Suchergebnisse

  1. calca

    Neuer AMD PC | Optimales Tuning

    Hallo, ich habe mir einen neuen AMD PC zusammengestellt und würde mir gern ein paar Meinungen und Tipps dazu anhören. Ich möchte den PC hauptsächlich für diverse Spiele aber auch den alltäglichen Krimskrams nutzen. UV und OC für GPU, CPU und RAM sind geplant. Ich möchte ein leises...
  2. calca

    Philips Heimkino Receiver spinnt

    Hallo, ich nutze schon viele Jahre dieses Heimkino System: https://www.philips.de/c-p/HTS3270_12/5.1-home-entertainment-system Neuerdings spinnt es rum. Im ausgeschalteten Zustand leuchtet die Standby LED in der Power Taste rot. Ganz normal. Schalte ich das Gerät über die Power Taste oder die...
  3. calca

    Wertanfrage MSI X470 Gaming Pro Carbon

    Hallo, ich habe ein nagelneues MSI X470 Gaming Pro Carbon: https://geizhals.de/msi-x470-gaming-pro-carbon-7b78-002r-a1804021.html?hloc=at&hloc=de Rechnung vom 15.04.2020 ist vorhanden. Board und Zubehör ist in OVP. So wie ich es gesehen habe ist das Board aktuell für stolze 265€...
  4. calca

    Probleme mit ASUS ROG STRIX B450-F GAMING

    Hallo, ich habe zwei Probleme mit meinem System. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING https://geizhals.de/asus-rog-strix-b450-f-gaming-90mb0ys0-m0eay0-a1843402.html AMD RYZEN 2600X https://geizhals.de/amd-ryzen-5-2600x-yd260xbcafbox-a1804460.html 16GB G.Skill Trident Z DDR4-3200 CL16...
  5. calca

    Komisches Problem mit Lenovo Notebook

    Hallo, ich habe ein Lenovo Z510 mit einem Grafikproblem. https://geizhals.de/lenovo-ideapad-z510-59393214-a1042950.html Das Notebook hat eine i5-4200M CPU mit integrierter Grafik und zusätzlich eine Nvidia GT-740M. Im Bios und bis zum Windows Start ist alles normal. Sobald es in ein...
  6. calca

    Wechsel auf Vega 56 oder nicht?

    Hallo ;) Ich könnte bei einer Entscheidung ein wenig Hilfe gebrauchen: Ich nutze in meinem aktuellen Ryzen System eine RX 580 von Asus mit XTR Chip. https://geizhals.de/asus-rog-strix-radeon-rx-580-top-90yv0ak1-m0na00-a1610032.html?hloc=de Diese reicht aktuell für alles im Bereich...
  7. calca

    Einschätzung und sinnvoller Ersatz

    Hallo, ich möchte mich von meinem Board und meiner CPU trennen. Was könnte ich dafür noch aufrufen? CPU ist eine AMD Athlon X4 860K 4x 3.70GHz So.FM2+ Board ist ein Asus Crossblade Ranger Gaming MB AMD A88X So.FM2+ Dual Channel DDR3 Die CPU ist ja wirklich für kleines Geld zu bekommen aber...
  8. calca

    Problem mit RAM / Mainboard / Feintuning

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen RAM und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. System: -Mainboard ASUS Crossblade Ranger FM2+ https://www.heise.de/preisvergleich/asus-rog-crossblade-ranger-90mb0jq0-m0eay0-a1144428.html -CPU AMD Athlon x4 860k...
Zurück
Oben Unten