Suchergebnisse

  1. O

    Wie lange noch S 775?

    Sobald kein Hersteller mehr Anfragen stellt und auch auf wiederholte Nachfragen keine weiteren Order abgegeben werden, wird gegebenfalls eine Notiz für das Ende der entsprechenden CPU verfasst auf welche nochmals Hersteller mit Order reagieren können.
  2. O

    Intel Modular Server

    Die Modular Server Varianten und Vorstellungen sind nicht unser Gebiet, da wir alle im Clientbereich tätig sind. Somit können wir leider keine Auskunft geben.
  3. O

    TDP Einstufung bei Mobilprozessoren

    Erkennbar schon - für eingeweihte:) - wir hatten die 25W CPU's angeboten, doch wurden diese sehr selten genommen und Hersteller bevorzugen nur wenige Kühlkörpersysteme zu behandeln und somit meistens dann doch 35W Kühlkörper verwendet haben. Somit haben wir bei den Standard CPU's für DualCore...
  4. O

    Intel Haswell 22nm

    Dieses wird uns die Zukunft zeigen...
  5. O

    P67 mit ECC-RAM?

    Eine Desktopplatform ist per se nicht für einen 24/7 Job ausgelegt. Hier sind unter anderem auch keine sündhaftteuren Features schlicht nicht vorhanden, welche für einen 24/7 Betrieb wichtig wären. Ein Server muß nicht teurer sein als ein Desktop und dies ist auch so im Markt zu finden. Nur ECC...
  6. O

    GMA

    Hallo, bitte auch hier lesen http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=389430 und ja, es ist wichtig weiterhin Pflege zu betreiben. Natürlich ist aber auch irgendwann das Potenzial erschöpft. Im Vordergrund steht ein stabiles System!
  7. O

    Wann kommt der X68 Chipsatz?

    Dies alles und noch viel mehr sobald wir dieses bekannt geben sollten;)
  8. O

    P67 mit ECC-RAM?

    Danke Zidane!
  9. O

    High-End Sandy Bridge CPUs

    Äpfel mit Äpfel bitte vergleichen
  10. O

    P67 mit ECC-RAM?

    Bisher war es mir nicht klar, daß ein fileSERVER auf einem Consumer-Board laufen sollte. Deshalb bieten wir ja auch auf Serverplatformen ECC an.
  11. O

    High-End Sandy Bridge CPUs

    oder gegen einen schnelleren Sandy Bridge Dual oder Quad Core eintauschen und dann auf einen evtl noch schnelleren Sandy Bridge mit noch mehr Performance und Kernen zu wechseln...
  12. O

    High-End Sandy Bridge CPUs

    Sobald wir dieses bekannt geben würden;)
  13. O

    P67 mit ECC-RAM?

    Wofür brauchst du ECC?
  14. O

    WebM

    Wir sind neuen Technologien immer aufgeschlossen gegenüber, müßen diese aber selbstverständlich auch erst evaluieren. Z.B. ist die vorgeschlagene Spezifikation wichtig zu verstehen. Gegebenenfalls werden wir uns hierzu äußern.
  15. O

    Mehr GHz

    Parallelisierung findet sehr stark statt, zumal dies ja auch nicht immer nur auf ein Programm bezogen sein muß, sondern auch auf den Anwender welcher immer mehr parallel Programme laufen läßt. Mehr Kerne ermöglichen ja auch diesen Nutzen erst ohne für Anwender lästiges langwieriges Warten. Das...
  16. O

    Mehr GHz

    Mehr GHz heißt nicht zwansläufig mehr Performance. Dieses Thema gibt es ja schon lange und es immer wieder wichtig die Leistung anhand bekannter Benchmarks auszuloten, z.B. Specint/fp. Bei der Pentium 4 Architektur waren wir ja schon sehr nahe dran an 4GHz. Vergleicht man nun diese mit einem...
  17. O

    Treiberaktualisierungen

    Linux ist fester Bestandteil unserer Treiberentwicklung und wir arbeiten sehr eng mit der Community zusammen um hier bestmöglichen Support zu geben.
  18. O

    Integrierte Grafikeinheit

    Unser Ansatz ist die Zusammenführung von Grafikeinheit und CPU auf einen Siliziumträger. Dies wird mit Sandy Bridge der Fall sein und wir reden somit auch von Processor Graphics. Hierbei sind große Performancesprünge zu erwarten, da natürlich die Wege sehr viel kürzer werden.
  19. O

    Treiberaktualisierungen

    Wie Du schon richtig sagtest "stabiles Level erreicht" woraufhin folgt, sollten Probleme auftreten werden diese selbstverständlich behandelt. In Bezug auf Performance ist evtl auch schon ein "stabiles Level" ;) erreicht, woraus folgt, dass hier wahrscheinlich nicht mehr so viel geschehen wird.
  20. O

    DRAM Command Rate bei Core i3 Mobile verstellen?

    Leider nicht, da nochmals, dies sehr abhängig vom Hersteller ist. Ich würde hier wirklich Rücksprache mit dem Hersteller halten und auch die Kompatibilitätsliste der DRAM Module des Herstellers konsultieren.
  21. O

    CPU Baustein für Virenscanning geplant?

    Natürlich drängt sich dieser Verdacht auf, aber ob und wann es hierzu etwas geben wird steht noch nicht fest respektive wird noch nicht kommuniziert zumal dieses Geschäft noch nicht von den Aufsichtsbehörden abgesegnet ist. Die AVX Instruktionen sind Erweiterungen welche der FP helfen um von 128...
  22. O

    Wie lange noch S 775?

    Wahrscheinlich so lange, bis jeder den unglaublichen Performancesprung entweder zu Nehalem und bald zu Sandy Bridge vollziehen möchte;)
  23. O

    DRAM Command Rate bei Core i3 Mobile verstellen?

    Dies ist sehr Hersteller abhängig und hängt letzendlich von der jeweiligen Implementation ab. 1T ist aber davon mal abgesehen sportlich und oftmals mit z.B. nur 1 DIMM pro Kanal fehlerfrei möglich. Was passiert denn, wenn du diesen Wert auf 2T stellst? immer noch Abstürze?
  24. O

    Wie lange noch S 775?

    Die Produktion läuft noch. Typischerweise richtet sich die Produktion auch nach der Nachfrage. Folglich bei sinkender Nachfrage wird auch die Produktion über kurz oder lang eingestellt werden.
  25. O

    Fragen zum IDCC in Verbindung mit dem DX48BT2

    Aus dem Kopf heraus kann ich Dir dies leider nicht beantworten, wobei in Bezug auf Win7 (ist ja immerhin noch nicht einmal offiziell auf dem Markt) das letzte Wort wohl auch noch nicht gesprochen ist - ohne hier falsche Erwartungen zu wecken. Ich werde zumindest einmal ein wenig nachforschen...:)
Zurück
Oben Unten