Suchergebnisse

  1. herby44

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Dann bleibt ja nur die Qual der Wal zwischen einen Modell mit 7840HS(780M 2,7GHz) oder 7940HS(780M 2,8GHz).
  2. herby44

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich habe hier einen R7 5800U den kann man im Bios jeweils auf 10, 15, 25, 35, 45, 54 Watt einstellen mit 15 Watt ohne Turbo hält er seine 8 X 1,9 GHz bei 61 Grad mein Minis Forum UM773 ohne RAM und SSD 359,99€ mit R7 7735HS mit 680M 35 Watt 8 X 3,19 GHz 65 Grad er lässt sich ebenfalls in sechs...
  3. herby44

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Das könnte eine Sache der Lagerung sein, möglicherweise im trockenem Keller, der 73% Captain Morgan Dark Rum war etwa so durchsichtig wie eine volle Flasche Cola der von Lemon Hart war da deutlich heller beides Jamaika Rum aus England, vielleicht gibt es ja bald Rum von der Schottischen Insel Rum.
  4. herby44

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ich wäre schon froh wenn mein eines Paket Gestern noch angekommen wäre, am Montag 15.04 um 08:34Uhr in das Zustellfahrzeug geladen und es ist immer noch in Zustellung und das um 02:20Uhr Heute Morgen übrigens per Post/DHL.
  5. herby44

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Ersteinmal am 04.05 für den Sommer findet ja noch die Abstimmung statt 🔥🥩.
  6. herby44

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Meldung *em_wink*☝️ am 04.05. bin ich dabei, am 10.08 und am 24.08 habe ich schon was vor da kann ich leider nicht.
  7. herby44

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Captain Morgan 73% leider wird dieser in der stärke nicht mehr hergestellt.
  8. herby44

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Jo von Mai bis Juli habe ich noch nichts vor, und die Drehbrücke auf den weg nach Bremen ist nach eine Kollision kaputt man plant eine feste Hilfsbrücke über die Hunte per Schwimmkran zwischen den Gleisen zu legen solange ist Schienenersatzverkehr angesagt.
  9. herby44

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Und wie siehts denn jetzt aus mit den Schichtplänen, jetzt haben wir Frühling die nächsten drei Wochenenden bin ich weg *elch2*🇬🇧🇳🇴*baeh**elch2* auch Rentner brauchen mal Urlaub und im August bin ich auch an zwei Wochenenden nicht da.
  10. herby44

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Nein natürlich nicht, im Dezember hatte ich das aber schon ein mal.
  11. herby44

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Gestern Morgen habe ich mal wieder gestakt und man hat mir einige Coins abgezogen für MRC Payment Sent etwas über -22,84 und für PoS+RR Side Stake Sent -5,89 das sind zusammen fast 7%.
  12. herby44

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Du hast Glück jetzt sind alle 1253 weg, aber wer weis vielleicht kommen ja noch welche *noahnung**elch2*.
  13. herby44

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Heute Nachmittag habe ich mein Gigabyte MJ11-EC1(AM4 Servermainboard) von der Post abgeholt, bei 59,-€ Versandkostenfrei konnte ich bei Piospartslap nicht widerstehen , wenn der ECC Speicher da ist hau ich da Proxmox drauf OMV in einer VM und ein bisschen Boinc in einem Container. Ich habe mal...
  14. herby44

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Da hat doch wieder jemand ein paar Coins mit der Gießkanne verteilt(Rain By Magnitude)
  15. herby44

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Blutig oder durch? :] also ich mag es lieber durch.
  16. herby44

    Backup oder Ablage von Daten wo?

    Ein Nas kann nicht nur Daten sichern sondern auch Daten bereitstellen vor allem wenn man mehrere Rechner nutzt ist das praktisch, und wenn man will kann er nebenbei in einem Container etwas Boinc machen vielleicht pihole oder/und Boinc PHP-Gui laufen lassen oder man legt die Datenbank von Kodi...
  17. herby44

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Aus RyzenAdj ging Ryzen Controller hervor das gibt es auch für Windows, man muss es aber mit Administrator Rechten aufrufen.
  18. herby44

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Wie wäre es denn mit PIKVM dafür benötigt man etwas Hardware wie einen Pi4 B 2GB , vom Projekt gibt es das als Bausatz(265,-€) oder fertig montiert(299,-€) komplett mit PI 4 B 2GB SD Karte und Netzteil bei Welectron, bei Amazon(Geekworm) gibt es ebenfalls so was als Bausatz ohne Pi SD Karte und...
  19. herby44

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Mein 4750g steckt in einem A300 der läuft grundsätzlich ohne Turbo 15 X Asteroid 1 X Primeln, mit RyzenAdj auf 58 Grad eingestellt bei ca. 3GHz, ich habe ihn spaßeshalber ohne IGP mit RyzenAdj auf 15 Watt gesetzt 2,1 - 2,2 GHz bei 36 Grad und 0,360V laut cpu-x, und das ganze läuft unter Linux...
  20. herby44

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Die Aktualisierungsverwaltung von Mint hatte es mir angeboten, Gridcoin Wallet beendet dann aktualisiert und anschließend wieder neu gestartet.
  21. herby44

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Dann hoffen wir mal das Asrock endlich mal stärkere Netzteile mitliefert, schon ein 4750G konnte bei Volllast über 110 Watt verbrauchen und ein A300 mit seinem 120 Watt Netzteil zum Neustart bringen.
  22. herby44

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Für Gridcoin gibt es mal wieder eine neue Software Version 5.4.6.0
  23. herby44

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ich habe mir einen Mini PCIe Netzwerk Controller zugelegt, mal sehen ob er in einen Futro S920 passt.
  24. herby44

    Formula Boinc 2024

    Und warum haben wir dafür 4 Punkte bekommen ?.
  25. herby44

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Den R7 5700g gibt es gerade bei Mindfactory für 149,- €uronen und bei Amazon sogar für 145,- €uronen, ich habe mal bei Amazon zugeschlagen, ist mein vierter 5700g.
Zurück
Oben Unten