Suchergebnisse

  1. MIWA

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Leider nicht das vom.platz her keine 2te Karte mehr ins System passt. Letzer schau ich mal was da passen könnte . 1672519566 Uff das ist echt viel . Hoffe mal das das nur ein Software problem ist und die das fixen . Anderseits ist das zumindest im neuen Firmengebäude (auch wenn es bis dahin...
  2. MIWA

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Die Angaben unter mein System sind etwas veraltet und geht auch um ein anderes System, also um mein Bürorechner der hat nur "office Aufgaben macht und wenn mir langweilig ist mal ne runde total war Warhammer *engel*. Systemdaten Asus Pro Art B550 AMD RYzen 9 5900X 32Gb Ram mehrere NVMe SSD...
  3. MIWA

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    mal so ne frage in der falschen ecke xd was halte ihr von er Intel Ark 750*suspect* will halt 4 Monitore mit der betreiben, und ist halt einer der günstigeren Karten mit 3 mal DP2.0
  4. MIWA

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Bin bei sowas leider absolut unfähig
  5. MIWA

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Moin moin Gab es hier nicht welche die gut darin waren Pins von CPUs wieder grade zu biegen , mein armer Ryzen klepte am Kühler fest und hat jetzt ne handvoll verbogen pings. Wäre jemand so nett gegen ein kleine Belohnung zu versuchen die CPU zu retten ?
  6. MIWA

    NAS/Datensicherung etc.

    Moin Moin, Ich möchte, dass mein Laptop (Windows 10) automatisch Backups auf 2 NAS erstellt, ein bei mir zu Hause und eins in der Werksatt Das ganze soll wie gesagt automatisch zuverlässig so wie einfach zu bediene zu sein. Erfahrung bezüglich Backups ist bei mir kaum vorhanden. Meine...
  7. MIWA

    CPU langweilt sich, nur warum?

    Naja nicht jede Software kann mit so vielen Cores umgehen . Woe oben schon geschrieben wurde entweder andere Software malntesten oder beten das die Hersteller optimieren Und gegen CPU langweilig haben wir ein Heilmittel: BOINC ;)
  8. MIWA

    Formula Boinc 2021

    Ist es bei dir so warm ? Bin froh das ich hier aktuell schöne 18 Grad tagsüber habe
  9. MIWA

    Was macht ihr in eurer Freizeit?

    Airsoft und eben basteln und Tuning der Airsoft, Dazugehörigen Events besuchen meist mit Camping. So zumindest der interessante Teil, der Langeweile teil ist denn viele ähnliche haben was Lesen oder ein Hörebuch hören. Vorm TV abhängen . Oder Essen gehen .
  10. MIWA

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Denn was habt ihr zuletzt geträumt , Thread suchen . Und nicht schalfen Können.
  11. MIWA

    Pentathlon 2021

    Power Und allen ein frohes Penta Crunchen
  12. MIWA

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Ja hab meine Vega VII noch schnell Weg und warte jetzt aufs platzen
  13. MIWA

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Danke ja mach ich.
  14. MIWA

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Grade die neun Funktion die mir noch gar nicht aufgefallen sind von unser Forum in der mobil Ansicht bewundern. Einmal das unten der nächste FB Termin bzw große Aktion steht und wenn man das Handy dreht ein die Signatur und Profile der User gezeigt werden. Sehr sehr geil. Zum anderen freu...
  15. MIWA

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ja OK machen wir einfach wenn sich die nächsten Tage, der Captain nicht meldet Schick ich dir die Karte für den penta zu, und wenn sie dir gefällt und du die behalten möchtest reden wir über denn Preis;) mit Versand dauert bei mir eh ein klein wenig länger da ich dank Bänderriss nicht ganz so...
  16. MIWA

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich dachte erst eigentlich so leihweise ;) aber ja wenn er die nicht haben möchte kannst du die gerne haben.
  17. MIWA

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich kann dir wohl übergangsweise ne 1050 geben
  18. MIWA

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Bänderriss, und ein Haufen Treppen Hoch Hüpfen, jede Menge Termin Absagen....
  19. MIWA

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Samsung 980 non pro ohne DRAM? Was soll das ? UPS Link gab es schon ;) aber die Frage bleibt why
  20. MIWA

    Umfrage Werbung auf Planet 3DNow!

    Kleinunternehmer Regel dürfe für P3D gelten, ich nehme Mal an das die Seite keinen 22.000€ Jahr benötigt. Musst keine Steuern ausweisen, kannst aber auch keinen absetzen. Nur der Überschuss muss versteuern werden und das ist auch relativ einfach und schnell erledigt. Aber am besten Mal mit...
  21. MIWA

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Die sind ja mehr wert als sonst was xd. Da ich eh keine Zeit für gaming habe könnten ich mir das galtt überlegn PS die wirkt auf denn ersten Blick günstig mit 270€...
  22. MIWA

    Umfrage Werbung auf Planet 3DNow!

    Mich hat die Werbung vorher nicht gestört auf dieser Seite, mit wenigen Ausnahmen, die aber meist unbeabsichtigt waren. Würde aber auch ein Paar euron spenden für ein werbe freies P3D. AdBlock ist hier auch aus nur Cookie Nina ist an
  23. MIWA

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Bei Abrüstung gibt es nur Elche...
  24. MIWA

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Das evole X und medi XL ? Sind auch noch dual System fähig, wir bei geizighals nicht angezeigt weil man ein kleinen Adapter Kaufen muss
  25. MIWA

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Gibt auch Gehäuse wo 2 PCs reinpasst Edit war da wohl 2 Tage zu langsam 😅
Zurück
Oben Unten