Suchergebnisse

  1. Painman

    ASRock X370 ITX bootet nicht in Verbindung mit A12-9800E

    Hallo Leute, um meinen kleinen Bürorechnen AM1 Athlon zu ersetzen habe ich mir einen A12-9800E in Verbindung mit dem ASRock x370 ITX geholt zusammen mit G-Skill Flare X RAM. Nachdem alles zusammen kam, bootet das Board aber nicht, Monitor bekommt kurz ein Signal und geht dann in den Standby...
  2. Painman

    WarThunder

    Hallo zusammen, ich bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser hier auf P3Dnow. Im Forum habe ich auch schon Beiträge über Warthunder entdeckt, nur ist der letzte Beitrag dazu schon etwas länger her. Spielt von euch noch jemand aktiv in WarThunder? Wie steht Ihr dazu im Vergleich zu WoT und...
  3. Painman

    Eierlegende Wollmilchsau für 1000€

    Hallo zusammen, ich lesen die Seite regelmäßig und hab mich nun mit im bei euch im Forum angemeldet. Und zwar geht es um die Zusammenstellung eines neuen PC's für einen Bekannten im Preisrahmen für ca. 1000€, inklusive Monitor. Genutzt werden soll er zum Spielen von War Thunder und später...
Zurück
Oben Unten