Suchergebnisse

  1. E

    Kuriosum: Lexmark E330 wird nicht erkannt, USB regiert gar nicht?!?

    Hi, nee noch nicht getestet, mein Bekannter bringt den heute erst rüber, wollte mich nur vorab informieren ;).. BTW: Er hat Vista und ich XP jeweils 32Bit. MFG . EDIT : . Hi, hat sich erledigt, plötzlich nimmt das System den Drucker wieder an :). Dafür geht der andere nicht, wird...
  2. E

    Kuriosum: Lexmark E330 wird nicht erkannt, USB regiert gar nicht?!?

    Hallo, mein Bekannter hat mittlerweile 2 Lexmark E330, da sein PC den Drucker nicht erkennt, hat er sich noch einen gekauft (weil wir dachten, das evtl. der Lexmark ne Macke hat), ob es am neuen Board (Gigabyte P35-DS3) liegt?! Vorher war ein Abit Fatal1ty Board im PC, dort wurde der...
  3. E

    !!!!!!!!!!!!! 8800GTS für 85€ !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na na, hört man da neid raus? ;) ;D Hättest Du auch nur EINE Karte bestellt, bei so einer Chance? Nee, ich hätte NUR eine bestellt, aber auch nur, weil ich mir momentan nicht mehr hätte leisten können, sonst wären es bei mir wohl auch 100 Stück geworden ;). Naja, hoffe ja, das ich...
  4. E

    !!!!!!!!!!!!! 8800GTS für 85€ !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi, wenn Du soooooviele bestellt hast, kannst Du ja so unter Kumpels eine für 100Euro rausrücken :D :D :D. Habs ja leider zu spät gesehen und eine hätte mir gereicht :( MFG
  5. E

    !!!!!!!!!!!!! 8800GTS für 85€ !!!!!!!!!!!!!!!!!

    So ein Mist, hätte ich nur früher hier rein gesehen :(. Ich beiße die Tischkante ab, wenn da jemand von Euch die Karte wirklich für die Kohle bekommt :D
  6. E

    Abmahnung/Unterlassungserklärung wegen Urheberrechtsverletzung

    Hmm, ich frage mich grade, warum "Margo" gesperrt wurde? Zensur oder wie? Waren doch sachliche Argumente... P3D wird mir auch immer suspekter :]
  7. E

    Abmahnung/Unterlassungserklärung wegen Urheberrechtsverletzung

    Hi, Dir ist aber schon aufgefallen, das Koch Media nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun hat, außer, das die es verkaufen, sondern "Deep Silver" der Hersteller ist? Koch Media kann also keine Urheberrechtsansprüche stellen, sonder NUR der Urheber und der ist nunmal die Firma "Deep Silver"...
  8. E

    Aopen Aoelus FX5900XT DV128 - abgeraucht :(. Hilfe??

    Hallo, mir ist nach fast 4 Jahren ein IC auf der Karte abgeraucht, warum weiß ich nicht, denn übertaktet war die nie!! Falls jemand genau diese Karte noch defekt rumfliegen hat, kann er mir die zusenden (Versand zahle ich, logisch :) )? Oder wenn jemand noch eine intakte Karte hat, kann er...
  9. E

    F: Geforce FX der Marke "Pilot" ???

    Hi, Danke, den Thread hatte ich schon gelesen, war nicht sooo informativ. Das immer währende Für- und Wieder Radeon gg. GF FX ;)). Der Händler in eBay gab mir als Hersteller www.pilot.de an, es hat sich erledigt, schau selbst mal rein, dann weißt Du was ich meine (Lautsprecher...
  10. E

    F: Geforce FX der Marke "Pilot" ???

    Hi, huch :o , sollte eigentlich in Graka-Forum rein *michvertanhab* :-[. In eBay bietet einer diese Karten an, ich fragte nach der Marke und der meinte "Pilot", klar dachte ich an die "Palit", hätte ja sein können, das es eine von Pilot gibt. Wo wir gerade dabei sind, wie ist denn...
  11. E

    F: Geforce FX der Marke "Pilot" ???

    Hi @All, kennt jemand diese Karte / Marke, wo gibt es Infos darüber, finde nix? Geforce FX 5600 von Pilot ??? Danke!! Gruß Paule
Zurück
Oben Unten