Suchergebnisse

  1. Shiba

    10 Einfachste Möglichkeit Festplatte zu clonen

    Hiren's BootCD --> Clonezilla
  2. Shiba

    Der Flüchtlingsthread.

    Das nennt man dann Spedition ohne Fahrer und vielen Kontakten zu Subunternehmern...
  3. Shiba

    Der Flüchtlingsthread.

    Anscheinend möchte Mutti doch nicht allen helfen: Merkel bekräftigte, dass Deutschland nur denjenigen helfen könne, die vor Krieg oder politischer Verfolgung fliehen. "Wir wollen denen Hilfe geben, die schutzbedürftig sind. Wir müssen aber auch denen, die nur aus wirtschaftlichen Gründen zu...
  4. Shiba

    Der Flüchtlingsthread.

    Die Regierung macht sich einfach lächerlich... wenn ich nicht an Gesetze festhalten kann, dann ist die Anarchie nicht weit und wir erreichen schnell den Zustand der Nachfolgesysteme des "arabischen Frühlings". Eine schwache Regierung unter der jeder machen kann was er für richtig hält. Zu...
  5. Shiba

    Der Flüchtlingsthread.

    Wo kommt plötzlich das ganze Geld her um dies alles zu finanzieren? Zuvor waren doch die Sozialkassen angeblich leer? Bsp. http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/frankfurt-oder/artikel9/dg/0/1/1417980/ 7,7 Mio für die Unterbringung von 280 - 380 Personen ala "Flüchtlingsfamilien". D.h...
  6. Shiba

    Ich könnte kotzen... PART IV

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/4a782e40-bbd8-40b7-869d-68e3dfd1a5b4/windows-update-scan-high-memory-usage
  7. Shiba

    Wertanfrage Office XP

    Ich würde es verschenken....
  8. Shiba

    News Microsoft Patchday März 2015

    Dank MS15-027 - Sicherheitsanfälligkeit in NETLOGON (KB3002657), hat es uns die Fileserver-Authentifizierung zerschossen. User greift auf Share zu ---> AD-Login wird übergeben --> Fileserver fragt an Domain-Controller --> in dem Fall Fehler "keine Berechtigung" .... danke MS für den tollen Tag!
  9. Shiba

    Printserver mit User-Abrechnung

    Bei uns an der Uni haben wir ein recht komplexes System, bestehend aus Follow-Me-Print, Druckkostenabrechnung und Chipkartenauthentifizierung. Grob über den Daumen gepeilt laufen ca. 5 Server allein um dieses System zu betreiben. Plus Chipkartenterminals an jedem öffentlichen Drucker. Die...
  10. Shiba

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    .... ok... ich dachte, er war das mit dem ep3^^
  11. Shiba

    Suche Auto bis €1500.-

    Suche dir einen Civic EJ9 oder falls auffindbar einen EK3 ab BJ 2000... mit Klima und elektrischen Spiegeln + Fensterhebern + Schiebedacht. Die Teile laufen ohne Ende. Das ist nichts aufregendes aber super zuverlässig.
  12. Shiba

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Beim EP gerne mal das Lenkgetriebe... wackel mal darann. Dann siehst du das ganze Teil sich mit bewegt.
  13. Shiba

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    ... ja leichtere Schwungscheiben können nichts und Zwischengas ist Pflicht ;) https://www.youtube.com/watch?v=AjJfNSnV-EA Schade das BMW nicht mal mit 3L R6 und Biturbo was schnelles auf die Beine stellen kann :p Auch noch mehr Hubraum ist nicht das Allerheilmittel...
  14. Shiba

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Das was du bezüglich des Ansprechverhaltens vermisst, kann auch auf E-Gas zurück zu führen sein. Da hängt halt kein Bowdenzug direkt am Pedal und der Drosselklappe. ... hier wird ein Poti am Pedal angesteuert, der dann ein Signal zum Steuergerät schickt, welches dann einen Stellmotor an der...
  15. Shiba

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Bau einen schönen Garret GTX30 Lader auf einen B oder K Motor... ladedruck auf 1 Bar... die Sleeves nicht vergessen und du hast einen Civic mit 450+ PS der sich wie ein V8 fährt. Das ist garantiert nicht langweilig... das Teil erzeugt bereits bei 2000 ordentlich Druck.... schlechtes...
  16. Shiba

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Mit WIG kannst du auch dünnste Bleche schweißen.
  17. Shiba

    News Microsoft Patchday September 2013

    Das hier ist weit schlimmer: http://www.heise.de/security/news/foren/S-Achtung-KB-2817630-ist-FAUL-und-sollte-NICHT-installiert-werden/forum-265012/msg-24085711/read/
  18. Shiba

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Richtig, durch das leichte Heck des CRX (meiner ist zudem noch Wingless), rutscht einem bei Bremsvorgängen über 200 km/h schon mal das Herz in die Hose :D
  19. Shiba

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Die Honda Motoren der B-Serie sind für diese Drehzahlen ausgelegt und schaffen auch locker die 300tkm... wenn sie denn immer warm gefahren wurden. Meist machen nur irgendwann die Kolbenringe schlapp... so dass die Teile anfangen Öl zu verbrauchen. Der Integra Motor (B18C6, 1.8L) ist ein...
  20. Shiba

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Also bei meinem CRX ist eine Motorrad-Batterie direkt im Radkasten, hinter der Frontstoßstange verbaut. Dafür gibt es ein spezielles Set von IPP: http://www.individualperformanceparts.com/misc-parts.html Genau der Pol-Adapter stammt aus einem E46 ;) Der Kofferraum im CRX ist so minmalistisch...
  21. Shiba

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    richtig ;D .... mit Integra Motor (B18C6) und jeder Menge toller Spielereien *heart* @ Maxi85 ...genau das Richtige für den Alltag. @ gheddo das mit dem VTEC kommt schon mal vor :D
  22. Shiba

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Ich habe zur Zeit richtig viel Spaß an meinem Schönwetter-Hobel. Toll wenn man von entgegenkommenden Honda Fahrern gegrüßt wird oder man an der Ampel ein "Daumen hoch" bekommt.
  23. Shiba

    Star Trek - Into Darkness

    Ja da wurde der Universaltranslator benutzt. Sprechen konnte sie Klingonisch trotzdem nicht... siehe "Das unentdeckte Land"...
  24. Shiba

    Star Trek - Into Darkness

    heißt also Ohura hat zwischen Teil 1 und Teil 2 der Neuverfilmung Klingonisch erlernt....
  25. Shiba

    Star Trek - Into Darkness

    Schlimm fand ich so Geschichten, das Ohura perfekt Klingonisch sprechen konnte. Bei "Das unentdeckte Land" wurde jedoch das Gegenteil bewiesen. Solche Kleinigkeiten machen das Start Trek Universum kaputt. Genau wie der Punkt das Kahn und seine Besatzung bereits von der Förderation gefunden...
Zurück
Oben Unten