Suchergebnisse

  1. K

    HTPC mit Carrizo_L, Beema oder Carrizo gesucht

    Ich suche für mich einen kleinen Rechner fürs Wohnzimmer. Am Wohnort hats bei mir nach vielen Jahren wieder mal einen neuen Fernseher gegeben und da ich am Arbeitsort ebenso einen dicken Rechner am Fernseher hab, mag ich mich am Wohnort nicht mehr mit dem Smart TV Schrott rumschlagen...
  2. K

    flüssiges problem bei kälte

    hallo ihr amdler ich hab ein kleines problemchen. ich hab mir heute die mühe gemacht eine zweite pumpe in reihe zu schalten, aber der wasserdurchsatz ist kaum gestiegen. zuerst mal zu meiner leidensgeschichte. hier in den alpen ist es im winter leicht frisch und frostig. das wollt...
  3. K

    Dell, darauf sind sie auch noch stolz

    hab heute in einem dell prospekt folgendes gefunden: mit 5 ventilatoren, dass er nicht schmilzt *lol* tja wenn man eben presskot verkauft, bleibt einem nichts anderes übrig, als auf solche werbesprüche zurückzugreifen... mfg
  4. K

    300D -> 10D für lau

    hab gerade in der foto video chip irgendwas von einer firmware gelesen, die die meisten funktionen der eos 10d bei einer 300d freischaltet. http://satinfo.narod.ru/en/download.html irgendwelche eos 300D user hier die das mal ausprobieren und berichten könnten? laut berichten im internet...
  5. K

    motorrad treff + d70 , achtung gross

    also nochmals ;D da heute in meiner gegend ein motorrad treff stattgefunden hatt, hab ich mir schnell aus einem geschäft eine nikon d70 mit af-s dx 12-24 f4g-objektiv geborgt. (danke jose) hab die bilder auf ca. 800x600 angepasst ansonsten wurde nichts verändert. also keine...
  6. K

    Athlon 64 stirbt beim OC?

    anscheinend verträgt der integerierte memcontroler des athlon 64 keine erhöhten spannungen und der 64er stirbt an den spannungspitzen. habt ihr schon irgendwelche erfahrungen damit? ist euch schon einer eingegangen? hier der threat...
  7. K

    Prescotz am 2. Februar endlich tut sich was!

    Monday, the 2nd of February will be a big day for Intel, as the company unveils 7 new desktop microprocessors on that date. The list includes 4 Prescott processors with 1MB of L2 cache, 800MHz Quad Pumped Bus, SSE3, HT technology, running at 3.40GHz, 3.20GHz, 3.00GHz and 2.80GHz; Pentium 4...
  8. K

    2500+ AQZEA hat den schon wer?

    steht ja schon oben. hab mir den gesellen bestellt. hat den schon wer? wie hoch geht der kollege? Danke King
  9. K

    abit nf7-s und die diode

    ich habe das abit nf7-s rev 1.2 und versuche wie die jungens von hardtecs4u die diode des proz auszulesen. also mbm 5.3.0.0 runtergezogen den sensor Winbond2 2N3904 Diode ausgewählt und es tut sich wenig. hab immer eine temp von -54 grad egal welche last gerade anliegt. wie sind eure...
  10. K

    ich idiot! 8rda+/8nax+

    habe ohne zu lesen den winflasher von epox benutzt um das bios des enmic 8nax+ zu flashen. (im nachhinein gelesen, das es auch auf dem baugleichen 8rda+ nicht funzt) jetzt brauch ich einen neuen bios-baustein. der enmic support hat sich noch nicht gemeldet. ich denke ich probier es noch...
  11. K

    Frage an die Soundprofis.

    also ich hatte bis jetzt eine sb live 5.1, eine audigy 2, und die soundstorm geschichte von meinem asus. nun meine Frage: wie komme ich zu dolby digital? -meine live sowie die audigy2 sind dolby digital fähig. -zu dolby kommt man entweder indem man die karten ganz normal an ein 5.1...
  12. K

    IBM GXP 180 im raid?

    Wie ist die ibm gxp 180 im raid0? postet bitte eure werte und schreibt bitte obs die 2 oder 8mb version ist die ihr besitzt. thx King
  13. K

    Wasserkühlung mit Wasserzusätzen?

    habe ein koolance system und hatte mal einen wasserzusatz (water wetter) drin. das zeug ist eigentlich feinöl; deshalb sind mir die pumpen eingegangen. jetzt möchte ich ein fluoriszierenden wasserzusatz reinkippen und weiss nicht ob es die pumpen wieder killt. auf der koolance homepage...
  14. K

    Probs mit EPOX 4G4A+

    ich weiss, dass das kein intelforum ist, aber ich hatte keine ahnung wo ich meine fragen sonst loswerden konnte. also: habe das epox ep-4g4a+ und bis jetzt schon einen haufen ärger damit gehabt. jetzt ist noch ein problem übriggeblieben: und zwar lässen sich weder 2 corsair pc 2700er...
  15. K

    Wakü Koolance PC2-601??

    hallo leute was ist der unterschied bei den koolance-wakü PC2- 601BW 601W 601 ????? http://213.198.74.112/Homepage/Artikel/koolance/koolance_01.htm]uebertakten 601W[/URL] link koolance hp 601BW ich möchte gerne den, mit dem CPU 200-Aufsatz.. und für was steht eigentlich das...
  16. K

    bios bei k7s5a flashen

    wie lautet die genaue kommandozeile um bei einem k7s5a mit dem amiflasher das bios zu flashen? King
  17. K

    Stirb Langsam

    hab mit meiner radeon 8500 absolut bildschirmfüllende grafikkfehler bei stirb langsam: nakatomi plaza (D) patches gibt es noch keine. benutze den original ati treiber 6071. vorschläge? King
  18. K

    Probleme mit dem K7S5A

    habe ein kleines problem mit oben genanntem board: 250w netzteil noname 512 mb infineon cl2 ddr 266 duron 1000 MHZ pioneer 16x dvd maxtor 5400umin 30 gb voodoo 5500 ECS K7S5A habe versucht xp zu installieren; pc bootet nicht, sdram anstatt ddram verwendet; pc bootet. xp...
  19. K

    Probleme

    Habe Probleme mit meiner Radeon 8500 build by ATI. hab die neuesten treiber drauf, einen xp 1700+ ein via kt 266a Board und infineon pc 266 cl2 ddr auf schärfsten timings und trotzdem bei 3dmark 2001 (nicht SE) unter win XP nur 5400 Punkte mit den standarteinsteillungen meine...
  20. K

    Hillllfeeeeeee!!!

    habe mein a7v zu sehr übertaktet: das ding bootet nicht mehr nur die beiden alle geräte springen an. sonst tut sich nichts -habe versucht per dip den fsb und den multi einzustellen, fehlanzeige -habe versucht durch entfernen und auch verkehrt herum einsetzen der battery den cmos zu...
  21. K

    Athlon XP 1700+ @1650 MHZ

    Habe meinen 1700+ stabil bei 1650 MHZ laufen krieg ihn nicht höher vcore 1.85 (1.95 bringt nichts) fsb150MHZ pci 33MHZ agp 66MHZ sdram 133MHZ (leider kein vdimm) 1GB DDR Infineon in Bank 1 und 3 bei agressivsten einstellungen (in 1 und 2 funktionieren die schärfsten nicht) 57 grad idle...
  22. K

    GA-7VTXH Probleme

    Habe ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen: Mein GA-7VTXH (Via KT266A) läuf nur bei 2-2-2 2T stabil. Wenn ich versuche es auf 2-2-2 1T zu setzen bootet es zwar normal, rebootet aber plötlich einfach so. Problem Nummero zwei: der FSB lässt sich nur bis 140 Mhz hochschrauben. Habe 2x...
  23. K

    "Noch" PIII Besitzer sucht Einkaufstipps

    Hey leute, ich fahre "noch" auf einenm PIII Katmai und möchte meine Kiste in nächster Zukunft aufrüsten. Jetzt bin ich zwar ein ziemlich erfahrener User, aber nicht unbedingt mit AMD-Systemen. Ich suche eine richtige Powermaschine und würde gerne einige Einkaufstipps bei euch...
  24. K

    Voodoo 5 5500 und AGP PRO

    Frage: Kriege ich meine Voodoo5 5500 (AGP 2X Karte)in den AGP Pro Slot des Gigabyte GA7VTXE (Via KT266A). ??? Für schnelle Antworten bin ich euch dankbar. Gruss King
  25. K

    Palomino Kühlung bei 2000 MHZ?

    Hallo Leute Hab mal wieder eine kleine Frage: Hab gerade bei Tomshardware gelesen, dass der Desktop Palomino bis 2000 MHZ getaktet wird.http://www.tomshardware.de/cpu/01q3/010806/palomino-11.html Nun meine Frage: Wie zum Teufel soll ein 2000 MHZ Palomino (Athlon 4?) jemals mit Luft gekühlt...
Zurück
Oben Unten