Suchergebnisse

  1. Kruzty_16

    Hercules 3D Prophet 8500LE??? für 197 Euro???

    Also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, aber FortKnox.de bietet diese Grafikkarte für diesen Preis an und die Bulk-Version davon für schlappe 188 Euro. Warum ist die 3d Karte so billig? Jedoch glaub ich nicht das das ein Fehler ist, zumal Way4net.de die Retail für 229Euro und die Bulk für...
  2. Kruzty_16

    "Via Southbridge Bug" auch in DDR Systemen?

    Meine Frage an alle die schon ein Amd 760er System haben, das bekanntlich mit Via 686 SB ausgestattet wird: Haben diese Boards diese Fehler oder sind das neue bereinigte Revisionen? (Ihr habt ja die Boards schon einige Zeit habt ihr schon irgendwelche Symptome bemerkt oder wie  oder was ??? )...
  3. Kruzty_16

    Asus A7A USB Problem!!!

    Hab den Vobis Rechner und ein Problem. Also Windows wurde installiert und alle Treiber und Usb treiber auch. Dann wollte ich den Hp 950c anschließen gesagt getan. Jedoch wurde der Drucker nicht erkannt. Im Geräte Manager wird angezeigt das usb installiert ist und ein Gerät angeschlossen ist...
Zurück
Oben Unten