Suchergebnisse

  1. Ninjai

    80 oder 120mm?

    Hallo zusammen! Was ist denn nun besser im Netzteil, 80mm oder 120mm? Welches kühlt besser? 120mm scheint sich ja ziemlich durchgesetzt zu haben. Doch Seasonic hat nun einen weiteren 60mm Lüfter unter den 120er eingesetzt, dies sicherlich nicht ohne Grund? Danke!
  2. Ninjai

    Battlefield2 crashed nur noch!

    Danke erst einmal für die Antworten. Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass es Win XP mit SP2 ist. An die neuesten Treiber hatte ich schon gedacht, mache dann heute mal das Bios. Ich hoffe, das wird was, ansonsten vergeht mir leider auch die Laune an dem Spiel.
  3. Ninjai

    Battlefield2 crashed nur noch!

    Hallo! Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo behandelt wurde. Habe keinen Überblick mehr und die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt. Ich hab Battlefield2 auf zwei PCs laufen und bei beiden läuft es seit dem neuen Patch nur noch teilweise. Man kommt von einem Problem zum anderen. Aber der...
  4. Ninjai

    Interessantes neues Gehäuse ?! Enermax PROTHEUS CS-721 Servergehäuse

    Ja klar, das ist das von euch getestete Avance Gehäuse bei beiden. Sind also doch eine ganze Menge an Firmen, die sich ein solches gesichert haben ;)
  5. Ninjai

    Interessantes neues Gehäuse ?! Enermax PROTHEUS CS-721 Servergehäuse

    Enermax scheint ja viele neue Gehäuse zu haben, hier eins mit Avance Chassis. http://www.overclockercafe.com/Reviews/cases/Enermax_CS-718/index.html Das kann dann ja auch von Avance sein. Die haben ja schon vorher ähnliche gehabt.
  6. Ninjai

    Die Bevölkerung auf P3d - 10.000 Member

    Hi Folks! Ich denke wer hier nun den Doppelaccount hat kann nur einer feststellen, jemand der die IP sehen kann ;D Wir können aber auch ein lustiges Rätselraten daraus machen! Cheers
Zurück
Oben Unten