Suchergebnisse

  1. Q

    Bräuchte Hilfe bei LinVDR

    Hat sich erledigt :) Habe es mit wget direkt aus dem Internet geholt. Der VDR läuft ;D Gruß und Dank
  2. Q

    Bräuchte Hilfe bei LinVDR

    Hallo Leute, ich installiere gerade meinen ersten VDR mit LinVDR - ich versuche es... Habe LinVDR installiert. Hat auch geklappt. Jetzt das Problem: Wie kann ich beispielsweise den Dr. Seltsam Kernel, eine tgz-Datei installieren? Ich habe die Datei auf CD und würde sie gerne auch von...
  3. Q

    Eure Fragen Netzteile betreffend

    Eventuell ist meine Frage zu speziell, aber ich versuche es trotzdem: Ich besitze ein Antec True550P Netzteil. Seit geraumer Zeit, geht der PC, nachdem er via Windows runtergefahren wurde, nach einigen Sekunden wieder von selbst an. Da hilft nur ein betätigen des Netzschalters, hinten am...
  4. Q

    NForce2 Problem mit CH-5

    bei mir laufen die CH-5 auch nur mit 2-2-3-4 @ 200Mhz FSB. Sobald ich jedoch den FSB erhöhe, d.h. z.B. 210 Mhz kann ich sie mit 2-2-2-4 betreiben. Suspekt. Wäre über eine offizielle Stellungnahme auch froh.
  5. Q

    NVIDIA Themenabend - Fortsetzung in 4 Wochen

    Ich fand den Themenabend ganz nett. Er war nicht schlecht, finde aber, daß die von AMD und Epox besser waren. Was mich gestört hat, das die Herren von Nvidia die Fragen über TCPA mehr oder minder geschickt übergangen haben, bzw. nicht wirklich geantwortet haben. Ansonten eine runde Sache...
  6. Q

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    Ertsmal danke, daß sie sich den Fragen hier stellen, nur finde ich sollten Sie das Thema TCPA nicht so einfach übergehen: "1. ist noch weit weg, soll ja erst mit Longhorn (2005?) kommen, koennen wir nichts sagen" Glauben Sie wirklich, daß solche Aussagen "vertrauen" schaffen??? Deswegen...
  7. Q

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    Da sie nicht auf die Frage geantwortet haben, ob der Nforce2 Chipsatz schon TCPA unterstützt, greife ich die Frage nochmals auf. Und dann noch eine Frage zu TCPA: Wie sehen sie, als Mitglied dieser "fragwürdigen" Organisation dazu stehen, und ob sie glauben, daß der etwas interessiertere User...
  8. Q

    Custom Creative Soundblaster Treiber

    Wollte mich auch bedanken, für die Zeit und Mühe die ihr da reinsteckt und natürlich die Kosten, die Ihr dadurch habt. DANKE ;D
  9. Q

    Custom Creative Soundblaster Treiber

    Hat jemand vielleicht ne URL, wo man den Treiber runterladen kann? Benutze keinen Esel. Oder vielleicht ne andere Möglichkeit????
  10. Q

    Athlon XP 2800+ vor Auslieferung

    Hi ich bin´s nochmal. Hat von Euch jemand ne Ahnung, bis wann der 2600+ (266 Mhz) zu kaufen ist? Oder ob nur noch die Händlerbestände rausgehen? Danke
  11. Q

    Athlon XP 2800+ vor Auslieferung

    Kann den Multi nicht einstellen, hab das Asrock K7VT2. Da gibt es keine Möglichkeit den Multi zu ändern :-(
  12. Q

    Athlon XP 2800+ vor Auslieferung

    Soll das heißen, wenn ich nen 2600+ mit 133Mhz haben will muß ich den jetzt kaufen, so für 330 Euro, weil es den in 1 - 2 Monaten (wenn überhaupt) nicht mehr gibt???
  13. Q

    Themen-Nachmittag #3: ELITO-EPoX Computer GmbH

    Ihr habt mich überzeugt ;-) Habe momentan einen Athlon 1400C @ 1300 Mhz, auf nem Asus A7V. Wenn ich die Cpu noch behalten will, bis der Barton rauskommt, welches eurer Boards sollte ich mir zulegen, damit ich diesen dann auch nutzen kann (Raid + Lan)??? Ihr überzeugt echt durch Kompetenz und...
  14. Q

    Themen-Nachmittag #3: ELITO-EPoX Computer GmbH

    Wie lange wird es denn die Mounting Holes für die CPU-Kühler noch geben, obwohl AMD sie ja wohl aus seinen Spezifikationen gestrichen hat? Die sind für mich ein Kaufargument, da ich keine Lust habe mir einen neuen Kühler zu kaufen und Epox einer der wenigen ist, die sie noch haben, neben Asus...
  15. Q

    Themen-Nachmittag #3: ELITO-EPoX Computer GmbH

    Mich würde mal interessieren, warum bei den Epox Boards der ATX-Connector so "unglücklich" plaziert ist? Z.b. die Platzierung bei Asus Boards finde ich besser, da dort das Stromkabel nicht über den Cpu-Lüfter geführt werden muß.
Zurück
Oben Unten