Suchergebnisse

  1. planet-1

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Die Partei des flatternden Windfähnchens aka F.D.P. ist früher (natürlich zu Oppositionszeiten) immer mal wieder mit solchen Tankaktionen aufgefallen. https://www.welt.de/print-welt/article498437/Gewaltiger-Andrang-vor-der-FDP-Tankstelle.html...
  2. planet-1

    Serie Star Trek: Picard

    Jeder der Generations auf der Kinoleinwand gesehen hat.;) Cheers🍷
  3. planet-1

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Mit Verlaub, das sind lediglich die aufgeblasenen Backen von den üblichen Politpygmäen aus dem Zwergenstaat an der Saar. Dort wird nämlich in zwei Wochen der Landtag gewählt. Meine Hoffnungen ruhen jedenfalls nicht auf Langzeitstundenten, Schulabbrecher und Konsorten im feinen Zwirn sondern...
  4. planet-1

    ASUS ROG Crosshair VII Hero (AM4 Mainboard mit X470 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    Nabend, beim letzten "CPU-Rauswurf" wurde der Schritt wenigstens noch offen kommuniziert:
  5. planet-1

    ASUS ROG Crosshair VII Hero (AM4 Mainboard mit X470 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    Meine Freude wird durch folgenden Umstand getrübt - ich werde dieses BIOS-Update dann wohl besser aussitzen.🧘‍♂️ Hätte Asus nicht eine APU Linie "opfern" können?🙄
  6. planet-1

    News Intern: Planet 3DNow! zieht auf den neuen Epyc-Server

    Glückwunsch zum Stapellauf! *clap* Möge die Schleichfahrt lange dauern und wirklich episch werden.
  7. planet-1

    News AMD präsentiert Zens Serverversion Naples

    Vielleicht kommt man ja als Konsument doch noch an eine AMD-CPU mit 4-kanäligem Speichercontroller.
  8. planet-1

    Download AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.2.1 WHQL verfügbar.

    Verstehe, du meintest mit Änderung AUCH neues Release, oder?
  9. planet-1

    News Von Bristol Ridge für AM4 nach wie vor nichts zu sehen

    Ob uns wohl das Dual Graphics Feature (Hybrid Crossfire goes APU) auf der AM4 Plattform erhalten bleibt?
  10. planet-1

    Download AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.2.1 WHQL verfügbar.

    Tja 5 Minuten Postingzeitverlust führt manchmal zu Missverständnissen ;)
  11. planet-1

    Download AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.2.1 WHQL verfügbar.

    Yep 30% der Dateien haben zumindest einen anderen Hashwert :P - auf den ersten Blick alles FM2(+) und AM4 Zeug:
  12. planet-1

    News Radeon RX Vega mit HTC Vive, Valve, Oxide Games und anderen

    Zwar war viel Selbstbeweihräucherung auf dem letzten NVIDIA Event vorhanden, jedoch gabs auch informative Teile bspw. PhysX, nvFlex und Konsorten.
  13. planet-1

    News Radeon RX Vega mit HTC Vive, Valve, Oxide Games und anderen

    In der Tat, AMD Events arten zunehmend in irgendwelche Hippie-Veranstaltungen aus. Schnöde Nerd-Facts scheinen da nur zu stören. Die Bethesda Kooperation öffnet einen gewissen Lichtblick, sofern auch alte Titel optimiert werden. I want to hear TrueAudio in the province of Skyrim! :P Ansonsten...
  14. planet-1

    Monitor ab 24 zoll 16:9

    Hab mir vor kurzem den iiyama G-Master GB2788HS-B1 Red Eagle zugelegt und möchte das "butterweiche Scrollen" und "stotterarme Zocken" wirklich nicht mehr missen.
  15. planet-1

    Gigabyte GA-990FXA-UD5

    USB 3.0 Implementierung ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.
  16. planet-1

    Gigabyte GA-F2A88XN-WIFI

    Schöner Bericht, hab das gleiche Board nur in etwas magerer Bestückung *buck*. Klappt bei dir das "neue Hybrid CrossFire" ?
  17. planet-1

    News Ryzen: das Missverständnis mit dem Speichertakt

    Gewisse Quad-vs.Dual Channel Vergleichtests auf Intel-Basis (Haswell-E) reißen sicherlich die Welt nicht aus den Angeln. Diese wurden aber mit gleicher Taktrate durchgeführt. Bei AMD würde ja primär das Manko des Niedrigtaktes aufgehoben und da würde wohl mehr als 1% Leistungszuwachs rausspringen.
  18. planet-1

    News Ryzen: das Missverständnis mit dem Speichertakt

    Auch wenn der Name eine Reminiszenz an einen von AMD mittlerweile längst verstoßenen Befehlsatz darstellt, liegt die planet3Dnow Community thematisch auf der Höhe der Zeit! *clap* Nach dem ganzen Zen-Unsinn-Ryzen Hype, der ja mehr den (durchaus legitimen) Wunsch wiederspiegelt, dass AMD einen...
Zurück
Oben Unten