Suchergebnisse

  1. pete-air

    Das verflixte siebte Jahr ist zu Ende

    *party* *party2* *party* *party2* Alles Gute und weiter so!
  2. pete-air

    AMD beginnt Auslieferung bleireduzierter Prozessoren

    Mutter Natur wird sich freuen! Mehr fällt mir aber dazu auch nicht ein. *wegpenn*
  3. pete-air

    Intel Prozessorarchitekt wechselt zu AMD?

    Die Ratten verlassen das Schiff
  4. pete-air

    AMD intensiviert Vermarktung des Turion 64

    Das die neuen Pentium M in der Centrino-Plattform zu lahm sind, kann man leider nicht behaupten. Der neue Kern ist ziemlich effektiv.
  5. pete-air

    Intels 'Bunsen-Brenner' - Smithfield leider bei 130 Watt

    thx für die Info! Ja ja, bei Intel gehts heiß her.
  6. pete-air

    AMD Alchemy AU1200

    AMD goes DDR2 .... interessant interssant.
  7. pete-air

    Flutkatastrophe in Südost-Asien: Leser helfen

    Nochmal zum Lieblingsthema Nr.1:"Moral" Ich denke den Hilfsbedürftigen ist es vollkommen egal woraus deren Essen & Trinken, Medikamente und Kleidung finanziert wird. Ein 'unmoralisch' gespendeter Euro ist genau ein Euro mehr, als ein Euro der aus Scheinheiligkeit nicht gespendet wird...
  8. pete-air

    Flutkatastrophe in Südost-Asien: Leser helfen

    Oft wird Geld auch unnütz aus dem Fenster geworfen, in dem man sich unwichtiges Zeug kauft.
  9. pete-air

    Flutkatastrophe in Südost-Asien: Leser helfen

    Die, die Spenden wollen, sollten sich das nicht ausreden lassen. Also, ..... schön fleißig weiter spenden. *greater* thumps up!
  10. pete-air

    Amd Athlon 64 FX-55

    Jo, thx für den Hinweis. Werde es demnächst updaten!
  11. pete-air

    Amd Athlon 64 FX-55

    *räusper* An dieser Stelle möchte ich mal wieder auf meine HP verweisen: www.amdguide.de.vu "Da werden Sie gehofen"!
  12. pete-air

    unterschied winchester/newcastle

    www.amdguide.de.vu Da werden Sie geholfen! (Ich kann's einfach nicht lassen Werbung zu machen) ;D
  13. pete-air

    Durchblick im AMD Prozessor-Dschungel?

    UPDATE www.amdguide.de.vu Mobilen AMD Sempron hinzugefügt! (so viel ich herausgefunden habe) PowerNow statt C&Q bei allen mobilen CPU's ersetzt.
  14. pete-air

    low power Sempron 3000+ mobil = 90nm 'Sonora' ?

    Ich wdh. mich sehr ungern, aber: Also ist in der neuen Roadmap ein Fehler, oder?
  15. pete-air

    Sempron 3000+ für ultradünne und -leichte Notebooks

    Hier kann geholfen werden: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=191890
  16. pete-air

    low power Sempron 3000+ mobil = 90nm 'Sonora' ?

    Toll, AMD Deutschland hat noch die alte Roadmap vom Juli! *motz* Aber irgendetwas stimmt an der neuen Roadmap nicht! Der Georgetown ist doch auch schon draußen, siehe: http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_11600_11613,00.html Sowohl drei (25 Watt, 90 nm)...
  17. pete-air

    Durchblick im AMD Prozessor-Dschungel?

    Kleine Update Info: Alle Opterons hinzugefügt! *schwitz* & Downloads geaddet PS: Im Gästebuch ist noch viel Platz! Danke
  18. pete-air

    low power Sempron 3000+ mobil = 90nm 'Sonora' ?

    Nachtrag: Hat AMD die 128 kb L2 Cache Varianten total kasstriert! (Ich mein von 512kb (Newcastle) auf 128 kb (Georgetown, Paris, Sonora, Dublin)?
  19. pete-air

    low power Sempron 3000+ mobil = 90nm 'Sonora' ?

    Aso, Newcastle = Paris (leglich halbierter L2 Cache) in 130 nm Dublin ist der 25 Watt (Paris bzw Newscatle) -> Hat aber einen eigenen Namen verdient, da seine MTV so niedrig ist (durch Veränderung am Chipdesgin) Georgetown = der neue Paris (= Winchester) nur in 90 nm Sonara = der...
  20. pete-air

    low power Sempron 3000+ mobil = 90nm 'Sonora' ?

    @ rkinet: Very special thanks! *massa* Nur damit ich's richtig verstehe: 130 nm 62 Watt = Paris 130 nm 25 Watt = Dublin Weiß jemand wo man White Papers zu den Mobilen Semprons (Sockel 754) herbekommt? Ich kann leider nichts finden... das 304030.pdf taugt hierfür nicht. Hätte...
  21. pete-air

    low power Sempron 3000+ mobil = 90nm 'Sonora' ?

    Jetzt wird's ganz undurchsichtig! Fassen wir 'mal zusammen: vom Mobilen Sempron (für Sockel 754) gibt es jetzt folgende Modelle: ALTE (130 nm) MODELLE (AUGUST 2004): ? PARIS ? 3000+, 1800 MHz, 128 KB, 62 Watt, 130 nm 2800+, 1600 MHz, 256 KB, 62 Watt, 130 nm 2600+, 1600 MHz, 128 KB...
  22. pete-air

    Core-Namen?

    *hust* www.amdguide.de.vu *hust*
  23. pete-air

    Der große Weihnachts-Geschenke-Ideen Artikel 2004

    Ich wünsche mir Weltfrieden! ;D
  24. pete-air

    Sockel A / 754 / 940 / 939 Webwatch

    iMC oder ohne? Was meinst du? Die Winchester haben das neue D0 Stepping.
  25. pete-air

    Sockel A / 754 / 940 / 939 Webwatch

    CG ;)
Zurück
Oben Unten