Suchergebnisse

  1. M

    News AMD mit neuer Version des Wraith Prism Kühlers?

    Soweit ich das verstanden habe geht's nicht um gefälschte Fotos sondern um Produktpiraterie! :o Jemand hat wohl einen Kühler mit 6 Heatpipes auf den Markt gebracht und einfach "AMD" draufgepappt. *nono*
  2. M

    News AMD mit neuer Version des Wraith Prism Kühlers?

    Is ne Fälschung :o <blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">Learn more about AMD Wraith cooling solutions and verify your solution here: <a href="https://t.co/Ph60U2LFcw">https://t.co/Ph60U2LFcw</a> <a href="https://t.co/EvMaxCjtxk">pic.twitter.com/EvMaxCjtxk</a></p>&mdash...
  3. M

    News Intel vermeldet Rekordquartal und -jahr und erhöht die Dividende

    So viel zum Thema Krise. Fertigungsprobleme, zu wenig Kerne, zu hoher Stromverbrauch, Sicherheitslücken, Konkurrent AMD auf dem Zenit seit Bestehen. Alles egal. Intel legt ein Rekordjahr und -Quartal hin. Damit ist alles gesagt. Die können machen was sie wollen. Wahrscheinlich finden auch ihre...
  4. M

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    Wollte grad sagen. Könnte eng werden mit der Recherche der korrekten Antworten, wenn er schon das Gewinnspiel nicht findet *buck* ;)
  5. M

    Asus Prime B350-Plus UEFI 5007

    Interessante Diskussion. Aber laut Asus Homepage hat das Board ein Sechsphasendesign. Wie kommt Ihr auf 4? *kopfkratz
  6. M

    News Dritte Generation Ryzen ("Matisse") kommt am 7. Juli ab 199 US-Dollar

    Ähm. Wieso heißt denn die 65 W Variante des Achtkern-Prozessors 3700X und nicht 3700 wie bisher? Das X war doch die Bezeichnung für die auf Performance ausgerichteten Modelle, die ohne X die Effizienz-Varianten *kopfkratz Für den 12-Kerner müssen sie zwei Rechen-Chiplets verbauen. Dann verstehe...
  7. M

    Günstiges Smartphone mit brauchbarer Kamera

    Wenn Du mit dem Moto G4 so zufrieden bist (außer mit der Kamera), wieso nicht das Moto G6? Das hat mittlerweile eine Dual-Kamera erhalten und kann auch 60 fps Videos mit der rückseitigen Kamera aufnehmen. Auch der Preis liegt mittlerweile bei ca. 150 EUR. Nur so als Gedanke. Alternative: das...
  8. M

    RAMs für Ryzen – Sammelthread

    @Unbekannter Krieger: interessant! Bin schon länger auf der Suche nach günstigem aber brauchbarem RAM. Da der Betrag im Ryzen-RAM-Thread steht, gehe ich davon aus, Du hast die problemlos in Benutzung auf einem Ryzen-System? Und falls ja, auf welchem? (Ryzen 1000 oder Ryzen 2000?)
  9. M

    Speicher-Module in 1. oder 2. DIMM-Slot?

    Moin, ich bin schon eine ganze Weile raus aus der Materie. Von früher (ich glaube es war zu DDR1-Zeiten) habe ich im Hinterkopf, dass man Speichermodule in den zweiten, also den vom Sockel am weitesten entfernten, DIMM-Slot stecken soll wenn zwei Slots auf einem Kanal zur Verfügung stehen...
  10. M

    Warum verliert AMD derzeit so viel Top-Personal?

    Hallo, eben habe ich auf PCGames gelesen, daß mit Vize-Präsident Jim Anderson ein weiterer Top-Mann AMD verlassen wird. http://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Vize-Praesident-Jim-Anderson-Kuendigung-Trennung-1263887/ Zuvor gingen bereits GPU-Guru Raja Koduri, CPU-Genie Jim Keller...
  11. M

    News Intern: Neuer Desktophintergrund von Planet 3DNow! für unsere Community

    *buck* Wie meinst Du das jetzt genau? Hat sie etwas zugelegt seit damals oder wie ist der Seitenhieb zu verstehen? ;)
  12. M

    News Abschaltung für TomsHardware.de

    Ich habe an THG nicht ganz so gute Erinnerungen: 8-( http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1026338902 Das Theater damals war mit ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Hab die Seite gemieden wo es nur ging. Aber gut, das ist ewig her. Schon möglich, dass...
  13. M

    News AMD wieder Sponsor des Ferrari-Formel-1-Teams

    Ziemlich IT-lastig das Sponsoring. AMD, Lenovo, Kaspersky gemeinsam auf einem Auto. Da denkt Fritz Müller im Aldi sicherlich, "da kof ich mir nen Lenovo-Laptop mit AMD-CPU und Kaspersky-Virenschutz, denn das ist sicherlich perfekt aufeinander abgestimmt, wenn es gemeinsam auf einem Ferrari...
  14. M

    News AMD Ryzen 7 2700U im Lenovo 720S Notebook – nicht optimal konfiguriert

    Unglaublich! :o Das ist vorsätzliche Leistungsverweigerung. *motz* Mich würde mal interessieren, wieviel Geld da von Intel Richtung Lenovo fließt, damit die das AMD-Notebook absichtlich derart verkrüppeln, dass es am Ende bloß nicht besser dasteht. :-X
  15. M

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    P3D soll dann komplett im Arbeitsspeicher eines AMD Epyc Servers laufen? :o Wie geil ist das denn? *party* *clap*
  16. M

    10 Windows 10 Update dauerhaft deaktivieren geht nicht mehr

    Auf den Maschinen läuft Windows 10 Pro v1709. An die Gruppenrichtlinien hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich war aus irgendeinem Grund der Ansicht, dass Home und Pro die Einstellungen ignorieren würden und nur die Enterprise-Edition sich daran halten würde. Aber Du hast recht: einen Versuch...
  17. M

    10 Windows 10 Update dauerhaft deaktivieren geht nicht mehr

    Ja, die Funktion ist mir bekannt. Aber die meine ich nicht. 35 Tage aussetzen reichen mir auch nicht, da ich die Geräte nicht alle <35 Tage in die Finger bekomme. Ich meinte, wie ich es verhindern kann, dass Windows einen deaktivierten Update-Dienst ungefragt wieder aktiviert :o
  18. M

    10 Windows 10 Update dauerhaft deaktivieren geht nicht mehr

    Hallo, ich habe einige PCs 24/7 laufen und möchte nicht, dass Windows 10 eigenmächtig Updates installiert und neu startet. Ich mache das lieber von Zeit zu Zeit manuell unter kontrollierten Bedingungen. Da Windows 10 keinen Schalter mehr bietet, um die automatische Update-Funktion regulär ein-...
  19. M

    News AMD Ryzen Threadripper 2 nicht mit Zen+ Dies?

    Mein Ego hat damit nichts zu tun. Nur, wenn jemand sich eine High-End-Plattform wie TR4 gönnt, wo schon das Mainboard über 400 EUR kostet, und der Prozessor auch nochmal 800 EUR (RAM, M.2-SSD und derlei Kram noch gar nicht mitgerechnet), wenn also jemand 800 EUR allein für einen AMD-Prozessor...
  20. M

    News AMD Ryzen Threadripper 2 nicht mit Zen+ Dies?

    Das wäre eine Frechheit. Die Käufer eines Ryzen Threadripper sind ja nicht irgendwelche Standard-Kunden, sondern Enthusiasten, die sich mit der Materie auskennen und befassen. Gerade denen kann man doch nicht einfach so Brötchen von gestern unterschieben?! :o Wenn AMD Resteverwertung betreiben...
  21. M

    BIOSTAR veröffentlicht A68MDE Micro-ATX FM2+ Einsteiger-Motherboard für Home-Entertainment-PCs

    Ich frage mich, wie man ein Mainboard für Home-Entertainment veröffentlichen kann, das keinen HDMI-Ausgang hat. Was soll man denn daran anschließen? HDMI ist der Standard-Port für Home-Entertainment, und zwar sowohl für Bild, als auch für Ton *kopfkratz
  22. M

    Board mit nativem PCI gesucht

    Hi, ein aktuelles Mainboard mit nativem PCI-Bus wirst Du nicht finden. Soweit ich mich erinnern kann, war der letzte Chipsatz mit nativem PCI-Bus, wo also der PCI-Bus als Transportmittel von der Northbridge weg genutzt wurde, der Ali Magik 1, ein Sockel A Chipsatz von ca. 2001. Schon bei den...
  23. M

    News ASUS quetscht Desktop-Ryzen und RX 580 in einen ROG-Laptop

    Vor allem ist es ein schnell weggeräumter Gaming-PC! Das ist imo der Hauptvorteil. Wer in einer Zweizimmerwohnung lebt, kann nicht einen kompletten Schreibtisch oder gar einen Raum (mit Peripherie gerechnet) für einen Gaming-PC opfern. Das geht einfach nicht. Den Laptop dagegen klappst du...
  24. M

    News AMD tarnt Vega-Verschiebung mit Frontier Edition

    Der Analyst hatte nach den Produkten gefragt, die in Q2 erscheinen werden, und AMD gibt diese Antwort. Aber egal, ich mag mich hier nicht streiten, ich verstehe nur grade, weshalb manche Diskussionsteilnehmer sich frustriert ausklinken ;)
  25. M

    News AMD tarnt Vega-Verschiebung mit Frontier Edition

    Scheuklappen? *kopfkratz http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/428064-AMD-tarnt-Vega-Verschiebung-mit-Frontier-Edition?p=5157146&viewfull=1#post5157146 Ist dann ein enthusiast gamer auch wieder nicht das, was ich als einfacher Mensch mir vorstelle? Wahrscheinlich meinte AMD begeisterte...
Zurück
Oben Unten