Suchergebnisse

  1. S

    News AMD stellt neue R-Serie-APUs auf Carrizo-Basis für Embedded-Markt vor

    Du hast sicher recht, ein AM1 HTPC System richte ich mir mal noch ein. Was ich aber gerne hätte, ist etwas noch kleineres im NanoITX Format. Und immer wenn ich mir die Spezifikationen der R-Serie anschaue, juckt es mich wieder unter den Fingernägel... Leider gibt es nix, um selber Hand...
  2. S

    News AMD stellt neue R-Serie-APUs auf Carrizo-Basis für Embedded-Markt vor

    Werden diese Systeme überhaupt für Otto Normalverbraucher irgendwann erhältlich sein, zu vernünftigen Preisen? Ich wollte schon mit früheren Generationen einmal einen HTPC auf Kodi Basis zusammen stellen, es aber bald aufgegeben weil ich nicht an die Produkte ran kam. Wie sieht es wohl für diese...
Zurück
Oben Unten