Suchergebnisse

  1. ericszb

    Problem mit Netzwerkverkabelung

    Hallo, ich habe vorgestern ein Kabel zu meinen Großeltern verlegt und auch auf eine Dose und Patchpanel aufgelegt, alle Ardern hab ich überprüft + Erdung, die sind alle richtig aufgelegt, nun zu meinem Problem, wenn ich jetzt aktive Geräte an Panel und Enbuchse stecke kommt ein Link, also das...
  2. ericszb

    Teufel CE und CEM Wandhalterungen

    als ich mein Teufel CE bestellen wollte stellte ich mir die frage ob ich mir die wandhalterungen dafür noch dazu bestellen sollte, doch der preis hat mich abgeschreckt also lieber selbst bauen ;D man muss zwar unkonventionelle wege gehen aber es funktioniert *g* also mit meinem vater in...
  3. ericszb

    Keramikwelle für Hydor L20?

    gibt es diese welle/schaufelrad für die pumpe? weil sie langsam ziemlich laute ratter geräusche von sich gibt und ich vermute das sich die metallwelle "auflöst" mfg eric
  4. ericszb

    französich fragen

    wie sind die formen (je,tu, il,nous vous, ils) des Plus que parfait von arriver und terminer?? ist für eine sehr wichtige hausaufgabe wäre über jeden hinweis sehr froh :-[ mfg eric
  5. ericszb

    schnellster catalyst für 3dmark 2001?

    ich bin mir bewusst das 3d murks fürn arsch ist, ich will aber unbedingt die 20k mit meinem system erreichen ;D und dafür brauch ich noch den richtigen treiber könnt ihr mir einen empfehlen? p.s. ich nehm für mein spielwindows den omega also gute bildqualli und unterstützung, ach ja...
  6. ericszb

    Zugriffsrechte auf Konto (beschrängt) geben (xp)

    wie kann ich die zugriffsrechte auf ein konto einstellen damit der benutzer nur programme starten und schließen kann, dabei sollte es ihnen nicht möglich sein dateien zu verändern oder zu löschen *noahnung* mfg eric
  7. ericszb

    8rdavcore-0.8b

    mit schönen neuen extras!!! 1. anpassung der vdd voltage 2. erweiterung des mainboardmonitors 3. anzeige der momentanen mhz 4. auslastung der cpu 5. Auto fsb! dh. dynamische anpassung des fsb's an die auslastung der cpu mit gleichzeitiger veränderung des vcores, es ist auch möglich...
  8. ericszb

    maxtor mit 60GB als 31GB erkannt

    meine neue maxtor wird als 31gb hdd erkannt! partitions magic und das in windows befindliche tool zur formatierung bringt keine änderung! hab schon mehrfach die partitionen gelöscht wird aber immer als 31gb erkannt kennt jemand eine lösung? mfg eric
  9. ericszb

    Battlefield 1942 clan?

    besitzt planet3dnow einen eigenen battlefield clan und wo kann ich wenn es einen ´geben sollte eintreten? mfg eric
  10. ericszb

    einstellen der boxen bloß wie????

    gibt es irgendwelche soundfiles (zum runterladen) bzw. programme womit ich meine speaker testen kann und danach meinen eq einstellen kann? mfg eric
  11. ericszb

    9700non pro vs. 9800pro

    ich würde einen test machen und die skalierbarkeit der beiden karten von ca 600 mhz bis 2350 mhz testen da ich schonmal einen einzeltest gamacht habe mit der 9700 non pro und es sich nicht gelohnt hat da es zuwenige interessiert hat *noahnung* will ich nun einmal nachfragen ob ihr so...
  12. ericszb

    splash 2003 wer war dabei`?

    einfach nur genial!!!!! vorallem seeed total geile stimmung! see you again next year!!!! mfg eric
  13. ericszb

    Lautsprecher 5.1 um 200€?

    ich möchte mir ein soundsystem zusammenstellen da kam aber die frage auf welches nur? *noahnung* gerne hätte ich was in der region so um 200 watt rms, 5.1 und digital damit meine live! 5.1 was zu tun hatt ;D habt ihr da ein paar empfehlungen? mfg eric
  14. ericszb

    His Excalibur 9700 bringt grafikfehler!

    ich habe seit neueren kleine grüne punkte (meistens nur 1 pixel groß) auf meinen bildschirm bei spielen bemerkt! die graka ist nicht übertaktet und ist in einem gut belüfteten (5 gehäuselüfter 8) ) CS601 aber eben nur in spiele wo dx 8 vorkommt! ist bei breed, GTA vice city, 3Dmark2001...
  15. ericszb

    grosser Vergleichstest, wie skaliert die 9700 mit dem FSB/CPU

    ich habe ein recht umfangreichen test mit meiner r9700 und versch. CPU und FSB taktraten gemacht und dabei die punkte dokumentiert wer sich den test einmal anschauen möchte test hier: benchmark test und dann auf den link benchmarks viel spaß beim ansehen! ach ja wen...
  16. ericszb

    unerklärliche abstürze mit 1800+ dlt3@2400+ und epox 8rda+

    also mein rechner stürzt öffters mir nem klacken (abschalten der Hdd) einfach ab! dies passiert auch wenn ich ihn runter tackte oder den vcore erhöhe! kennt jemand das prob und hat einen lösungsvorschlag? mfg eric
  17. ericszb

    großes oc problem mit A7V8X

    so ich hab nem kumpel nen aihub 2100+ verkauft und dachte das das board (A7v8x) mit nem anderen multi ohne probs wie auf meinem guten 8rda+ laufen würde aber falsch gedacht :[ das board macht nur den standart mäßigen multi von 13 mit, was mist is denn er wollte die cpu nur auf 2000mhz...
  18. ericszb

    NT Frage zu win 2000

    weis jemand wie ich einen netwerkzugriff (also zugriff auf frei gegebene ordner) von win xp auf ein win 2000 system hin bekomme ohne eine abfrage von benutzername und kennwort zu bekommen!? mfg eric
  19. ericszb

    A7V333 mit fsb 166

    besitzt dieses mainboard einen teiler von agp und pci für fsb 166? und läuft dieses board mit dem tbred b? mfg eric
  20. ericszb

    counter strike

    kennt jemand ein programm mit dem ich über einen proxy counterstrike im i-net spielen kann? mfg eric
  21. ericszb

    problem mit xp treiber von Bear Paw 1200

    mit win 98 lief der scanner noch normal mit win 2000 und xp schaltet sich mitten beim scannen die leuchtstoffröhre aus also liegt es warscheinlich an den treibern für win 2000 und xp obwohl diese direkt von mustek sind weis jemand eine problemlösung dazu? mfg eric
  22. ericszb

    Counterstrike mit Ken dsl?

    Bitte helft mir ich brauch unbedinkt eine anleitung für die freischaltung der ports für cs beim ken! ich hock hier schon ein halbes jahr mit ner dsl flat! und will entlich ma zocken! danke im vorraus!
  23. ericszb

    nForce 2 bloß von welchem hersteller?

    also ich will mir ein nForce 2 board holen. Da hab ich nur eine frage und zwar welcher hersteller bietet das beste board mit oc funktionen, stabilität und leistung an? ich hätte da an Abit NF7, MSI, Leadtek oder Epox gedacht. asus ist mir zu teuer! mfg ericszb
  24. ericszb

    L2 Cache über 1024KByte?????

    habe mich letztnens mit meinen lehrer rumgestritten ob es desktop cpu's gibt über 1mb L2 cache!ich meinte das höchste was man heute so bekommt liegt bei so 512kByte er dagegen so bei 2-3 MB!!! wer hat nun recht???
  25. ericszb

    FSB nicht über 138Mhz!!!!!!!

    ich hab das qudoz 7.2 von qdi mit via kt266a Chipsatz!!! der fsb geht maximal bis 138 Mhz!!! also lief der cpu mit 1518 der ram kann bis zu 150 Mhz (wurde getestet aber auf einen anderen Motherboard) der cpu ging bis zum 2000+ (auch natürlich auf einen anderen mabo) ich weiß das qdi nicht...
Zurück
Oben Unten