Suchergebnisse

  1. smoothwater

    Vorschläge für das Ordendesign

    Mir gefällt das letzte der 5 am mesten ^^
  2. smoothwater

    13. Pentathlon 2022

    Silber 🍾 🍾
  3. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Habe AnyDesk seit der Beta und ja, da hat sich eingies getan. Gleichwertig ists es allerdings immernoch nicht ^^. Aber für daheim völlig OK.
  4. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Also rein kommt garnichts, auf allen 3 PCs nicht. Aber raus tröpfelt es jetzt zumindest stetig, wenn auch schlecht.
  5. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Bei openSUSE Tumbleweet muss die cc_config.xml per adminrechten nach /var/lib/boinc/ geschoben werden. Edit: Jetzt fruchtet es endlich.
  6. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Jap. Ab und an flockt mal was durch, aber mehr wie 2-3 sind es nicht
  7. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Genau. Man sieht, dass er es versucht, springt auf 100% und dann ZACK und zurück auf 0 und nix tut sich.
  8. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Hier passiert trotz Script nix. Nahezu selber Bestand, wie halb 1 in der Nacht *motz*
  9. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Hooooohoooo, eine WU ist hochgeladen und meldebereit. Holt den Sekt raus 🍾
  10. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Bei mir auch. Nur 6 Stück, aber egal. Jeweils bei 99%
  11. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Das wird wohl wieder wie durch Zauberhand kurz nach 2 Uhr nachts fangen...
  12. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Bei mir laufen noch 50 WUs, dann bin ich mit Werfen auch durch. Edit: Sehe gerade, die 12 Mio sind geknackt, da macht es Sinn, wieder alles auf Universe zu schwenken; TAAT hat da nen 34 Mio-Knaller gesetzt und ist vorbeigezogen...
  13. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich bin frühzeitig auch wieder daheim und habe Universe nachgezogen. Heute fruchtet es ja wenigstens halbwegs mit dem Server
  14. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich wollte wenigstens alles neu befüllen, bevor ich weg fahre, aber wenn nicht innerhalb von ner Stunde was kommt, ist Trockenlauf und Hoffen angesagt
  15. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Hier dreht sich gerade Null komma nix. Irgendwie wird das lächerlich. Ich wollte nur das letzte Zeug hochladen...
  16. smoothwater

    13. Pentathlon 2022

    Ich schiebe über Nacht die letzten WUs für Universe und die erste Welle mit Ablauf 13.5. beim Speerwurf raus, dann bin ich leider erstmal bis Montag raus. Hab noch ne Palette mit Ablauf 16.5., das würde ich bis dahin aufsparen. Sollte der 3. Wurf sein.
  17. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Querfeldein (Primegrid)

    Eben, die anderen laufen mit der Graka durch. Erinnere mich dunkel, dass ich das beim letzten Pentatlon auch hatte.
  18. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Querfeldein (Primegrid)

    @Nero24: Welches OS bzw. wenn Linux, welche Treiberpakete nutzt du denn? Ich bekomme ausnmahmslos Berechnungsfehler auf meiner Vega 56 *traurig*
  19. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Ok, danke. Dann hoffe ich einfach auf 13.-14. und lasse spätestens 19 Uhr die Türen auf. *Daumen drück*
  20. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Wie sieht denn der Plan bzgl Speerwerfen für morgen aus? Ich habe massig WUs mit Ablauf 13.5. ^^
  21. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Hochladen: ausstehend (Projektverzögerung 05:50:05) Die spinnen doch *motz*
  22. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Alles schick, dauert nur ewig.
  23. smoothwater

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich lade gerade sämtliche Universe hoch. Dauert ja ewig heute.
  24. smoothwater

    13. Pentathlon 2022

    Ich versuche meinen 3900x und den ehrwürdigen Dual-Opteron ins Rennen zu schicken. Eventuell schafft die ein oder andere bhyve-VM auf dem Server noch was, aber mehr werde ich dieses Jahr wohl nicht beisteuern können.
  25. smoothwater

    AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Ich gehe eher davon aus, dass wir so schnell nicht wirklich günstigere Preise zu sehen bekommen. Vom Mining mal abgesehen kauft doch kaum einer ne Karte jenseits der 1000€. Das war vor Corona so und wird wohl nicht viel anders werden. Ist halt ne Menge Schotter. Dann noch über 5% Inflation...
Zurück
Oben Unten