Suchergebnisse

  1. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    ähm Kopfkino, rosa Elefanten
  2. Orient

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Karten für die Blue Men Group
  3. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Wach sein, kann nicht schlafen
  4. Orient

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ein neues Display für mein Celsius H730, das Jahr geht gut zu Ende.
  5. Orient

    LapTop bis 400€

    Kannst Dir mal das Fujitsu anschauen, kostet zur Zeit um die 300 Euro, hat gar nicht so schlecht im Test abgeschnitten. Es gibt ihn auch mit der 11ten Gen. an i3, Arbeitsspeicher, SSD sind leicht zu erweitern bzw. tauschen. Fujitsu
  6. Orient

    News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”

    Auch aus Niederbayern herzlichste Weihnachtsgrüsse an alle!
  7. Orient

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Heute ist mein Laptopbildschirm in die ewigen Jagdgründe gegangen.
  8. Orient

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Wenn ein Familienmitglied geht tut es immer ganz fest weh, vor drei Jahren mussten wir unseren Tiger mit 18 3/4 Jahren auch gehen lassen.
  9. Orient

    R.I.P.

    Karl Merkatz ist gestorben:cry:
  10. Orient

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Nach 8 Jahren ein neues Smartphone Pixel 6
  11. Orient

    Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf...

    Diese Beispiel sollte nur aufzeigen, dass man die Evolution auch beobachten kann, wenn man will. Habe auch nie behauptet, dass dadurch eine neue Art entsteht. Die Evolution, ob durch Mutation, Selektion oder was auch immer nicht von Heute auf Morgen von statten geht. Es ist eher so, dass man...
  12. Orient

    Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf...

    Meiner Meinung nach, ist die Evolutionstheorie im Großen und Ganzen auf jeden Fall stimmig, auf jeden Fall stimmiger als eine Schöpfung. Zur Zeit wird beobachtet, dass Elefanten immer kleinere bis keine Stoßzähne ausbilden, Nashörner wiederum haben immer kleinere bis keine Hörner mehr. Die Folge...
  13. Orient

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    @ X_FISH Dein Kater ist ja mega knuffig
  14. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Mal wieder die 9te von Beethoven hören
  15. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Kaffee trinken und Heute Show nachholen
  16. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Koffeinspiegel erhöhen
  17. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Kaffee reinschütten
  18. Orient

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    langsam wach werden, und natürlich Kaffee trinken
  19. Orient

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Mr. Burns & Smithers bestätigen die Sicherheit ihres Kraftwerkes
  20. Orient

    Ist das gefährlich 0.72 qSv/h

    Sachen gibt´s
  21. Orient

    Ist das gefährlich 0.72 qSv/h

    Kann ein iPhone überhaupt ionisierende Strahlung messen????
  22. Orient

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Es wird ein Ryzen 7 5700G, da dürften die 65W Verlustleistung drin sein.
  23. Orient

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Der Bequiet ist auf der Liste, aber habe noch kein gefunden, bei dem ich sagen würde, ja das ist es
  24. Orient

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, was soll ich sagen entweder gibt es keine vernünftigen, habe einen ungewöhnlichen Geschmack, oder bin zu alt für das neumodische Zeug..., so weiter auf die Suche gehen.
Zurück
Oben Unten