Suchergebnisse

  1. K

    NVIDIA Themenabend Teil 2 - Leserfeedback

    Hallo, ich habe den Themenabend verpasst, weil mir was kurzfristig dazwischen gekommen ist. *traurig* *motz* Ich habe die Threads durchgelesen. Im großen und ganzen waren auch einige meiner Fragen gestellt worden. Ich bedanke mich deswegen an die Teilnehmer für die Fragen und die...
  2. K

    Keine Opteron-Unterstützung für Win Server 2003?

    Dann läuft Linux/Unix mit 64bit und Win2003 mit 32bit Emulation im Fenster... ;-)
  3. K

    Banias/Pentium-M = Pentirum III (+)

    The Inquirer hat wieder eine "sensationelle" Meldung: Ein Intel-Mitarbeiter (wenn man den Text liest, kommt es einem so vor), schreibt, dass der P4 für das mobile nicht so gut geeignet ist. Um keinem Rückstand zu Transmeta und Co. zu haben, hat man also den Pentium-3 genommen, heftigst...
  4. K

    3DMark2001SE Benchmak von Athlon 64 1,6GHz

    Dem Inquirer ist ein Athlon 64 mit 1,6 GHz, einem VIA-Board und Geforce TI 4800 in die Hände gefallen, in der noch der 3DMark 2001SE installiert war. Sie konnten es unbemerkt testen. Ergebnisse: 3dmark 2001 SE 7913 Section Score Game 1 146,1 Game 1 High...
  5. K

    W2k: Videos ruckeln

    Hallo, habe folgendes Problem bei einem Freund: Wenn ich Videos abspiele, dann ruckelt das Video und der Sound ständig, ähnlich einem "Rattern", aber die CPU wird dabei nur mit rund 40-60% belastet, also dürfte normalerweise kein Problem sein, ohne Ruckeln abzuspielen. Ich habe Treiber usw...
  6. K

    Sockel A Webwatch

    Der Link von Albatron funktioniert nicht: genauer: http://www.hardware-test.dk/test_show.asp?id=1238 Dänisch kann ich aber nicht.
  7. K

    Erste Fotos und Benchmarks des Barton aufgetaucht

    @ Mari Das nur der alte CPUMark 99 verwendet wird, ist schon klar; aktuelle Benchmarks muss man nehmen. Der P4 3,06 GHz wird mit SSE2+HT auche eine Menge rausnehmen; ein vergleichbarer (?) Kräftezuwachs wie bei Barton mit größerem Cache. Aber wie gesagt, auf aktuelle Benchmarks warten. (Nicht...
  8. K

    Erste Fotos und Benchmarks des Barton aufgetaucht

    Leistungsmäßig ist er gut, aber eine stabile übertaktete Frequenz von nur 2323 MHz ist zu wenig. Da muss AMD mehr draus holen. Nach dem CPUMark 99 ist er übertaktet fast genauso schnell wie ein P4 3,06 GHZ HT. Andere Benchmarks fehlen. Bis der Athlon64 günstig erwerbbar erscheint, wird das...
  9. K

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    @Mr Mito @André Gegen ein gutes Board, dass man stabil übertakten kann ist nichts einzuwenden. Dann kann man es länger nutzen.
  10. K

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Vom Namen kommt es hin. Es war Freitag Nachmittag zwischen 16 und 18 Uhr vor über einem Jahr. (genaue Uhrzeit weiss ich nicht mehr) Es war das erste und bis jetzt letzte Mal, wo ich euer Service telefonisch in anspruch nahm. Dass man noch die Person persönlich anrufen durfte, ist mir als...
  11. K

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Eine Frage. Vor einiger Zeit, hatte ich ein kleines Problem mit dem Board gehabt. Da wurde von einem Service-Mitarbeiter die Handynummer gegeben. Ich hatte ihn angerufen und das Problem wurde gelöst. War es einer von euch? Wenn ja Danke.
  12. K

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Die Seite ist übersichtlich und vom Design schlicht aber gut. Man hat einen guten Überblick und findet schnell. was man sucht. Bei vielen Seiten muss man sich kämpfen. Hier auf dem ersten Blick gefunden. Dass ihr noch die alten Sachen im Angebot habt, ist gut. Viele Anbieter haben es...
  13. K

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Ich kenne einige, die so einen haben und damit auch zufrieden sind. Für Normaluser ohne bes. Anforderungen geeignet. Aber: Ausstattung mickrig, kaum Übertaktung, (stabilität?) usw usf... Nicht mein Fall.
  14. K

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Das ist mein Board :) Titanium IB+ EDIT: Eins der ersten, die Jumperlos FSB, Multiplikator u. CPU-Spg eingestellt werden kann, und läuft und läuft und ...
  15. K

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Ich wollte sagen im oberen drittel. Es gibt auch Tester, die nur bestimmte Marken bevorzugen und dementsprechend schreiben. @Nero: Nicht Planet3dNow gemeint ;)
  16. K

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    @CoolerMaster Leistung alleine bringt nichts. Wenn von jedem etwas in überdurchschnittlich guten Bereich ist und der Preis stimmt, dann ist das ein sehr guten Argument. Wie gesagt, mein QDI-Board ist mit allem angeschlossen, übertaktet usw usf. Das Gesamtergebnis überzeugt für so ein...
  17. K

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Ich kann erst jetzt hinzustoßen, leider... Ich habe einen QDI-Board vor einiger Zeit geschenkt bekommen, dass seit dem weit außerhalb der Spezifikation betrieben wird. Anstatt 66 MHz mit 83 MHz FSB; dann noch K6-2 450, der großen Strom frisst, alle PCI-Slots belegt, USB-Slot gebastelt, alle...
  18. K

    Epox-Board mit SIS-Chipsatz

    Hallo Jungs, dass SIS nicht so schlecht sein kann, beweist der aktuelle Test von Hardtecs4u Test mit einem EPoX EP-4SDA5+ mit SiS 648 bei einem P4-System. Vielleicht sind sie bei einem AMD-System instabil. Dort werden Mainboards von Asus und Epox mit SIS 648 und Asus mit 645DX verglichen...
  19. K

    Plus Volks-PC mit nForce2

    Wenn man sich die anderen Versender anschaut, dann vermute ich, dass von den 75 Euro rund 50 Euro für den PC integriert sind, um den Preis des PCs runterzudrücken bzw. niedrig erscheinen zu lassen.
  20. K

    Plus Volks-PC mit nForce2

    Also Jungs, bei Discountfan gibt es einen Flyer zum Volks-PC von Plus. Als Komplett-Paket ist es für den Preis voll in Ordnung. Nur die Grafikkarte mit GF4MX ist etwas mau. Bei Dell sind bessere Hardware (Grafikkarte) integriert, aber Works Suite und andere Hardware (Firewire, MMC-Reader)...
  21. K

    Themen-Nachmittag #3: ELITO-EPoX Computer GmbH

    Hallo Jungs, konnte aus pers. Gründen nicht teilnehmen. Hier noch ein großes Dank an Epox, da sie u.a. 2 Teilnehmer geschickt haben, die auch schnell antworten/schreiben können. ;D Da hat man die Fragen schnell durch. ;) All die interessanten Fragen sind gestellt worden und, soweit es...
  22. K

    Neues P4 System (2,4 Ghz) lahmt!? Bin voll entäuscht.

    Das Optimieren eines Systems bringt auch Leistung mehr. Neue Treiber für Chipsatz/Mainboard, Grafikkarte, DirectX usw. Die entsprechenden Einstellungen bei RAM usw. DMA aktiviert usw. 512 MB bei Win98? Da haben viele, die ich kenne, damit Probleme. U.a. kann auch das System langsamer...
  23. K

    prozesserleistung für Divx

    Also Jungs: Ich habe einen K6-2 450. Bei DivX ruckelt er bei größerer Auflösung oberhalb von 512, also ab 640. Bei DivX 5, wo es stärker komprimiert ist, schon teilweise bei 512. Das einzige, was dabei noch gerade geht ist mit Quickview im Dos-Fenster anzuschauen; dabei kein Zoom u.a...
  24. K

    Themen-Nachmittag #6 : AMD Deutschland GmbH

    Hallo Jan, ich bedanke mich hiermit bei deinem Erscheinen. Wie bei den anderen Herstellern konntest bzw. durftest Du nicht auf interne Angelegenheiten antworten. Aber meiner Kritik ist, dass AMD und andere Hersteller in den Pressemitteilungen eher Klartext reden sollten, und nicht...
  25. K

    Themen-Nachmittag #6 : AMD Deutschland GmbH

    Der Speicher wird Anfang 2003 in Massen verfügbar sein, da ja (nach der Gerüchteküche) NVidia Geforce5 und demnächst der ATI 9700/9500 damit ausgestattet werden. Es ist nicht der Speicher sondern das Interface, dass entwickelt wird. Es wurde nur von DDR zu DDR-2 erweitert, wobei der...
Zurück
Oben Unten