Suchergebnisse

  1. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Herzlich willkommen im neuen Thread Der alte hatte die 5000 Posts erreicht, wird also wahrscheinlich eh bald geschlossen werden, daher habe ich vorsichtshalber mal nen neuen erstellt. Auf die nächsten 5000 ;D EDIT: Die Bild meldet Muskelfaserriss und Gehirnerschütterung, schreibt im Artikel...
  2. godless.prayer

    Benötige Batchdatei um Porgramm zu beenden/starten

    Servus! Folgendes: Ich benötige eine Batchdatei, die zuerst überprüft, ob eine .exe läuft und falls ja, diese dann beendet und neu startet. Falls sie nicht läuft, soll die Batch nichts machen. Im Internet hab ich folgendes gefunden, aber das überprüft nur, ob die .exe läuft und beendet...
  3. godless.prayer

    7 Suche Software wie Ministartmenu

    Hallo allerseits! Ich benutze schon seit sehr langer Zeit das Programm "Ministartmenu". Wie der Name schon sagt ist es so etwas wie das Windows Startmenü nur in der Taskleiste und mit Verknüpfungen, die man selbst wählen kann. Ein Linksklick aufs Icon öffnet das Menü, das dann folgendermaßen...
  4. godless.prayer

    Video: "Is creation a viable model of origins in today's modern, scientific era?" - Diskussion zwischen Bill Nye und Ken Ham

    Hallo zusammen! Hab grad im Internet was gefunden: Eine Diskussion zwischen Bill Nye und Ken Ham, die vor ein paar Tagen stattgefunden hat. Darin geht es um folgendes: (entnommen aus der youtube Video Beschreibung) "Is creation a viable model of origins in today's modern, scientific era...
  5. godless.prayer

    Interpret und Titel gesucht

    Servus! Ich hab da ein youtube Video und das Lied daraus find ich ziemlich geil, nur leider hab ich keine Ahnung, wie es heißt :/ Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Danke im Voraus http://www.youtube.com/watch?v=TJe_vwLr0W0
  6. godless.prayer

    Film Prometheus

    Bin total gespannt auf das Alien Prequel/Reboot "Prometheus"! Der aktuelle Trailer ist einfach der Hammer! Ridley Scott wird das Kind schon schaukeln und da was ordentliches hinzaubern, vergleichbar mit Alien und Aliens IMDB Trailer Die bekanntesten Schauspieler sind wohl Charlize...
  7. godless.prayer

    Neue CPU + Mainboard muss her

    Hi! Ich hab mich schon etwas länger nicht mehr mit CPUs beschäftigt und bin daher ein klein wenig auf eure Hilfe angewiesen. Mein Q9450 hat jetzt schon einige Jahre aufm Buckel und ich merk einfach immer mehr, dass er zum Flaschenhals im System wird, auch wenn ich ihn auf 3,3Ghz übertaktet...
  8. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Also, die Bild schreibt, dass van Gaal wohl noch bis zum Ende der Saison bleiben darf aber wohl aus dem Grund, dass es momentan keine Alternativen gibt, die kurzfristig verfügbar sind. Die Bild is ja bei Bayern Themen doch immer ganz gut informiert. Ich bin eigentlich dafür, mit van Gaal...
  9. godless.prayer

    Ein neues Gehäuse muss her

    N'Abend Jungs und Mädels! Ich brauch ein neues Gehäuse für meinen PC. Momentan hab ich das CoolerMaster Stacker 832, der mir viel zu klobig und zu schwer ist. Als ich mir den zugelegt hab, hab ich noch nicht dran gedacht, dass ich den paar Mal im Jahr rumschleppen muss. Das nervt total :D Was...
  10. godless.prayer

    Filmtipp: Referees At Work

    Hi! Bei myvideo (und sicher auch anderen Videoportalen) gibt es den Film "Referees At Work" zu sehen. Er beschäftigt sich, wie der Titel schon sagt, mit FIFA-Schiedsrichtern bei der Arbeit ;D Das Beste an dem Film ist aber, dass es Mitschnitte von der Kommunikation unter den Unparteiischen...
  11. godless.prayer

    Fußball WM 2010 & Nationalmannschaft

    Da ja nun bald die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ansteht hab ich mir gedacht, ich mach einfach mal nen Thread dazu auf, der danach dann ja auch evtl. der Nationalmannschaftsthread bleiben könnte? Nachdem Adler nun ja ausfällt bin ich mal gespannt, wer der erste Torhüter wird. Ich...
  12. godless.prayer

    Suche Bild in höherer Auflösung

    Hi! Ich hab auf spiegel.de folgendes Bild entdeckt: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-53962-24.html Hat das vielleicht jemand in höherer Auflösung? So ab 1680er? Danke!
  13. godless.prayer

    Olympia 2010 Thread

    Da läuft das Eishockeyspiel der Spiele und im Fernsehen sieht man NIX davon! Auf Eurosport und ZDF zeigen sie Eiskunstlauf, auf ARD Zweier Bob (ok, da haben wir große Goldchancen) und auf EinsFestival läuft die Wiederholung vom Russland - Tschechien Spiel... Das kann doch bitte net wahr sein!
  14. godless.prayer

    Roman Polanski und die Vergewaltigung

    Bin ich eigentlich total bescheuert oder was is da momentan los?! Der hat vor über 30 Jahren ne 13-jährige abgefüllt und dann mit ihr geschlafen. Danach bekennt er sich schuldig, haut aber ab um der Gefängnisstrafe zu entgehen. 30 Jahre lang schafft ers dann immer wieder (teils auch weil die...
  15. godless.prayer

    Leute, schaut mal, was ich beim Keller aufräumen gefunden hab

    Hamm von heute Morgen um 8:00 bis vor ner Stunde den Keller aufgeräumt und schaut mal, was ich da so gefunden hab... Die Dinger hab ich früher zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen und gleich, in der selben Nacht noch, zusammengebaut *sniff* Schade, dass es sowas nimmer...
  16. godless.prayer

    Formel 1 steht vor der Spaltung...

    Wies aussieht wird sich die Formel 1 wohl spalten. Die meisten großen Teams (u.a. Ferrari, Renault, Mercedes, Brawn GP, BMW-Sauber) wollen nächstes Jahr nicht mehr mitmachen, da die FIA eine Budget Obergrenze von 45 Mio. EUR einführen will. Die Teams wollen wohl eine eigene Rennserie...
  17. godless.prayer

    RTL - From Dusk Till Dawn

    Schaut den grad einer von euch an? Ich mein, ich kenn ja die Version in der man den Typ aus dem Schnapsladen nicht brennen sieht und in der der Monolog mit "Mongo" usw. rausgeschnitten is. Aber das was da läuft is ja die Version für sechsjährige... Da fehlt einfach mal ALLES... Warum...
  18. godless.prayer

    google behauptet, alle Seiten wären schädlich für mich xD

    Is das nur bei mir so, oder habt ihr das auch? Wenn ich z.B. nach spiegel.de suche und dann auf einen der Links klicke krieg ich folgende Meldung: Habt ihr das auch?
  19. godless.prayer

    Vista Standard Schriftarten nicht mehr da

    Hi! Mir hats irgendwie die ganzen Standard Schriftarten in meinem Vista x64 Ultimate SP1 zerballert/gelöscht. Ein paar (die meisten) konnte ich schon wieder herstellen aber könnte mir jemand sagen, welche Schriftarten die Überschriften auf der Newsseite von p3dnow und welche die Threads auf...
  20. godless.prayer

    Suche ein Lied...

    Hi! Ich hab am Wochenende ein Lied auf ner Rock Party gehört, was mir total gefallen hat... war aber leider zu dicht um mir irgendwas vom Text her zu merken :( Isn bisschen härter und im Lied kommt immer mal wieder ein "uu ah ah ah ah" vor, was ein Bisschen nach Affe klingt ;)...
  21. godless.prayer

    Ohne England fahrn wir.....

    ... zur EM ;D Sehr schön, nach dem Gurkenspiel heute wenigstens eine gute Nachricht für deutsche Fußballfans ;)
  22. godless.prayer

    Vista Wie deaktiviere ich Benutzer bei der Anmeldung?

    Mahlzeit! Folgendes Problem: Ich habe auf meinem Vista Ultimate die ganzen Benutzer, die hier bei mir daheim ihre PCs haben angelegt, damit sie auf meine Freigaben zugreifen können. Das klappt auch einwandfrei. Nur leider hab ich jetzt am Anmeldefenster von Vista vier Benutzer stehen, von...
  23. godless.prayer

    Wasserkühlung für C2D E6600 + 8800GTS + HDD

    Hallo! Ich kenn mich auf dem Gebiet leider nicht allzugut aus :( Daher hab ich gedacht, ich frag euch einfach mal. Ich würde gerne CPU, HDD und GPU mit Wasser kühlen. Was ich gesehen hab, gibts für die 8800er noch nicht wirklich viel. Daher erstmal nur die CPU und meine HDD. Ich möchte...
  24. godless.prayer

    Crank

    Hat einer von euch den Film schon gesehen? Ich war vorgestern drin und kann ihn nur empfehlen! Von einer Actionsituation in die nächste und immer wieder verdammt lustig. Das Kino hat sich teilweise echt gekrümmt vor Lachen. :D Man darf aber nicht die übelsten Martial Arts Szenen erwarten, die...
  25. godless.prayer

    Pfeifen auf Fingern...

    Ich will das auch können!! Kann mir das irgendjemand erklären? Noch besser wäre die Methode wies z.B. Dr. Cox in "Scrubs" macht: Ohne Finger... Ich hab schon ein paar Anleitungen im Internet gefunden aber die haben mir nicht so richtig was geholfen :( Ich sabber die ganze Zeit auf Tastatur...
Zurück
Oben Unten