Suchergebnisse

  1. herby44

    Yoyo@home Projekt Cruncher ogr geht zu ende

    Nach über acht Jahren geht das Unterprojekt Cruncher ogr wahrscheinlich ende der Woche zu ende. https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/news-seti-germany-yoyo-home-ogr-28-nahezu-fertig.465632/
  2. herby44

    GCW Primegrid wird beendet

    Das Primegrid CPU Unterprojekt GCW wird wohl zum 01.05 abgeschaltet.
  3. herby44

    GoofyxGrid@Home ist wieder da ?

    Bei den Affen gibt es wieder mal was neues Das Projekt wurde in zwei Projekte gesplittet 1. http://cpu.goofyxgridathome.net ist neu 2. http://nci.goofyxgridathome.net nci.goofyxgridathome.net entspricht wohl boinc.gridcomputingcenter, ich habe es hinzugefügt und bekam nur eine Fehlermeldung Sa...
  4. herby44

    Neues Subprojekt "Smash Childhood Cancer"

    Heute Morgen war davon noch nichts zu sehen, ich wollte eben eine änderung vornehmen und bin darüber gestolpert WCG übernimmt momentan die einstellung nicht.
  5. herby44

    Ist Virtual Box auch füer LHC@Home 1.0 nötig

    Ich bekam Heute im BM die Nachricht Virtualbox ist nicht installiert, auf zwei Win 10 und auf einem Linux Rechner. *noahnung*
  6. herby44

    Der Neue Alte oder der Alte Neue

    *kopfkratz Ich lasse meine Spezies schon eine ganze weile führ den Grünen Planeten Rechnen, bin aber nie dazu gekommen mich hier in Forum anzumelden in letzter Zeit bin ich öfters bei den Odroiden gewesen wo ich viele nützliche Infos und nette mitstreiter vorfand und nicht nur dort. Happy...
Zurück
Oben Unten