Suchergebnisse

  1. K

    Banias/Pentium-M = Pentirum III (+)

    The Inquirer hat wieder eine "sensationelle" Meldung: Ein Intel-Mitarbeiter (wenn man den Text liest, kommt es einem so vor), schreibt, dass der P4 für das mobile nicht so gut geeignet ist. Um keinem Rückstand zu Transmeta und Co. zu haben, hat man also den Pentium-3 genommen, heftigst...
  2. K

    3DMark2001SE Benchmak von Athlon 64 1,6GHz

    Dem Inquirer ist ein Athlon 64 mit 1,6 GHz, einem VIA-Board und Geforce TI 4800 in die Hände gefallen, in der noch der 3DMark 2001SE installiert war. Sie konnten es unbemerkt testen. Ergebnisse: 3dmark 2001 SE 7913 Section Score Game 1 146,1 Game 1 High...
  3. K

    W2k: Videos ruckeln

    Hallo, habe folgendes Problem bei einem Freund: Wenn ich Videos abspiele, dann ruckelt das Video und der Sound ständig, ähnlich einem "Rattern", aber die CPU wird dabei nur mit rund 40-60% belastet, also dürfte normalerweise kein Problem sein, ohne Ruckeln abzuspielen. Ich habe Treiber usw...
  4. K

    Epox-Board mit SIS-Chipsatz

    Hallo Jungs, dass SIS nicht so schlecht sein kann, beweist der aktuelle Test von Hardtecs4u Test mit einem EPoX EP-4SDA5+ mit SiS 648 bei einem P4-System. Vielleicht sind sie bei einem AMD-System instabil. Dort werden Mainboards von Asus und Epox mit SIS 648 und Asus mit 645DX verglichen...
  5. K

    Hammer mit TCPA?

    Nach dem ich in letzter Zeit immer öfters mit TCPA konfontiert wurde, und auch in der Hardware (auch Prozessoren) dieses Feature untegriert werden sollte, kam mir folgendes in den Sinn: Kann es sein, dass AMD TCPA-Features in den Prozessoren integrieren will/muss/soll? In den USA darf man ja...
Zurück
Oben Unten