Suchergebnisse

  1. B

    Abit NF7 v1.2: Riesiges Problem mit dem Sound

    hallo forum! ich hab gestern ein clear-cmos machen müssen (wollte testen, auf wieviel ich die vcore beim 1700er runtersetzen kann, wegen dem künftigen htpc). nach dem cmos-reset hab ich wieder alles brav eingestellt und windows ganz normal gestartet. allerdings war es dann ungewöhnlich...
  2. B

    Overclocking Erfahrungen mit Xp 1700+ Tbred?

    [edit] morgen ist auch noch ein tag, mal sehen was nach einem kleinen burn-in geht. man soll ja immer positiv denken :D
  3. B

    Overclocking Erfahrungen mit Xp 1700+ Tbred?

    neben den 100mhz mehr hat mir die wakü durchaus etwas gebracht: vorher delta-0812-she, jetzt praktisch nicht hörbar :D btw: ich fahr in 5 minutas mal zu x86 in leverkusen, die haben noch 1800er tbred´s da. mal schauen, was da so geht 8)
  4. B

    Overclocking Erfahrungen mit Xp 1700+ Tbred?

    zum thema wakü bringt nix: mein xp2000+ wollte mit lukü (pal 8045) mit maximal 1733mhz/1,85v laufen. mit wakü (kleiner radinator, w1) dann mit 1768, mit dem mora-ka mit 1862. komisch, komisch... ;)
  5. B

    Epox EP-8K9A / 8K9AI (Sockel A)

    ganz klar: kaufen :D keine board-bedingten abstürze, gewohnt hohe geschwindigkeit, günstiger preis. so könnte man das 8k9al beschreiben. dazu kommt noch ein 100mbit-anschluß, der seine feuertaufe auch überstanden hat ;D .
  6. B

    Themen-Nachmittag #3: ELITO-EPoX Computer GmbH

    stimmt es, daß bei der 8k9a+serie, wie auf vr-zone.com zu lesen, die entsprechenden pins beim tbred-b "abgeklemmt" werden und so die multiplikatoren unter 13 zugänglich sind? wenn ja, trifft dies für alle boards mit kt400 zu, in meinem falle das 8k9al. btw: bin mit dem board wirklich zufrieden...
Zurück
Oben Unten