS

    Hi Ich habe das ASUS M3N78-VM in meinem HTPC im Einsatz. Ohne Erweiterungskarten läuft der gut+. Ich kann ohne Probleme Audio und Video via HDMI zum meinem AV Receiver schicken. Wenn ich jedoch eine weitere PCI Karte einbaue funktioniert die Erweiterungskarte nicht. Die erste Karte...
  9. Kali

    Mit der "WD TV Live" ins Inet

    Hallo Zusammen Ich bräuchte mal einen Netzwerkspezi Folgendes ist ausgebaut und klappt: MainPC (DHCP 192.168.0.21) via Kabel am WLAN-Router (fest 192.168.0.10) HTPC (DHCP 192.168.0.23) via WLAN-Stick an WLAN-Router. Inet & Netzwerkfreigaben, etc passt soweit. Folgendes ist...
  10. Kali

    GAL von Outlook mit Suchen/Filter zugreifen

    Hallo Ich möchte auf das Globale Adressbuch (Global Adress List) von Outlook/Exchange mit einem Such-/Filter-Kriterium zugreifen um dann auf die Detaildaten z.B. Telefonummer, eMail-Adresse zuzugreifen. Die eindeutige Benutzerkennung ist im Feld "Alias" abgelegt. Ich finde im Inet bisher...
  11. Kali

    Brandgefahr im Subwoofer Concept F

    Möchte gerne folgende Meldung verbreiten: Auszug: "Wir haben im Rahmen der laufenden Produktüberwachung festgestellt, dass es in Einzelfällen beim von Ihnen erworbenen Subwoofer CF-550/6 aus dem Lautsprechersystem Concept F zu einer Überhitzung in einem Bauteil kommen kann." Komplett...
  12. Kali

    Mainboardempfehlung HTPC

    Hallo In meinem HTPC nutze ich zur Zeit das ASUS M3N78-VM und bin zufrieden, jedoch bekomme ich ums verrecken die Terratec Cinergy C PCI HD nicht zum laufen. Nun bin ich kurz davor eine bitsteamfähige Soundkarte nachzurüsten und spiele mit dem Gedanken im gleichen zuge das MB auszutauschen ums...
  13. Kali

    WLAN Router für > 16 MBit?

    Mahlzeit Ich nutzte zur Zeit die Fritzbox 7050 zwischen Kablemodem und PC als WLAN Router. Diese ist bis 16 MBit spezifiziert und so komm ich nicht auf die volle Bandbreite. Kennt jemand WLAN Router die für >16 MBit nutzbar sind? Gruß Kali
  14. Kali

    Felgen

    Moisen Ich möchte mich in Thema "Felgen" einarbeiten. Welche Anfänger Resourcen gibt es? Für 1 bis siebenunddreizig Links wäre ich dankbar. Die Fragen auf die ich eine Antwort erlesen möchte sind: Welchen vorraussetzungen muss das Auto/Fahrwerk haben um 18''+ anzubringen? Was...
  15. Kali

    bringt eine schneller Grafikarte etwas?

    Hallo Ich habe mir einen HTPC zusammengestellt. Auf dem ASUS M3N78-VM arbeitet ein 5050e. Als einzige Erweiterungkarte habe ich (die) eine Terratec DVB-C Karte gesteckt. Das TV Bild ist bei normalem fernsehen schlecht. Bild ist laggy, mit Tonaussetzern. Sender mit hoher Bandbreite...
  16. Kali

    ehemalige RAID Platte lässt sich nicht formatieren

    Hi Ich habe eine ehemalige im RAID 0 befindeliche 400 GB SATA II Platte in ein externens Gehäuse gepackt und die per eSATA an meine PC angeschlossen. Vista zeigt mir nun diese Platte mit 563190 MB an und wenn ich diese formatieren möchte stoppt dieser Vorgang bei 67% (=377337 MB, ca. 400...
  17. Kali

    Allg. Surfproblem

    Hallo Allesamt Ich habe Probleme beim surfen. Fixefox reagiert beim klick auf einen Link oder bei der Eingabe einer URI (sehr) häufig nicht. Ich habe den Eindruck, das das tageszeitenabhängig ist; je weiter der Tag vorranschreitet, desto mehr klicks werden nicht verarbeitet. Abends...
  18. Kali

    Festplatte bald defekt?

    Hi Mein Rechner läuft augenscheinlich tadellos. Seit ein paar Tagen "klickt" jedoch einen von meinen drei Festplatten. Zwei Platten sind im Matrix-RAID (http://de.wikipedia.org/wiki/RAID#Matrix-RAID) Modus gekoppelt, die dritte läuft allein. Wie kann ich rausbekommen, welche Platte...
  19. Kali

    Vista benötigter Speicherplatz für Vista64

    Hiho Ich werde am Wochenende wohl auf Vista 64 umsteigen. Wieviel Plattenplatz brauch Vista auf der C:\-Partition? Schön wäre ein Werte nach ein paar Monaten Nutzung. Greez Kali
  20. Kali

    X-Fi und Vista

    Hi Allesamt Ich würde gerne von XP auf Vista umsteigen und hab das ausgrund meiner Soundblaster X-Fi bisher nicht gemacht. Im Readme steht folgendes Known issues: * The following are not supported: o Decoding of Dolby® Digital and DTS™ signals (Cyberlink® PowerDVD™ or...
  21. Kali

    XP gelber Punkt?!

    Hi. Mir ist vor ein paar Tagen ein kleiner, gelber Punkt oben links auf Desktop aufgefallen. Kann sich jemand erklären, was das ist? Greez Kali
  22. Kali

    GTS512 vs GTS512 OC

    Hi Allesamt. Ich wollte mal fragen, ob sich die ca. 20E Aufpreis für eine OC-Version lohnen? Sind auf einer OC Karte die gleichen Komponenten, speziell Lüfter, verbaut wie auf der Standardversion oder ist alles gleich und der Chip/RAM "nur" werden näher am Spezifikationslimit gefahren? Mit...
  23. Kali

    HDTV

    Moin Kennt jemand eine Site / gutes Forum mit Infos und Tests über HDTV,LCD-/Plasma TV, HD DVD/RB, (Full) HD ready? Wiki hat zu wenig infos. greez Kali
  24. Kali

    Infos zu 8800 GT, HD 2950 XT, HD 2950 Pro

    fyi Auf heise.de sind die neuen GraKa von AMD/ATI und nv beschrieben, die im Nov./Dez. 2007 kommen sollen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/97239 greez Kali
  25. Kali

    Colin McRae ist tödlich verunglückt.

    http://www.welt.de/sport/article1187071/Rallye-Champion_stuerzt_mit_Hubschrauber_in_den_Tod.html :(
Zurück
Oben Unten