Suchergebnisse

  1. E

    Welcher distri geht denn nun richtig??

    also möchte gerne auch wo mitrechnen lassen nur mag ich nicht wochen warten das 1 packet fertig ist bzw das ich mal wieder neue daten enpfange bzw das projekt halt eingestellt wird -.- was gibs da zu empfehlen hab einen 3500@3800 64er mfg
  2. E

    MSI K8T Neo2 (-F/-FIR) (Sockel 939)

    chipsatz lüfter ?? hmmm da haste wohl ein anderes board meines hat zumindest keine lüfter mfg
  3. E

    sys bench tool bzw hilfe p4 3ghz vs. 35er winni und ich verliere

    suche ein tool zum sys benchen und ggannzz wichtig muss es auch vergleichen können so wie sandra nur das irgendwie komisch das tool den ich verliere alllleeee cpu bench gegen einen p4 3 ghz mit meinem 3500er winni habt ihr da tools für zum testen ? mfg
  4. E

    12,95 fullflate ist die ok oder nicht brauchbar ??

    habe hier einen anbieter der egal in welcher region eine flate anbietet siehe link: http://www.dsl-discounter.de/ ohne vertragsbindungen weiter also halt nur 1 mon dann kündbar ohne daten oder zeitlimits meint ihr man soll das mal testen oder finger wegdavon?? acor gibs bei mir...
  5. E

    DSL aber welcher tarif ?!

    hallo also ich bn endlich in den geuss gekommen das dsl verfügbar ist bei mir nun stellt sich mir die frage welcher anbieter bietet das meiste fürs geld ich surfe nur abends mag aber schon gerne downloaden wollen eventuell halt eine flat mit datenvolumen 5gb ? wer ist da dann so am...
  6. E

    st55 und t mobile ?!

    hallo habe mir hier im planet ein st55 privat geholt und nun folgendes prob das handy stammt aus einem d1 bzw t-mobile vertrag und ist eben "gesichert" sprich ich kann mit meiner sim von o2 vertrag nix weiter wie tel und sms in o2 netze schicken ansten geht nix wirklich sprich werder sms...
  7. E

    sata platte spinnt nach 6-8h betrieb

    hallo also habe ein prob meine wd2500 hat irgendwas also nach 6-8h betrieb fährt sie hoch und gleich wieder runter mitten in win ich dachte erst das es das datenkabel sei wel hatte die platte bzw das kabel kaum berührt schon ging sie wieder aber es liegt nicht daran bzw kann ich es...
  8. E

    kleinster dualradi?

    wollte mal wissen welches denn der kleinste dualradi auf dem markt ist gibt es da einen der unter 28 cm liegt?
  9. E

    wie bekomm ich meine id denn nochmal geschickt?!

    ich habe mir boinc neu istalliert und dann sollte man ja die url und seine id eingeben leider habe ich meine nicht und wenn ich sie anfordere per mail ist keine rückmeldung bisher ist da alles so überlastet oder mache ich was falsch ? mfg
  10. E

    die loveparade ist tod lang lebe die loveweek

    weis ja nicht ob ihrs schon soweit mitbekommen habt das die love parade 04 nicht stattfinden wird aber das wars ja noch lange nich es wird tatsächlich einen kleinen ersatz für geben und zwar wurde eine demo für den 10.07 angemeldet und auch zugelassen so startet halt nun am kurfürstendamm...
  11. E

    von sata platten booten aber *schäm* wie mach ich das

    ich habe eine ide und eine sata platte um system und ein an50r wie stell ich das ein das ich von der sata platte booten kann im bios gibs ja nur usb zeugs hdd0-hdd3 cd floppy zip usw und scis bin soweit alles durch habe nur zum testen halt die sata dranne gehabt aber nix geschiet was...
  12. E

    stirbt meine hdd?

    also ich habe eine maxtor 160 gb paltte 5400u/min und naja die geht nach ca. 2-3h kurz aus und fährt wieder hoch mitten in windoof betrieb also der pc stürtz nicht ab oder so als das erste mal sowas war war die hdd auch recht warm heiss würde ich noch nicht sagen haben einen grossen...
  13. E

    wie ist das denn mit punkten?

    werden denn fertige wu´s irgendwie aufgelistet? oder in pkt. umgerechnet habe jetz 22 wu oder was auch immer die rechnen noch 7 und alle sind durch oder ist das noch testphase das es nicht angerechnet wird? mfg
  14. E

    warum passiert nix ?!

    also hab das programm drauf installiert es läde dann 7 datein runter tja und dann dann nix mehr muss ich noch was einstellen oder so??
  15. E

    cuplex pro 55 grad mit einem amd 64 3200 ok??

    also habe einen amd athlon 64 3200+ unübertaktet der wird mit einem cupley pro gekühlt danach noch die ati 9700pro auch unübertaktet danach kommen 3 120er single radi das ganze mit einem an50r als board so laut sandra und auch bios läuft die cpu mit ca. 55 grad die temp schwankt max...
  16. E

    aam wie nutzen mit wester digital sata hdd ?

    hallo ich habe eine wester digital hdd 250gb sata und möchte die gerne einma mit dem audio acustic mangment tool einrichten wollen nur wo findet man das tool???? bzw geht das mit jeder hdd ? mfg
  17. E

    10000 wu gehts noch grösser??

    hallo leuts also ich habe eben eine wu mit 10000 frames bekommen genaue bezeichnung ist: p732_BBAS_sd_h2o rechnet sich anscheind ganz flott aber 10000 doch echt riesig oder irre ich? gibs noch grösse re units?
  18. E

    athlon 64 langsamer als amd 2000+ ??

    allo ich habe mal ne frage ich bin seit kurzen ja stolzer besitzer eines athlon 64 3200+ nur muss ich feststellen das dieser in f@h deutlich langsamer ist als mein amd 2000+ kann doch aber nicht so sein oder doch?? habe bei beiden die -forceSSE an bzw mal aus gehabt pro wu der amd...
  19. E

    ich sehe nich ganz durch wie denn nun

    hallo also habe nur endlich mein a64 + an50r am laufen bekommen mit den neuen rams (mircon pc466 cl3 2x512 mb) der ram läuft auf 400 mhz lauft bios halt alles auf auto gestellt nun möchte ich aber gerne mal zb. cl 2,5 testen sollte er ja schaffen da er ja nicht auf 466 mhz läuft oder irre...
  20. E

    cl2 langsamer wie cl3 ram gibs das?

    cl2 langsamer als cl3 ram??? mir wurde von einem händler cl3 ram "empholen" da der nach eigenem testen und benchen nahezu bzw exakt die selben leistungen bringt kann das sein das das wirklich geht? weil ich daran doch etwas zweifle (wurde auf einem nforce 3 board getestet) mfg
  21. E

    probs mit an50r eventuell ram ??

    hi leute ich habe ein problem und brauche eure hilfe ich habe mir einen amd 64 3200+ plus mainboard shuttel an50r geholt und wollte das erstmal mit meinen alten ram´s betreiben soweit so gut leider wird von 2 riegeln nur einer (erkannte ist:mdt ram mit nanya chips cl2, der andere riegel...
  22. E

    welche wasserkühler gibts es schon für den a64

    hallo also ich habe einen amd athlon 64 aber halt keinen passenden wasserkühler daher wollte ich kurz mal wissen welche wasserkühler es denn schon gibt die zur cpu bzw halt board passen habe nun nicht die lust jeden shop abzusuchen wäre auch nett wenn eventuell wer eigene erfahrungen zu...
  23. E

    audigy2 center speaker

    hallo also ich habe bei mir seit kurzem folgendes problem festgestellt ich besitze eine audigy 2 karte + 6.1 system von creative halt dabei fällt mir eben auf das der front center speacker teilweise sehr lese ist (fast unhörbar) und manchmal eben sehr gut zu hören (das ist nur nach...
  24. E

    handyvirus ? !

    > ACHTUNG, WICHTIG FÜR HANDY-Besitzer! > > Wenn jemand einen Anruf bekommt, wo auf dem Display "ACE-?" steht, > NICHT ABHEBEN, SONDERN SOFORT ABWEISEN! Es ist ein Virus, welcher alle > IMEI und IMSI Daten im Telefon und von der SIM Karte löscht. So kann > das Gerät keine...
  25. E

    wird den auch mal eine untit zu 100% durchgerechnet?

    also bin im p3d team mal eingetreten und naja ich habe nu schon meine 3. unit aber immer läde er nach so 6-15 % eine neue runter ist das richtig so oder stimmt da bei mir was nicht richtig? kann man das auch noch irgendwie amd mässig optimieren oder sonst was einstellen?
Zurück
Oben Unten