Suchergebnisse

  1. S

    Noob (w) sucht einfachen Laptop

    Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen den hier gegönnt: https://geizhals.de/hp-pavilion-15-au113ng-silber-1am60ea-abd-a1555237.html Das Ding macht echt Spaß. Vielen Dank für eure Ratschläge.
  2. S

    Lebensmittel im Zwielicht

    Das hat Du Recht MagicEye04, aber ich finde den Artikel schon aufschlussreich und recht interessant. Und ich glaube nicht, dass da einfach Behauptungen aufgestellt werden, sondern das sauber recherchiert wurde.
  3. S

    Lebensmittel im Zwielicht

    Hallo zusammen, was ich langsam bedrohlich finde, dass immer mehr Menschen Lebensmittelallergien haben, weil das Essen mit Giftstoffen vollgepumpt wird. Bei meinen Recherchen habe ich den folgenden Artikel gefunden...
  4. S

    Fotobearbeitung Photopshop oder Paint Shop Pro oder Paint .Net

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Ich werde mich mal mit Paint .Net begnügen. LG, Sabine
  5. S

    Noob (w) sucht einfachen Laptop

    Hallo zusammen, danke für eure Tipps und Ratschläge. Mein Budget liegt bei circa 1000 Euro. Ab und an möchte ich etwas spielen, eher Strategiespiele als Shooterspiele.
  6. S

    Fotobearbeitung Photopshop oder Paint Shop Pro oder Paint .Net

    Hallo bozol, hallo fst, danke für eure Tipps. Ich werde mal schauen, was zu mir passt. Derzeit fertige ich die Bilder im RAW-Format an.
  7. S

    Fotobearbeitung Photopshop oder Paint Shop Pro oder Paint .Net

    Hallo zusammen, ich will mich ein bisschen an die Fotobearbeitung wagen und wollte fragen, ob es hier Experten dazu gibt? Meine erste Frage wäre, welches Tool ich benutzen soll: Photopshop Paint Shop Pro Paint .Net Es gibt ja so viele??? Kann mir jemand die Vorteile und...
  8. S

    Noob (w) sucht einfachen Laptop

    Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten ein bisschen Geld von meiner Oma bekommen und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Auf was muss ich da achten, wenn ich auch ein bisschen Zocken will LG, Sabine
  9. S

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

    Was ist denn hier los! Ein Hallo in die Runde!
Zurück
Oben Unten